Mona und Celin meine 2 (B) Engelchen :-)

Diskutiere Mona und Celin meine 2 (B) Engelchen :-) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Guten Morgen ! Ich möchte euch meine -leider nur mehr - " Fellnasen Vorstellen : Da ist die Celin sie ist 10 Jahre . Das war das erste mal das...
J

Joyce 1995

Beiträge
45
Reaktionen
3
Guten Morgen !

Ich möchte euch meine -leider nur mehr - " Fellnasen Vorstellen :

Da ist die Celin sie ist 10 Jahre . Das war das erste mal das meine Mutter eine Katze nach Hause brachte. Meien Mutter ist ein Katzennarr aber so das sie Einkaufen geht und statt den Einkauf mit einer Katze heim kommt das hätte ich nie gedacht :)

Die Celin ist von einer Nachbarin die in der Nacht beobachtet hatte wie ein Autofahrer 2 Kätzchen aus dem Auto warf X(
Mit viel Glück hat sie Celin erwischt nur das 2 Kätzchen war weg . Es war aber so das ihr Kater sich nicht mit der kleinen vertrug , ihr Mann keine weitere Katze im Haus wollte und im Hof konnte sie die Katze nicht lassen da ihr ein Jagdhund war und Katzen tot biss :-(

Na ja und so kam Celin halt zu uns , die Nachbarin wusste das wir Katzen hatten und sehr Tierlieb sind und auch das mir erst vor 2 monaten jemand meinen Kater Jerry vergiftet hatte . Es wurde uns Gift über die Mauer geworfen vermutlich wegen den Hunden X( und der Jerry hatte es leider erwischt ;(

Zwischen Celin und mir hat es gleich gefunkt :) Mein kleines Klammerafferl

Die Celin ist die braune Tigerkatze

Mona ist 5 Jahre alt die Tochter von Luna und ich habe alle drei -ihren Bruder Shrek - von meiner EX-Chefin übernommen . Bauernhof Katzen so richtiges Klischee halt nicht Kastriert , keine Tierärztliche Behandlung und nur da um Mäuse zu fangen .

Ich hatte damals die Mona und Shrek auf meine Kosten Kastrieren lassen - da ich Shrek dabei erwischte wie er Mona bestieg - ich musste sie leider nach der Kastration wieder zurück bringen . Dann ging ich in den Urlaub und wie ich von Urlaub zurück kam war keine Mona da . Wie ich sie sucht und rief , kam Mona mit ganz zu geklebten Augen auf mich zu . Ich war damals so Wütend und hatte so ein schlechtes Gewissen weil ich sie wieder zurück bringen musste .
Ich macht meiner damaligen Chefin klar das ich alle drei Katzen mit heim nehmen würde , die Mona zum TA bringe und sie die Katzen nicht mehr bekommt . Erst war sie gar nicht einverstanden aber wie ich ihr klar machte ich könnte sie gerne auch Anzeigen gab sie schnell nach und mein Dienstverhältniss war dann auch schnell vorbei -Gott sei Dank -
Ja die Mona hat seid den Herpes und sie braucht 4 mal am Tag Augensalben .
Im grossen und ganzen klappt es mit der Augen behandlung sehr gut und sie ist jetzt eine Glückliche verwöhnte Katze

lg Mona +Celin +Joyce
 

Anhänge

J

Joyce 1995

Beiträge
45
Reaktionen
3
Ich sehe gerade ich habe die 2 vergessen .

Ich habe Natürlich gemeint : - leider nur noch - 2 Fellnasen .

Tut mir leid war keine Absicht

lg Joyce
 
Zero

Zero

Beiträge
254
Reaktionen
43
Wie lange ist die Katze schon in Behandlung und was meinst du genau mit deinem zweiten Beitrag?
Freut mich das du dich um die Katzen kümmerst und tut mir leid, das eines der Katzen einen Giftköder erwischt hatte. Ich verstehe nicht, weshalb jemand so etwas tut. Das müssen echte Tierhasser sein...
Kann man aber leiders nichts machen. Jedenfalls hübsche Katze :D
 
Merlina

Merlina

Beiträge
24
Reaktionen
0
Zwei super süße Fellnasen hast du! :love::love:
 
J

Joyce 1995

Beiträge
45
Reaktionen
3
Danke ! und manchmal super schlimm :) aber so soll es auch sein .

Zero , ich habe in meinen 1 Beitrag wie ich meine Katzen Vorgestellt habe die 2 nicht geschrieben und leider nur mehr die beiden Schlingel weil ich bis vor drei Jahren 6 Katzen hatte .

Aber meine Sternen kinder stelle ich in einen anderen Beitrag vor .

lg Joyce
 
Thema:

Mona und Celin meine 2 (B) Engelchen :-)