Meine schweinchen Bande :)

Diskutiere Meine schweinchen Bande :) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Soo ich eröffne mal ein seperates Thema für meine schweinchen :) Ich hoffe das ist Ok? Soo erstmal die äteste im Bunde und Chefin Cassiopeia...
Tebasia

Tebasia

Reaktionen
19
Soo ich eröffne mal ein seperates Thema für meine schweinchen :) Ich hoffe das ist Ok?

Soo erstmal die äteste im Bunde und Chefin

Cassiopeia (englisch Crested) Farbe Braun-Weiß-Schwarz geboren 20.01.2011

Dann meine beiden "Findelkinder" vom Tierschutz halbgeschwister

Sehr früh ins TH gekommen und mussten ordentlich gepäppelt werden beide unter 200g als sie zu mir gekommen sind.

Und Saphira hatte noch Giardien und musste alle 2 Stunden mit päppel brei gefüttert werden.

Die TA meinte damals eis kalt ach die überlebt doch eh nicht mach dir nicht die mühe -.-

Ich finde dafür hat meine Saphira sich super gemacht :D:love:

Saphira (Peruaner Mix) Farbe Schoko-Buff-Weiß geboren 16.09.2012

Cleo (Peruaner Mix) Farbe Buff-Weiß geboren 10.09.2012

hier beide das man mal sieht wie klein meine mäuse waren

Dann zu den neuen die anfang 2013 einzogen :) wo auch das Große gehege bezogen wurde

Panda Kastrat (US Teddy) farbe Himalaya schwarz daher auch die Pinken Augen :) geboren 03.06.2012

Shelly (Sheltie) Farbe Braun-Schwarz-Weiß geboren 15.01.2013

ja das ist meine Bande :)

glg Fabienne

• Gefällt mir
Reaktionen: Eliza und Diva
02.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine schweinchen Bande :) . Dort wird jeder fündig!
P

Panama

Reaktionen
135

AW: Meine schweinchen Bande :)

Aaaah das sind ja knuffige Strolche :love:

Vor Jahren lebten bei mir auch mal Meeris, ihr muigen ist so niedlich :D
Ich finde ihre ganze Art einfach lustig!

Diva

Diva

Reaktionen
18

Ach, die sind alle soooo süß! - Meine Kinder hatten auch immer Meerlis, also es wohnte zwischen 1988 bis 2004 immer ein Grüppchen bei uns. Sie sind in der Regel sechs bis sieben Jahre alt geworden und hatten im Sommer draußen ein Freigehege. Es war wirklich schön, dem lustigen Treiben der Schweinchen zuzusehen.

Viel Spaß weiterhin mit deinem hübschen Trupp! :)

J

Joyce 1995

Reaktionen
3

Du hast eine ganz hübsche Bande und dein Gehege ist auch wirklich toll .
Ich hatte auch einmal eine 5 er Gruppe lauter Mädels die sich wirklich gut verstanden .
Ich muss schauen ob ich Bilder von ihnen habe ausser dieses eine wo sie in diesen übergangs Gehege waren .

lg Joyce

Tebasia

Tebasia

Reaktionen
19

Ja ich finde meeris einfach fazinierend vor allen wenn man sie in artgerechten gehege und Gruppen größe hält ist das ganze sozial verhalten einfach total süß zu beobachten.

Meine Mädels haben sich vorher auch super verstanden aber es ist halt in der Natur das ein Harems Herr seine weiber um sich hat hihi somit zog dann noch Panda der Kastrat ein :)

Merlina1

Merlina1

Reaktionen
0

Super süß deine kleine Schweinchenbande! :love: Und ein tolles Gehege haben sie.

vivi81

vivi81

Reaktionen
16

Was für eine süße Bande. Ich weiß gar nicht wen ich am süßesten find *g* :love:

Isalein

Isalein

Reaktionen
101

Hallo!
Die sind ja niedlich
Wenn ich Platz hätte für ein schönes Gehege würde ich mir auch wieder welche zulegen
Aber in Käfigen ist es halt doch einfach nicht artgerecht
Lg
Isa

Tebasia

Tebasia

Reaktionen
19

Da am 24.11 leider mein Panda an einem Herzinfarkt gestorben ist ;( ... (ich habe ihn untersuchen lassen um eine krankheit auszuschließen wegen meinen Mädels)

Ist da es einfach artgerechter mit Kastrat ist am 28.11 ein neuer Kastrat eingezogen :)

Tulipan

Peruaner

in der farbe beige-Safran-weiß (die Pinken augen müssen sein)

So die vergesellschaftung fand in einem Provisorischen gehe ab. Also keine Sorge dannach ziehen alle wieder in den eigenbau :)

glg Fabienne

• Gefällt mir
Reaktionen: Eliza
vivi81

vivi81

Reaktionen
16

Was für süße Bilder :love:

M

Mischling

Gast

Schön, das es gleich so gut geklappt hat!
Super Bilder hast du eingestellt. Vielen Dank!

Mein Beileid, für Panda, möchte ich dir noch aussprechen

Thema:

Meine schweinchen Bande :)

Meine schweinchen Bande :) - Ähnliche Themen

• Zecken und Schweinchen

Zecken und Schweinchen: Hallo Mich beschäftigt momentan ein Thema: Ich war gestern an einer Stelle, wo ich noch nie Gras gepflückt habe und habe 3 Zecken. Nicht nur...
  • Schweinchen TÜV und Fragen

Schweinchen TÜV und Fragen: Hallo ihr lieben ich wieder :) Heute hat es geklappt das ich den kompletten TÜV machen konnte. Wuschel wiegt 1206g Nelly wiegt 867g Bei...
  • Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Neues Schweinchen?????

Neues Schweinchen?????: Hallo Noch lebt mein Roby und noch kämpfen wir, aber.... Seine Partnerin ist knapp 4 und eine behäbige Dame. Jungspund dazu wird wohl falsch...
  • Meine Senioren-Schweinchen... und manches so drum herum

Meine Senioren-Schweinchen... und manches so drum herum: sind momentan alle ein wenig am schwächeln. Liegt es an der Jahreszeit? Es ist Herbst, die Blätter gehen und zwei meiner Lieben sind schon...