Was macht ihr beruflich?

Diskutiere Was macht ihr beruflich? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Wenn ihr nicht frei habt und hier im Forum herumwuselt, was macht ihr dann? Also beruflich? Ich bin gelernte...
F

Franci

Gast
Wenn ihr nicht frei habt und hier im Forum herumwuselt, was macht ihr dann? Also beruflich?

Ich bin gelernte Fachinformatikerin-Systemintegration, aber momentan als Bürofachkraft tätig ;)

02.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was macht ihr beruflich? . Dort wird jeder fündig!
Angela

Angela

Reaktionen
11

AW: Was macht ihr beruflich?

Gelernte Nachwuchs-Sekretärin bei Axel Springer, seit 15 Jahren Verwaltungsangestellte in Hamburg. Knappe 5 Jahre muss ich noch - der Rente mit 63 sei Dank... 8)

tina1969

tina1969

Reaktionen
0

Ich bin Verkäuferin

Miezizi

Miezizi

Reaktionen
8

Ich bin Sport- und Fitnesskauffrau. Vorher habe ich aber mal eine schulische Ausbildung zur Informatikerin mit Schwerpunkt Multimedia gemacht. Das war nix für mich ^^ Nur rumsitzen und tippseln... jetzt bin ich voll in meinem Element. Ich war 2013 selbstständig als Personal-Trainerin und hab mich im gesundheitlichen Bereich spezialisiert. Momentan bin ich aber auch wieder viel im Büro.

Bernadette2

Bernadette2

Reaktionen
11

Ich habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht sowie ein BWL-Studium abgeschlossen :). Aktuell bin ich im Vertrieb tätig.

Isalein

Isalein

Reaktionen
81

hallo
ich bin Kinderpflegerin

Merlina1

Merlina1

Reaktionen
0

Hallo ihr Lieben,

ich bin Bürofachangestellte. :)

P

Panama

Reaktionen
135

Ich habe erst als Tierarzthelferin gearbeitet, dann als Arzthelferin und derzeit bin ich in Elternzeit :)

Catty1

Catty1

Reaktionen
0

Ich hab ursprünglich Technische Zeichnerin gelernt, hab dann den Maschinenbautechniker gemacht und mache jetzt Qualitätsmanagement und Betriebsorganisation. :)

W

wa-hya

Gast

Ich bin:

im Hauptberuf:
Elektrotechniker

Nebenjob:
Inh.Computerfirma technisch und Programmerstellung