Samtpfoten Neukölln e.V.

Diskutiere Samtpfoten Neukölln e.V. im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi zusammen, der Vollständigkeit halber sei unser Verein auch hier vorgestellt. Ich bin in diesem Forum ja nicht nur als Jens privat sondern...
  • Samtpfoten Neukölln e.V. Beitrag #1
J

Jens_SNeV

Gast
Hi zusammen,

der Vollständigkeit halber sei unser Verein auch hier vorgestellt. Ich bin in diesem Forum ja nicht nur als Jens privat sondern irgendwie immer auch als Vereinsvorstand.

Wir verstehen uns nicht nur als Tierschutzverein sondern auch als Tierrechtsverein. Was für viele ein unüberwindbarer Gegensatz zu sein scheint, halten wir für zwei Seiten derselben Medaille. Störend sind höchstens Dogmatiker, die ihre Standpunkte für so überlegen halten, dass sie die Diskussion ablehnen. Ansonsten meinen wir, dass wir alle an einem Strang ziehen sollten - angesichts eines unermesslichen Leids, das den Tieren angetan wird. Und zwar praktisch überall, jedoch in besonders perfider Form für unsere kulinarischen Genüsse.

Wir suchen ständig Menschen, die bereit sind, auf Basis unserer Philosophie den Verein zu unterstützen. Wir bieten nahezu jedem Menschen die Möglichkeit, sich mit seinen individuellen Stärken bei uns zu engagieren. Wenn Du etwas gut kannst, frag mal, ob wir nicht einen Weg finden, Dich damit einzubinden. Fotografie, Webdesign, Patenpflege, praktische Hilfe vor Ort, Fördermitgliedschaft, Standhelfer, Handwerker, sporadische Fahrdienste, Fundraising, Grafikdesign, medizinische Recherche, etc. pp.

Alles andere steht auf unserer Website - viel Spaß beim Schmökern!

Achso: Wir hatten gerade einen Relaunch. Soltle irgendetwas nicht funktionieren, bin ich dankbar für jeden Hinweis. Das bezieht sich auf Desktoprechner genauso wie auf alle mobilen Geräte. Da die Website komplett in responsive Design gebaut ist, gebt bitte das Gerät (möglichst plus Browser) an, mit dem etwas nicht funktioniert. Also: "Link xy auf Seite soesi funktioniert nicht mit Apple Desktop/Safari" oder sowas in der Art ...

Gooding ist ein Charity-Shopping-Portal, bei dem alle Provisionen den Vereinen zukommen. Den aktiven Tierschutz- und Tierrechtsleuten hier kann ich das nur für deren gemeinnützige Zwecke empfehlen, alle anderen dürfen den Link dort nutzen oder sich den kleienn Plugin in den Firefox packen. Ein winziger Umweg und für die Vereine ist es ein Haufen Geld. btw: Irgendjemand bekommt meist eh eine Provision, es gibt fast keinen Shop mehr ohne Affiliateanbindung, das lässt sich mit Hausmitteln praktisch nicht mehr unterbinden (kenne das Thema geschäftlich sehr gut). Und wenn das schon so ist, dann wenigstens karitativ :)

Danke!
Liebe Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Samtpfoten Neukölln e.V. Beitrag #2
J

Jens_SNeV

Gast

AW: Samtpfoten Neukölln e.V.

AW: Samtpfoten Neukölln e.V. neu: Newsletter

Hi zusammen,

wir haben ja einige Änderungen im Verein vor - eine davon ist unser Newsletter. Eher sehr persönlich, interne Informationen, die Dinge, die den Verein direkt betreffen. Was bisher eher intern über Mailverteiler lief, soll ab sofort breiter aufgestellt werden.

Liebe Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Samtpfoten Neukölln e.V.

Oben