Furminator

Diskutiere Furminator im Pflege von Hunden Forum im Bereich Hunde; Wer von euch benutzt denn einen Furminator? Wie zufrieden seid ihr damit?
F

Franci

Gast
Wer von euch benutzt denn einen Furminator? Wie zufrieden seid ihr damit?

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Furminator . Dort wird jeder fündig!
T

Thomas F.

Gast

AW: Furminator

Ich benutze ihn da meine Zwerggriffons nicht mit Schere geschnitten werden dürfen. Meistens mach ich aber ein reines Fingertrimmen, wird gleichmässiger.

F

Franci

Gast

Ich finde den gerade für langhaarige Hunde einfach genial und eine enorme Hilfe

P

Panama

Punkte Reaktionen
136

Wir benutzen auch den Furminator für die Hunde wie auch Katzen und sind sehr zufrieden mit ihm.
Würde ihn immer wieder kaufen, was der an Fell rauszieht ist der Wahnsinn!

B

BlackUnicorn

Punkte Reaktionen
3

Ich find den auch super ich habe für meine Pferde einen (auch sehr zu empfehlen) und für meine Papillons.

Thema:

Furminator

Furminator - Ähnliche Themen

Katze an Bürste gewöhnen: Hallo ihr Lieben, ich habe leider ein großes Problem. Unsere Dorie ist unsere erste Langhaarkatze und sie HASST es gebürstet zu werden! Am Rücken...
Moschusschildkröte benutzt Sonneninsel nur als Höhle - Wird sie es mit der Zeit noch lernen?: Hallo, ich habe über den Tierschutz eine ausgewachsene Moschusschildkröte bekommen. Wie man mir mitteilte, hat sie seid Jahren nur in einem fast...
Fleece-Haltung Meerschweinchen - Was für ein Waschmittel benutzt ihr?: Fleece-Haltung bei Meerschweinchen, was für ein Waschmittel benutzt ihr?
Weicher und verletzter Panzer bei Schildkröten Jungtier: Hallo, die kleine Schildkröte hat einen extrem weichen Panzer, Verletzungen und einen schrumpligen und halb transparenzen Bauchpanzer. Leider...
Laufradpinkler - > der Geruch: Hallo Leute, Ich bin so ziemlich neu hier und hatte mir vor zwei Wochen einen neuen Hamster zugelegt,mein zweiter im Leben. Ich habe jetzt leider...
Oben