Josie das Schneemonster (bevor hier direkt eine disskusion entflammt... Josie braucht leider im Winter aus gesundheitlichen gründen einen Mantel )
zwar kein reines Hunde bild ... aber ich fand das damals einfach zu süß wie Josie und Smokey dort lagen und nicht zu vergessen Smokey´s lieblings Spielzeug was immer mit dabei war
@Tebasia: Mit diesem dünnen Fell, würde ich auch lieber einen Mantel tragen, tun meine Boxer auf im Winter wenn sie draussen sind und ich bin in Spanien
Das Gesichtchen sieht aus wie eingefrorren, wuuuuhhh so viel Schnee
nicht ganz jugendfrei, aber lustig: Hallo,
ich habe folgendes Gedicht gefunden. Stellt es Euch bildlich vor, ich kann nur lachen:
Die Bärengeschichte
Ein Bär verirrte sich im Wald...
Lustiges Flashvideo: Hallöchen!
Dieser Link gehört zwar nicht ganz in ein Hundeforum , aber das Flashvideo ist einfach genial :)
( Natürlich mit einem Hund )
Das...
Eine lustige Seite: Also, das hat jetzt nicht wirklich was mit Hunden zu tun (ich hoffe ihr verzeiht); vielleicht kennen das manche schon und es ist ein alter Hut -...
nicht ganz jugendfrei, aber lustig: Hallo,
ich habe folgendes Gedicht gefunden. Stellt es Euch bildlich vor, ich kann nur lachen:
Die Bärengeschichte
Ein Bär verirrte sich im Wald...
Lustiges Flashvideo: Hallöchen!
Dieser Link gehört zwar nicht ganz in ein Hundeforum , aber das Flashvideo ist einfach genial :)
( Natürlich mit einem Hund )
Das...
Eine lustige Seite: Also, das hat jetzt nicht wirklich was mit Hunden zu tun (ich hoffe ihr verzeiht); vielleicht kennen das manche schon und es ist ein alter Hut -...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.