Kennt ihr Rezepte für Leckerlie oder so?

Diskutiere Kennt ihr Rezepte für Leckerlie oder so? im Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Katzen; Lilly und Lana haben bald Geburtstag und ich hab überlegt ob ich was leckeres zubereiten könnte. Habt ihr Ideen? ;)
priscylla

priscylla

Reaktionen
13
Lilly und Lana haben bald Geburtstag und ich hab überlegt ob ich was leckeres zubereiten könnte. Habt ihr Ideen? ;)

03.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt ihr Rezepte für Leckerlie oder so? . Dort wird jeder fündig!
Z

Zero1

Reaktionen
41

AW: Kennt ihr Rezepte für Leckerlie oder so?

Du könntest ihnen ja einen kleinen Kuchen aus Hackfleisch oder Fisch machen ;)

mrsgreeny

mrsgreeny

Reaktionen
79

Ich kenn kein spezielles Rezept. Hatte auch schon mal überlegt, sowas zu machen und dafür so ein bisschen rumgestöbert, was in den fertigen Leckerlis eigentlich drin ist. Da könnte man bestimmt ein bisschen rumexperimentieren mit der Zusammensetzung. Ich war dann aber irgendwie total verunsichert, weil bei allen Rezepten Mehl dabeistand. Und Mehl ist doch immer Getreide alias schlecht, oder?

Luna Bella

Luna Bella

Reaktionen
46

Ich hab das hier mal gemacht....die Begeisterung hielt sich allerdings in Grenzen :(

Fischstäbchen

1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
6 Eßl. Haferflocken
2 Eier
2 Eßl. Semmelbrösel
2 Eßl. Gehackte Petersilie

Zutaten vermischen und zu einem Teig verkneten. Kleine Stäbchen formen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Im vorgeheizten Ofen bei 175 Grad Celsius auf der mittleren Schiene ca 30 Minuten backen. Danach im Ofen abkühlen lassen. In einer luftdicht verschlossenen Dose halten die Stäbchen etwa zwei bis drei Wochen.

Thema:

Kennt ihr Rezepte für Leckerlie oder so?

Kennt ihr Rezepte für Leckerlie oder so? - Ähnliche Themen

• Wer kennt es?

Wer kennt es?: Hallo zusammen, ich hab im Internet das Produkt "Barfers Best" entdeckt, da sollen Vitamine und Mineralstoffe natürlichen Ursprungs...
  • Kennt jemand das Lux von Aldi?

Kennt jemand das Lux von Aldi?: Ich habe gehört das das Lux von Aldi sehr gut sein soll... ich schreib euch mal die zusammensetzung rein Zusammensetzung: Fleisch und Tierische...
  • kennt jemand ein gutes Barf-Buch?

kennt jemand ein gutes Barf-Buch?: Ich bin langsam zu der Entscheidung gekommen das ich versuchen will meine Beiden Stinker zu barfen. Ein paar Links hab ich schon auch gelesen...
  • Kennt jemand dieses Futter?

Kennt jemand dieses Futter?: Ich habe es eben per Zufall entdeckt. BEWI CAT® - natürlich & abwechslungsreich! Ich hoffe ich darf den Link hier einstellen...
  • Kennt jemand das Futter von Dr. Link?

Kennt jemand das Futter von Dr. Link?: Heute habe ich eine Mail bekommen. Natürliche Tiernahrung wird da angeboten. Nach einigem klicken habe ich sogar eine etwas spärliche Angabe der...