Kennt ihr Rezepte für Leckerlie oder so?

Diskutiere Kennt ihr Rezepte für Leckerlie oder so? im Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Katzen; Lilly und Lana haben bald Geburtstag und ich hab überlegt ob ich was leckeres zubereiten könnte. Habt ihr Ideen? ;)
  • Kennt ihr Rezepte für Leckerlie oder so? Beitrag #1
priscylla

priscylla

Punkte Reaktionen
13
Lilly und Lana haben bald Geburtstag und ich hab überlegt ob ich was leckeres zubereiten könnte. Habt ihr Ideen? ;)

• Kennt ihr Rezepte für Leckerlie oder so? Beitrag #2
Z

Zero1

Punkte Reaktionen
41

AW: Kennt ihr Rezepte für Leckerlie oder so?

Du könntest ihnen ja einen kleinen Kuchen aus Hackfleisch oder Fisch machen ;)

• Kennt ihr Rezepte für Leckerlie oder so? Beitrag #3
mrsgreeny

mrsgreeny

Punkte Reaktionen
79

Ich kenn kein spezielles Rezept. Hatte auch schon mal überlegt, sowas zu machen und dafür so ein bisschen rumgestöbert, was in den fertigen Leckerlis eigentlich drin ist. Da könnte man bestimmt ein bisschen rumexperimentieren mit der Zusammensetzung. Ich war dann aber irgendwie total verunsichert, weil bei allen Rezepten Mehl dabeistand. Und Mehl ist doch immer Getreide alias schlecht, oder?

• Kennt ihr Rezepte für Leckerlie oder so? Beitrag #4
Luna Bella

Luna Bella

Punkte Reaktionen
46

Ich hab das hier mal gemacht....die Begeisterung hielt sich allerdings in Grenzen :(

Fischstäbchen

1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
6 Eßl. Haferflocken
2 Eier
2 Eßl. Semmelbrösel
2 Eßl. Gehackte Petersilie

Zutaten vermischen und zu einem Teig verkneten. Kleine Stäbchen formen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Im vorgeheizten Ofen bei 175 Grad Celsius auf der mittleren Schiene ca 30 Minuten backen. Danach im Ofen abkühlen lassen. In einer luftdicht verschlossenen Dose halten die Stäbchen etwa zwei bis drei Wochen.

Thema:

Kennt ihr Rezepte für Leckerlie oder so?

Kennt ihr Rezepte für Leckerlie oder so? - Ähnliche Themen

Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Filterlösung (900l Terrassenteich) für 2 Gelbwangen gesucht: Hallo zusammen, wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich eine passende Filterlösung für meine Gelbwangen, welche bald in den Teich auf der...
Oben