Was macht ihr beruflich?

Diskutiere Was macht ihr beruflich? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Wenn ihr nicht frei habt und hier im Forum herumwuselt, was macht ihr dann? Also beruflich? Ich bin gelernte...
  • Was macht ihr beruflich? Beitrag #1
F

Franci

Gast
Wenn ihr nicht frei habt und hier im Forum herumwuselt, was macht ihr dann? Also beruflich?

Ich bin gelernte Fachinformatikerin-Systemintegration, aber momentan als Bürofachkraft tätig ;)

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #2
Angela

Angela

Punkte Reaktionen
11

AW: Was macht ihr beruflich?

Gelernte Nachwuchs-Sekretärin bei Axel Springer, seit 15 Jahren Verwaltungsangestellte in Hamburg. Knappe 5 Jahre muss ich noch - der Rente mit 63 sei Dank... 8)

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #3
tina1969

tina1969

Punkte Reaktionen
0

Ich bin Verkäuferin

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #4
Miezizi

Miezizi

Punkte Reaktionen
8

Ich bin Sport- und Fitnesskauffrau. Vorher habe ich aber mal eine schulische Ausbildung zur Informatikerin mit Schwerpunkt Multimedia gemacht. Das war nix für mich ^^ Nur rumsitzen und tippseln... jetzt bin ich voll in meinem Element. Ich war 2013 selbstständig als Personal-Trainerin und hab mich im gesundheitlichen Bereich spezialisiert. Momentan bin ich aber auch wieder viel im Büro.

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #5
Bernadette2

Bernadette2

Punkte Reaktionen
11

Ich habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht sowie ein BWL-Studium abgeschlossen :). Aktuell bin ich im Vertrieb tätig.

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #6
Isalein

Isalein

Punkte Reaktionen
108

hallo
ich bin Kinderpflegerin

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #7
Merlina1

Merlina1

Punkte Reaktionen
0

Hallo ihr Lieben,

ich bin Bürofachangestellte. :)

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #8
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Ich habe erst als Tierarzthelferin gearbeitet, dann als Arzthelferin und derzeit bin ich in Elternzeit :)

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #9
Catty1

Catty1

Punkte Reaktionen
0

Ich hab ursprünglich Technische Zeichnerin gelernt, hab dann den Maschinenbautechniker gemacht und mache jetzt Qualitätsmanagement und Betriebsorganisation. :)

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #10
W

wa-hya

Gast

Ich bin:

im Hauptberuf:
Elektrotechniker

Nebenjob:
Inh.Computerfirma technisch und Programmerstellung
Ausbilder und Hundeführer von Personenspürhunden

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #11
Bahati

Bahati

Punkte Reaktionen
1

Ich habe vor Lichtjahren mal Köchin gelernt und auch zusammengefaßt ca. 1 Jahr in dem Beruf gearbeitet.
Dann war ich als Produktionshelferin bei einem Zulieferer der Autobranche.
Und jetzt arbeite ich schon 26 Jahre bei einer Firma, die orthopädische Hilfsmittel herstellt, in der Produktion.
Eigentlich wollte ich nach der Schule aber was mit Tieren machen, hat leider nicht geklappt!!

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #12
HanseatenCat

HanseatenCat

Punkte Reaktionen
0

Ich arbeite in HB als Verwaltungsangestellte in Vollzeit.

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #13
Magnetenergie

Magnetenergie

Punkte Reaktionen
2

Ich arbeite als Beraterin im Bereich Magnetenergie. Also Magnetschmuck und Wellnessprodukte

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #14
H

Hundi

Punkte Reaktionen
2

Ich bin Dozentin an eine wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #15
J

Jens_SNeV

Gast

Ich bin CFO in einem Unternehmen der Luftfahrtindustrie (typisches Startup) und berate nebenbei noch ein eher atypisches Startup der Heimtierbranche im kaufmännischen Bereich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was macht ihr beruflich? Beitrag #16
J

Jens_SNeV

Gast

Ich hatte noch erwähnt, dass ich nebenbei Vorstand in einem Tierschutzverein bin. Den Verein selbst, darf ich aber aufgrund der Nutzungsbedingungen nicht verlinken.

Versteh' das, wer will, in den Nutzungsbedingungen habe ich beim Querlesen kein solches Verbot gefunden ... aber nennen werde ich Ihn ja noch dürfen: Es ist der Verein Samtpfoten Neukölln e.V. in Berlin, Neukölln.

Liebe Grüße
Jens

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #17
Binks

Binks

Punkte Reaktionen
19

"Hauptberuflich" studiere ich Biologie.
Aber "nebenbei" bin ich Fotografin für Zoos und Wildparks :)

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #18
A

Angelika

Punkte Reaktionen
9.942

Ich bin Lobbyistin und Verbandsfuzzi. 8)
Ich arbeite bei einem großen Wohlfahrtsverband und bin in 2 Bundesländern zuständig für ambulante Pflegedienste (Beratung und spitzenverbandliche Vertretung im Leistungs- und Leistungserbringerrecht) - und das seit 22 Jahren. Da unserem Gesetzgeber immer wieder etwas Neues einfällt (und den Kranken- und Pflegekassen sowieso) wird es nie langweilig.

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #19
Muggel

Muggel

Punkte Reaktionen
6.584

Ich arbeite im Rettungs- und Sanitätsdienst und bin nebenher noch Alltagsbetreuerin für ältere Mitbürger.

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #20
Waikiki

Waikiki

Punkte Reaktionen
2

Ich bin Stellvertretende Filialleitung bei einer Bekannten Discounterkette :D und bin grad dabei mir n zweites Standbein aufzubauen als Vertreter für Tupperware.. mal gucken, ob es klappt ^^

Thema:

Was macht ihr beruflich?

Was macht ihr beruflich? - Ähnliche Themen

Gehegeplanungen: Hallo, da ich bald von zu Hause ausziehe, steht bald der Bau eines neuen Geheges an, da meine vier Schweinchen auf jeden Fall mitkommen. Ich...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Wasserschildkröte Höcker: Hallo an alle !! :) vorrab möchte ich erwähnen dass ich noch Anfängerin bin im Schildkröten Gebiet und möchte jedoch was an der aktuellen Haltung...
Unterstützung mit Hund, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Oben