Mein Meeri Gehege :)

Diskutiere Mein Meeri Gehege :) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Soo dann mach ich hier mal den Anfang :) Meine noch 5 Köpfige wutzen Bande wohnt in einem 3 Stöckigen eigenbau innen maße 200cm Lang 90...
  • Mein Meeri Gehege :) Beitrag #1
Tebasia

Tebasia

Punkte Reaktionen
19
Soo dann mach ich hier mal den Anfang :)

Meine noch 5 Köpfige wutzen Bande wohnt in einem 3 Stöckigen eigenbau

innen maße 200cm Lang 90 Breit und das wie bereits gesagt auf 3 Etagen

meine haben keine Probleme mit dem etwas schrägen aufstieg und nutzen alle etagen :)

Hier ein bild wo es noch nicht bezogen war :D

• Mein Meeri Gehege :) Beitrag #2
F

Franci

Gast

AW: Mein Meeri Gehege :)

WOW, was ein Gehege. Genial

• Mein Meeri Gehege :) Beitrag #4
Tebasia

Tebasia

Punkte Reaktionen
19

Jaa.. ich weiß nicht wo ich sie vorstellen soll ... gibt hier ja leider keine Bilder ecke :(

• Mein Meeri Gehege :) Beitrag #5
K

Katzundfisch

Gast

Setz sie doch hier rein, ist ja dein Thread

• Mein Meeri Gehege :) Beitrag #6
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Wow das sieht ja toll aus!
Ist das sogar beleuchtet?

Bin auch schon sehr gespannt auf deine Meerschweinchen :)

• Mein Meeri Gehege :) Beitrag #7
mrsgreeny

mrsgreeny

Punkte Reaktionen
79

Wow, ich find's auch toll! Wie groß ist das? Aus was gebaut? Wie lange hat das gedauert? Geht das gut sauberzumachen? Kann man oben noch reingucken? Und nööö, neugierig bin ich überhaupt nicht.

• Mein Meeri Gehege :) Beitrag #8
Tebasia

Tebasia

Punkte Reaktionen
19

wie gesagt

Innenmaße

200cm Lang 90 cm Tief

Gebaut aus einfachen Holzplatten

klar kann man reinschauen ist Vorne offen und nur mit Plexi Glaß Türen.

Und die Plexi Scheiben kann man runterklappen zum Säubern :)

Boden ist mit Wachstischdecken ausgelegt die ich dann immer wieder austauschen kann :)

Und ja es ist mit LED Lampen beleuchtet

hier nochmal ein Bild nach fertigstellung des geheges daher unbewohnt und noch nicht voll eingerichtet :)

Thema:

Mein Meeri Gehege :)

Mein Meeri Gehege :) - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
[BIETE] Eigenbau, teilbar insgesamt 5 qm: Hallo nach Aufgabe meiner Meerschweinhaltung verkaufe ich meinen Eigenbau. Er besteht aus zwei Etagen, welche entweder getrennt oder gemeinsam...
Oben