Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aus welchem Bundesland kommt ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Wie die Frage schon sagt: Wo kommt ihr denn her?
NRW wohne ich.
Aktuell nördliches Niedersachsen, gebürtig und arbeitend Hamburg, in Schleswig-Holstein habe ich aber auch zwei Jahrzehnte zugebracht - Hauptsache Norden... Ich liebe weites, plattes Land und Wasser.
Neuer Eigenbau seit Juli 2021: Wir haben im Juli 2021 einen neuen EB gebaut.
Die 2 Hauptetagen haben eine Größe von 2,2m x 0,8m.
Hier wohnen 1 Kastrat + 4 Mädels und evtl darf...
Einstreu entsorgen & wie laut sind Meerschweinchen?: Hallo, ich bin noch komplett neu was das Thema Meerschweinchen angeht. Einiges habe ich schon in Foren gelesen und gelernt =)
Aber 2 Fragen...
Weicher und verletzter Panzer bei Schildkröten Jungtier: Hallo, die kleine Schildkröte hat einen extrem weichen Panzer, Verletzungen und einen schrumpligen und halb transparenzen Bauchpanzer.
Leider...
Chinesische dreikielschildkröte: Schön Guten Abend
Ich habe ein paar Fragen....ich habe seid fast 2 Wochen eine chinesische dreikielschildkröte bei mir wohnen....
Sie war bis...
Wie handhabt ihr es bei einer Unwetter Warnung?: Hallo ihr lieben,
Ich habe da mal eine Frage.
Wie Hand habt ihr es bei Unwetter Warnung?
Meine kleinen sitzen alle eigentlich irgendwo...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.