Was macht ihr beruflich?

Diskutiere Was macht ihr beruflich? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Wenn ihr nicht frei habt und hier im Forum herumwuselt, was macht ihr dann? Also beruflich? Ich bin gelernte...
  • Was macht ihr beruflich? Beitrag #1
F

Franci

Gast
Wenn ihr nicht frei habt und hier im Forum herumwuselt, was macht ihr dann? Also beruflich?

Ich bin gelernte Fachinformatikerin-Systemintegration, aber momentan als Bürofachkraft tätig ;)

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #2
Angela

Angela

Punkte Reaktionen
11

AW: Was macht ihr beruflich?

Gelernte Nachwuchs-Sekretärin bei Axel Springer, seit 15 Jahren Verwaltungsangestellte in Hamburg. Knappe 5 Jahre muss ich noch - der Rente mit 63 sei Dank... 8)

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #3
tina1969

tina1969

Punkte Reaktionen
0

Ich bin Verkäuferin

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #4
Miezizi

Miezizi

Punkte Reaktionen
8

Ich bin Sport- und Fitnesskauffrau. Vorher habe ich aber mal eine schulische Ausbildung zur Informatikerin mit Schwerpunkt Multimedia gemacht. Das war nix für mich ^^ Nur rumsitzen und tippseln... jetzt bin ich voll in meinem Element. Ich war 2013 selbstständig als Personal-Trainerin und hab mich im gesundheitlichen Bereich spezialisiert. Momentan bin ich aber auch wieder viel im Büro.

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #5
Bernadette2

Bernadette2

Punkte Reaktionen
11

Ich habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht sowie ein BWL-Studium abgeschlossen :). Aktuell bin ich im Vertrieb tätig.

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #6
Isalein

Isalein

Punkte Reaktionen
108

hallo
ich bin Kinderpflegerin

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #7
Merlina1

Merlina1

Punkte Reaktionen
0

Hallo ihr Lieben,

ich bin Bürofachangestellte. :)

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #8
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Ich habe erst als Tierarzthelferin gearbeitet, dann als Arzthelferin und derzeit bin ich in Elternzeit :)

• Was macht ihr beruflich? Beitrag #9
Catty1

Catty1