Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zeigt her eure Volieren/Käfige im Käfig und Voliere Forum im Bereich Wellensittiche; Naaaa, wie sieht denn das Zuhause eurer Wellis aus?
Bilder meiner damaligen Voliere kommt später ;)
Fürher hatten wir einen riesen Käfig, den wir selbst gebaut hatten in einen Raum der war bestimmt 2-3m2 gross, mit Seilen und Ästen wo sich die Willis gut drin auch verstecken konnten. Dazu noch eine großes Häuschen....
7 Jahre alte Dame ….. plötzlich allein.: Vorgestern Abend kamen beide noch angehoppelt. Seit gestern Vormittag ist sie allein.
Kurz zum Thema. Sie leben bei uns frei im Garten. Ohne...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁,
Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Partnerplanung: Hallo zusammen,
gestern ist leider unser Kastrat während einer OP verstorben :cry:
Nun sitzt unser Weibchen Toffee alleine. Auch wenn wir...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander!
Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.