Das "Balkonien" von Blacky und Ghizmo

Diskutiere Das "Balkonien" von Blacky und Ghizmo im Artgerechte Haltung Forum im Bereich Katzen; Hallo ich möchte Euch gerne unser Balkonien vorstellen. wir haben es vor ca. 3 Jahren "angelegt " mit verschiedenen...
etel69

etel69

Reaktionen
6
Hallo ich möchte Euch gerne unser Balkonien vorstellen.
wir haben es vor ca. 3 Jahren "angelegt "

CAM00256.jpg CAM00527.jpg CAM00564.jpg CAM00578.jpg CAM00556.jpg CAM00565.jpg CAM00580.jpg CAM00585.jpg

mit verschiedenen Klettermöglichkeiten , einer "Ausguckplattform" , und einem eigenen Katzengarten, so können sie auch im Rasen liegen, rumbuddeln,Steine "rollen" usw.... ganz egal, denn es ist ja Ihr Garten... ich bin da nir zum "Aufräumen,neubepflanzen und Rasen schneiden "eingeladen" :hrhr:

die eine Hälfte der Pflanzsteine sind extra für die Beiden mit Katzenminze bepflanzt wurden...

01.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das "Balkonien" von Blacky und Ghizmo . Dort wird jeder fündig!
P

Panama

Reaktionen
135

AW: Das "Balkonien" von Blacky und Ghizmo

Oh das ist ja eine klasse Idee!

und euch für euch noch zusätzlich nett anzuschauen.
Das finde ich echt toll gemacht.

etel69

etel69

Reaktionen
6

ja, stimmt, so ein ganz klein wenig ists ja auch für uns.. zumindest fürs Auge.....

ich hab mir gedacht, wenn es schon keine Freigänger sind, dann sollen sie wenigstens ein ganz klein wenig "Natur" haben

das haben Sie auch verdient... der Bläcky kam mit 8 Monaten zu uns... er wurde von seinen Vorbesitzern (so sagte uns die Frau von der Katzenstation zumindest ) misshandelt.... zu Anfang war er auch sehr ängstlich... aber jetzt möchter er am liebsten nur noch schmusen und auf den Arm....
Und die Gihzmo war nicht mal 10 Wochen alt als sie zu uns kam... Ihre Mutter wurde überfahren...
naja... irgendwie hält sie mich jetzt für ihre Mutter ;)

Angela

Angela

Reaktionen
11

Das sieht wunderschön aus... :)

Marpelinchen

Marpelinchen

Reaktionen
3

..... und noch so ein tolles Katzenparadies !
Ich gestehe, ich bin ein bischen neidisch. In meiner neuen Wohnung ist so ein 08/15 Balkon und ich habe noch keine Ahnung, wie und was ich damit machen soll.

Luna Bella

Luna Bella

Reaktionen
46

Gefällt mir sehr gut euer "Balkonien" ein kleines Paradies für Blacky und Ghizmo:D

Bernadette2

Bernadette2

Reaktionen
11

Das ist wirklich richtig schick :thumbsup:! Vor allem die Katzenminze finde ich klasse - bei mir geht die entweder ein oder wird platt gelegen, wenn ich versuche draußen im Freigehege was zu pflanzen :rolleyes:.

etel69

etel69

Reaktionen
6

Ja, die Katzenminze muss ganz schön was aushalten 8)

Darum habe ich die Töpfe nach dem Kauf auch nur in die Pflanzsteine gestellt und nicht direkt eingepflanzt, ich war der Meinung so kann man Sie schneller austauschen...

Aber die Minze ist soooo zäh.... ich habe Sie letzten Winter einfach draußen stehen lassen...
und im Frühjahr fing Sie wieder an zu wachsen... ?(
Das was warscheinlich nur Glückssache.....
hmmmm ........ oder meine Beiden haben da " heimlich gegossen " 8)

catfish1

catfish1

Reaktionen
16

was für ein herrlicher Balkon!!! Er sieht sehr groß aus und man merkt wer hier die Herren im Haus sind. Respekt! :) toll eingerichtet.

etel69

etel69

Reaktionen
6

zum Glück ist der Balkon ein wenig größer sonst wäre es auch schwierig das alles "aufzubauen"

ja, mit den Herren im Haus könntest Du recht haben ;)

Thema:

Das "Balkonien" von Blacky und Ghizmo

Das "Balkonien" von Blacky und Ghizmo - Ähnliche Themen

• Balkonien für die Katze.....

Balkonien für die Katze.....: Wer nur die eigenen vier Wände sieht, dem fällt die Decke auf den Kopf. Was für Menschen gilt, gilt auch für Wohnungskatzen: Sie haben einen Drang...