Meine schweinchen Bande :)

Diskutiere Meine schweinchen Bande :) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Soo ich eröffne mal ein seperates Thema für meine schweinchen :) Ich hoffe das ist Ok? Soo erstmal die äteste im Bunde und Chefin Cassiopeia...
Tebasia

Tebasia

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
19
Soo ich eröffne mal ein seperates Thema für meine schweinchen :) Ich hoffe das ist Ok?

Soo erstmal die äteste im Bunde und Chefin

Cassiopeia (englisch Crested) Farbe Braun-Weiß-Schwarz geboren 20.01.2011









Dann meine beiden "Findelkinder" vom Tierschutz halbgeschwister

Sehr früh ins TH gekommen und mussten ordentlich gepäppelt werden beide unter 200g als sie zu mir gekommen sind.

Und Saphira hatte noch Giardien und musste alle 2 Stunden mit päppel brei gefüttert werden.

Die TA meinte damals eis kalt ach die überlebt doch eh nicht mach dir nicht die mühe -.-

Ich finde dafür hat meine Saphira sich super gemacht :D:love:

Saphira (Peruaner Mix) Farbe Schoko-Buff-Weiß geboren 16.09.2012













Cleo (Peruaner Mix) Farbe Buff-Weiß geboren 10.09.2012







hier beide das man mal sieht wie klein meine mäuse waren






Dann zu den neuen die anfang 2013 einzogen :) wo auch das Große gehege bezogen wurde

Panda Kastrat (US Teddy) farbe Himalaya schwarz daher auch die Pinken Augen :) geboren 03.06.2012







Shelly (Sheltie) Farbe Braun-Schwarz-Weiß geboren 15.01.2013








ja das ist meine Bande :)












glg Fabienne
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Meine schweinchen Bande :)

Aaaah das sind ja knuffige Strolche :love:

Vor Jahren lebten bei mir auch mal Meeris, ihr muigen ist so niedlich :D
Ich finde ihre ganze Art einfach lustig!
 
Diva

Diva

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19

AW: Meine schweinchen Bande :)

Ach, die sind alle soooo süß! - Meine Kinder hatten auch immer Meerlis, also es wohnte zwischen 1988 bis 2004 immer ein Grüppchen bei uns. Sie sind in der Regel sechs bis sieben Jahre alt geworden und hatten im Sommer draußen ein Freigehege. Es war wirklich schön, dem lustigen Treiben der Schweinchen zuzusehen.

Viel Spaß weiterhin mit deinem hübschen Trupp! :)
 
J

Joyce 1995

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine schweinchen Bande :)

Du hast eine ganz hübsche Bande und dein Gehege ist auch wirklich toll .
Ich hatte auch einmal eine 5 er Gruppe lauter Mädels die sich wirklich gut verstanden .
Ich muss schauen ob ich Bilder von ihnen habe ausser dieses eine wo sie in diesen übergangs Gehege waren .

lg Joyce
 
Tebasia

Tebasia

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
19

AW: Meine schweinchen Bande :)

Danke :)


Ja ich finde meeris einfach fazinierend vor allen wenn man sie in artgerechten gehege und Gruppen größe hält ist das ganze sozial verhalten einfach total süß zu beobachten.

Meine Mädels haben sich vorher auch super verstanden aber es ist halt in der Natur das ein Harems Herr seine weiber um sich hat hihi somit zog dann noch Panda der Kastrat ein :)
 
Merlina1

Merlina1

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine schweinchen Bande :)

Super süß deine kleine Schweinchenbande! :love: Und ein tolles Gehege haben sie.
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16

AW: Meine schweinchen Bande :)

Was für eine süße Bande. Ich weiß gar nicht wen ich am süßesten find *g* :love:
 
Isalein

Isalein

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
108

AW: Meine schweinchen Bande :)

Hallo!
Die sind ja niedlich
Wenn ich Platz hätte für ein schönes Gehege würde ich mir auch wieder welche zulegen
Aber in Käfigen ist es halt doch einfach nicht artgerecht
Lg
Isa
 
Tebasia

Tebasia

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
19

AW: Meine schweinchen Bande :)

Danke :)

Da am 24.11 leider mein Panda an einem Herzinfarkt gestorben ist ;( ... (ich habe ihn untersuchen lassen um eine krankheit auszuschließen wegen meinen Mädels)

Ist da es einfach artgerechter mit Kastrat ist am 28.11 ein neuer Kastrat eingezogen :)


Tulipan

Peruaner

in der farbe beige-Safran-weiß (die Pinken augen müssen sein)





So die vergesellschaftung fand in einem Provisorischen gehe ab. Also keine Sorge dannach ziehen alle wieder in den eigenbau :)































glg Fabienne
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16

AW: Meine schweinchen Bande :)

Was für süße Bilder :love:
 
M

Mischling

Gast

AW: Meine schweinchen Bande :)

Schön, das es gleich so gut geklappt hat!
Super Bilder hast du eingestellt. Vielen Dank!

Mein Beileid, für Panda, möchte ich dir noch aussprechen
 
Thema:

Meine schweinchen Bande :)

Meine schweinchen Bande :) - Ähnliche Themen

Aktuelle Züchterliste nach PLZ: Hier die aktuelle Liste der Meerschweinchenzüchter. Wer aufgenommen werden möchte, soll sich in der "alten" Liste melden, sein Eintrag wird dann...
[13057 Berlin] Notkastrat Felix, Glatthaar-Mix, 15 Monate: Felix und Dominic (reserviert) mussten wegen eines längeren Auslandseinsatzes abgegeben werden, da man sie dorthin nicht mitnehmen konnte. Die...
Meine Truppe :): Gestern konnte ich mit meienr Truppe mal ein Fotoshooting machen. Ich brauce unbedingt noch mehr Bilder.. Die werden sooo schnell groß die Babys...
[35578] Wetzlar - Einige Schweinchen (m&w) warten auf ein neues Zuhause!: Hallo ihr Lieben, hier möchte ich euch einige Schweinchen vorstellen, die aktuell ein neues Zuhause suchen. Bei Fragen könnt ihr euch direkt an...
[01 Dresden] Notstation - Externe Vermittlung: 4,7 Schweinchen: 4,5 Schweinchen, die noch bei Ihrem Besitzer warten, suchen ein neues Zuhause. Quiny, Whisky & Max Geschlecht: 2 männlich (kastriert), 1...
Oben