Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Diskutiere Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen” im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
J

Jens_SNeV

Gast
ISBN 978-3-5520-6049-4

Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher sind Bestseller. Dieses Buch kann mit Fug und Recht als Schwarzbuch für die Tiernahrungsindustrie verstanden werden. Übrigens: Die Lektüre dieses Buches bewog Reinhard Schüchel das Unternehmen Prosa zu gründen und artgemäßes Tierfutter zu produzieren (siehe "Unsere Empfehlungen" bei Samtpfoen Neukölln e.V. ).

Für die Diskussionen, die auch hier in diesem Forum stattfinden, ist dieses Buch sehr empfehlenswert.

Liebe Grüße
Jens

Angela

Angela

Reaktionen
11
Ein Buch, das ich schon vor einigen Jahren und mehrmals gelesen habe - kann ich jedem Dosenöffner nur DRINGEND ans Herz legen!

Mary56

Mary56

Reaktionen
7
Ich kann das Buch auch sehr empfehlen,habe es auch schon seit längerem u.lese immer wieder mal was nach...;)

Thema:

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen” - Ähnliche Themen

• Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy)

Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy): Klar, das ist ein Katzenforum. Voller Tierfreunde ;-) Daher sei hier der Blick mal etwas erweitert: Compassion Media, ISBN 978-3981462173 Eines...
  • Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke

Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke: Hallo, ich möchte euch hier ein ganz tolles Buch empfehlen, und zwar "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke. Es geht hier um heitere...
  • Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke - Ähnliche Themen

• Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy)

Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy): Klar, das ist ein Katzenforum. Voller Tierfreunde ;-) Daher sei hier der Blick mal etwas erweitert: Compassion Media, ISBN 978-3981462173 Eines...
  • Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke

Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke: Hallo, ich möchte euch hier ein ganz tolles Buch empfehlen, und zwar "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke. Es geht hier um heitere...