Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Wohne im südlichen Niedersachsen und bin verheiratet, habe zwei erwachsene...
E

Emmilein

Gast
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Wohne im südlichen Niedersachsen und bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder.
Außerdem wohnen hier noch
- Maja, sie ist eine zahnlose sehr liebe EKH Katze, ca. 13 Jahre alt und schon viel krank gewesen, aber jetzt gehts ihr sehr gut.
- Brisco, frechter herzensbrechender EKH Kater, 10 Jahre alt
- Emmi, unsere liebe ELO-Hündin. Sie ist grade 1 Jahr alt und wir lieben sie über alles. Sie macht uns sehr viel Freude.

So und nun bin ich gespannt auf dieses Forum :)

03.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo . Dort wird jeder fündig!
P

Panama

Reaktionen
135

AW: Hallo

Hallo und herzlich Willkommen hier Emmilein :wink:

Ich bin schon auf die Vorstellung deiner Tiere gespannt und wünsche dir viel Spaß im Forum!

Z

Zero1

Reaktionen
41

Herzlich willkommen hier :)

F

Franci

Gast

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß.

Auf deine Elo Maus bin ich ja schon gespannt ;)

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo an alle

Hallo an alle: Ganz frisch hier will ich mich mal direkt vorstellen: Ich bin Nicole und komme aus Sommerland (jap, klingt idyllisch - ist es auch :) ) Ich lebe...
  • Hallo

Hallo: Hundi und ich aus dem Norden senden euch viele Grüße.
  • Hallo aus dem Odenwald

Hallo aus dem Odenwald: Hallo, wir sind Amy und Mona, zweifranzösische Bulldoggen . Im Abstand stand von 4 Wochen wurden wir geboren . Ich, Amy, bin die hübsche schwarz...
  • Hallo (nochmal)

Hallo (nochmal): Huhu Ich bin ganz aufgeregt weil ich glaube seid Jahren keinen Forenpost geschrieben habe, geschweige denn eröffnet ......obwohl das nicht ganz...
  • Hallo

Hallo: Hallo zusammen, ich heisse Isabelle und bin durch die Forenzusammenlegung jetzt auch bei euch. Ich liebe Tiere und halte selbst auch ein paar :)...