Welche pflanzen werden liebsten gefressen??

Diskutiere Welche pflanzen werden liebsten gefressen?? im Futtertiere und Futterpflanzen Forum im Bereich Schildkröten; ich habe eine Trachemy scripta scripta(Gelbwangen schildkr.) und eine Gratemys Kohnii (Höckerschildkr.) welche pflanzen fressen diese tiere am...
K

kissy

Reaktionen
0
ich habe eine Trachemy scripta scripta(Gelbwangen schildkr.) und eine Gratemys Kohnii (Höckerschildkr.) welche pflanzen fressen diese tiere am liebsten??? hat jemand eigene erfahrungen gemacht mit bestimmten pflanzen??

29.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche pflanzen werden liebsten gefressen?? . Dort wird jeder fündig!
J

Juni1

Reaktionen
0
Hi,

guck mal auf www.zierschildkroete.de beim Punkt Ernährung.

Meine Gelbwange liebt Muschelblumen und Wasserpest. Aber die anderen Wasserpflanzen (Froschbiss...) mag sie auch.

Einfach mal durchprobieren.

carmen.1978

carmen.1978

Reaktionen
0
Habe ja auch zwei Höcker, die verschlingen WAsserlinsen geradezu. Wenn ich welche aufs Wasser gebe, futtern sie so lange, bis alle ratzeputz weg sind! :laugh: Dann sind sie auch beschäftigt! :daumen:

K

kissy

Reaktionen
0
hey cool danke, werde heute gleich ma ins tropenhaus fahren und mir versuchen welche zu besorgen... hab zwar leider eine höcker und eine gelbwangen, aber vielleicht mögen die es ja beide... weil die gelbwangen hat auch schon gleich meine pflänzchen angenagt*g*

Thema:

Welche pflanzen werden liebsten gefressen??

Welche pflanzen werden liebsten gefressen?? - Ähnliche Themen

• Welche Pflanze ist das?

Welche Pflanze ist das?: Liebe Community, könnt ihr mir sagen, was das für eine Pflanze ist? Sie hat sich auf meiner Sonneninsel einquartiert, mit den Wurzeln durch den...
  • Neue pflanzen sollen her-was wird nicht gefressen?

Neue pflanzen sollen her-was wird nicht gefressen?: Hallo ihr! nachdem ich vorgestern in den gärten der welt war, hat mich (mal wieder) das pflanzenfieber erwischt :laugh: da ich im frühjahr...
  • Wasserschildkröten Pflanzliches Futter

Wasserschildkröten Pflanzliches Futter: Hallo Forum, Ich habe herausgefunden, dass ich meiner Schildkröte zu viel Protein enthaltenes und tierisches Futter gefüttert habe. Ich habe mir...
  • Kennt diese pflanze jemand?

Kennt diese pflanze jemand?: Sie wuchert sehr stark. Eher rankend und bodendeckend. Kann man sie verfüttern?

Welche Pflanze ist das?: Hallo zusammen, ich rätsel seit längerer Zeit über diese Pflanze. Sie hat hartlaubige, immergrüne Blätter. Der Stamm ist verholzt, die...
  • Welche Pflanze ist das? - Ähnliche Themen

Welche Pflanze ist das?: Liebe Community, könnt ihr mir sagen, was das für eine Pflanze ist? Sie hat sich auf meiner Sonneninsel einquartiert, mit den Wurzeln durch den...
  • Neue pflanzen sollen her-was wird nicht gefressen?

Neue pflanzen sollen her-was wird nicht gefressen?: Hallo ihr! nachdem ich vorgestern in den gärten der welt war, hat mich (mal wieder) das pflanzenfieber erwischt :laugh: da ich im frühjahr...
  • Wasserschildkröten Pflanzliches Futter

Wasserschildkröten Pflanzliches Futter: Hallo Forum, Ich habe herausgefunden, dass ich meiner Schildkröte zu viel Protein enthaltenes und tierisches Futter gefüttert habe. Ich habe mir...
  • Kennt diese pflanze jemand?

Kennt diese pflanze jemand?: Sie wuchert sehr stark. Eher rankend und bodendeckend. Kann man sie verfüttern?

Welche Pflanze ist das?: Hallo zusammen, ich rätsel seit längerer Zeit über diese Pflanze. Sie hat hartlaubige, immergrüne Blätter. Der Stamm ist verholzt, die...