Mein Meeri Gehege :)

Diskutiere Mein Meeri Gehege :) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Soo dann mach ich hier mal den Anfang :) Meine noch 5 Köpfige wutzen Bande wohnt in einem 3 Stöckigen eigenbau innen maße 200cm Lang 90...
Tebasia

Tebasia

Reaktionen
19
Soo dann mach ich hier mal den Anfang :)

Meine noch 5 Köpfige wutzen Bande wohnt in einem 3 Stöckigen eigenbau

innen maße 200cm Lang 90 Breit und das wie bereits gesagt auf 3 Etagen

meine haben keine Probleme mit dem etwas schrägen aufstieg und nutzen alle etagen :)

Hier ein bild wo es noch nicht bezogen war :D

Tebasia

Tebasia

Reaktionen
19
Jaa.. ich weiß nicht wo ich sie vorstellen soll ... gibt hier ja leider keine Bilder ecke :(

P

Panama

Reaktionen
137
Wow das sieht ja toll aus!
Ist das sogar beleuchtet?

Bin auch schon sehr gespannt auf deine Meerschweinchen :)

mrsgreeny

mrsgreeny

Reaktionen
79
Wow, ich find's auch toll! Wie groß ist das? Aus was gebaut? Wie lange hat das gedauert? Geht das gut sauberzumachen? Kann man oben noch reingucken? Und nööö, neugierig bin ich überhaupt nicht.

Tebasia

Tebasia

Reaktionen
19
wie gesagt

Innenmaße

200cm Lang 90 cm Tief

Gebaut aus einfachen Holzplatten

klar kann man reinschauen ist Vorne offen und nur mit Plexi Glaß Türen.

Und die Plexi Scheiben kann man runterklappen zum Säubern :)

Boden ist mit Wachstischdecken ausgelegt die ich dann immer wieder austauschen kann :)

Und ja es ist mit LED Lampen beleuchtet

hier nochmal ein Bild nach fertigstellung des geheges daher unbewohnt und noch nicht voll eingerichtet :)

Thema:

Mein Meeri Gehege :)

Mein Meeri Gehege :) - Ähnliche Themen

• Meeri-Heime

Meeri-Heime: Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, dass Heim seiner Schweinchen hier vorzustellen. Das ist unser Eigenbau. Katzen und Hundesicher. Maße...
  • Meeri-Heime - Ähnliche Themen

• Meeri-Heime

Meeri-Heime: Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, dass Heim seiner Schweinchen hier vorzustellen. Das ist unser Eigenbau. Katzen und Hundesicher. Maße...