Zeigt her eure Volieren/Käfige

Diskutiere Zeigt her eure Volieren/Käfige im Käfig und Voliere Forum im Bereich Wellensittiche; Naaaa, wie sieht denn das Zuhause eurer Wellis aus? Bilder meiner damaligen Voliere kommt später ;)
F

Franci

Gast
Naaaa, wie sieht denn das Zuhause eurer Wellis aus?

Bilder meiner damaligen Voliere kommt später ;)

D

Doggi

Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt her eure Volieren/Käfige

Fürher hatten wir einen riesen Käfig, den wir selbst gebaut hatten in einen Raum der war bestimmt 2-3m2 gross, mit Seilen und Ästen wo sich die Willis gut drin auch verstecken konnten. Dazu noch eine großes Häuschen....

Thema:

Zeigt her eure Volieren/Käfige

Zeigt her eure Volieren/Käfige - Ähnliche Themen

7 Jahre alte Dame ….. plötzlich allein.: Vorgestern Abend kamen beide noch angehoppelt. Seit gestern Vormittag ist sie allein. Kurz zum Thema. Sie leben bei uns frei im Garten. Ohne...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Partnerplanung: Hallo zusammen, gestern ist leider unser Kastrat während einer OP verstorben :cry: Nun sitzt unser Weibchen Toffee alleine. Auch wenn wir...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben