Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Diskutiere Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen” im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen” Beitrag #1
J

Jens_SNeV

Gast
ISBN 978-3-5520-6049-4

Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher sind Bestseller. Dieses Buch kann mit Fug und Recht als Schwarzbuch für die Tiernahrungsindustrie verstanden werden. Übrigens: Die Lektüre dieses Buches bewog Reinhard Schüchel das Unternehmen Prosa zu gründen und artgemäßes Tierfutter zu produzieren (siehe "Unsere Empfehlungen" bei Samtpfoen Neukölln e.V. ).

Für die Diskussionen, die auch hier in diesem Forum stattfinden, ist dieses Buch sehr empfehlenswert.

Liebe Grüße
Jens

• Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen” Beitrag #2
Angela

Angela

Punkte Reaktionen
11

AW: Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Ein Buch, das ich schon vor einigen Jahren und mehrmals gelesen habe - kann ich jedem Dosenöffner nur DRINGEND ans Herz legen!

• Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen” Beitrag #3
Mary56

Mary56

Punkte Reaktionen
7

AW: Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Ich kann das Buch auch sehr empfehlen,habe es auch schon seit längerem u.lese immer wieder mal was nach...;)

Thema:

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen” - Ähnliche Themen

Katzen würden Mäuse Kaufen Schwarzbuch Tierfutter: Hans-Ulrich Grimm Katzen würden Mäuse kaufen Schwarzbuch Tierfutter Preis 19,90 ISBN 978-3-552-06049-4 Paul Zsolnay Verlag Wien 2007...
Wer kennt das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen"?: Hallo Wer kennt dieses Buch von Hans Ulrich Grimm? Es geht darin um die Inhaltsstoffe bekannter Futtermarken... Habe gehört, dass das Buch kurz...
Katzen würden Mäuse kaufen: Beitrag NDR3 über Tiernahrung. Autor: Hans-Ulrich Grimm Läuft seit 23,35 Uhr.
Oben