Selbstgemachtes Katzenspielzeug

Diskutiere Selbstgemachtes Katzenspielzeug im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen, sicher sind einige unter euch die Katzenspielzeug selbst gebastelt haben. Vielleicht wollen wir hier mal ein paar Sachen sammeln...
priscylla

priscylla

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen,
sicher sind einige unter euch die Katzenspielzeug selbst gebastelt haben. Vielleicht wollen wir hier mal ein paar Sachen sammeln?

Also ich habe zum Beispiel ein Fummelbrett:

10458803_691778167543804_6362361143140659793_n.jpg
mehr Fotos hier


Und ein Katzenhaus für den Balkon:
1157468_553314108056878_1701516202_n.jpg
mehr Fotos hier
(Da bin ich gerade dran es noch etwas "aufzupeppen")
gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angela

Angela

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
11

AW: Selbstgemachtes Katzenspielzeug

Da Kartons ja immer unheimlich beliebt sind, haben wir zwei Stück zusammengeklebt. Im mittleren Zwischenboden ist noch ein Loch... ;)



Da beim Spielen natürlich auch viel von der Pappe abgerissen/-gepfötelt wird, sind diese allerdings nicht für Jahre gedacht... 8)
 
J

Joyce 1995

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
3

AW: Selbstgemachtes Katzenspielzeug

Hallo priscylla !

Deine Bilder sind total schön ind deine Katzen sind einfach Wahnsinn .
Ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen und muss sagen ich finde deine Fellnasen so etwas von süss , Schön , entzückend einfach ein Wahnsinn .

Die beiden hätte ich mir auch genommen .
Solche entzückende Engel :)
Lg Joyce
 
priscylla

priscylla

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
13

AW: Selbstgemachtes Katzenspielzeug

Hallo priscylla !

Deine Bilder sind total schön ind deine Katzen sind einfach Wahnsinn .
Ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen und muss sagen ich finde deine Fellnasen so etwas von süss , Schön , entzückend einfach ein Wahnsinn .

Die beiden hätte ich mir auch genommen .
Solche entzückende Engel :)
Lg Joyce

Danke ;) Werde das Kompliment weiter leiten *gG*
Bin auch jeden Tag aufs neue "entzückt" und schmelze dahin, ganz egal ob sie mich anmauzen, spielen oder einfach nur schlafen.. ich sage immer: "Wegen euch hab ich ständig Zuckerschock" XD
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Selbstgemachtes Katzenspielzeug

Sehr schönes Fummelbrett!
Wie hast du das gemacht? Eine Anleitung wäre toll :)

Noch eine Idee, ganz einfach aber effektiv.
In leere Ü-Eier raschelnde Dinge einfüllen wie kleine Steinchen, zumachen und los gehts :D
 
mrsgreeny

mrsgreeny

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
79

AW: Selbstgemachtes Katzenspielzeug

Wobei ich Steinchen auf Laminat oder bei Katzen, die Leckerlis erwarten, mit Vorsicht nutzen würde :).
Toll zum Befüllen sind aber auch die Glöckchen einer bestimmten Schokoladenfirma zu Weihnachts- und Osterzeiten (ist ja eigentlich immer eins von beiden in den Läden :)) oder die Folie vom Ü-Ei außen.
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Selbstgemachtes Katzenspielzeug

Die Steinchen sind ja dann im Ü-Ei und somit nicht direkt auf dem Laminat.
Ich meine nur kleine Kiessteinchen.
Extra nochmal eine Runde Klebeband drumherum, dann kann es auch definitiv nicht aufgehen.

War auch nur als Beispiel gedacht, man kann auch rohen Reis nehmen o.ä.
Hauptsache es raschelt schön :)
 
mrsgreeny

mrsgreeny

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
79

AW: Selbstgemachtes Katzenspielzeug

Jaja, ich weiß schon, wollte nur drauf aufmerksam machen, weil ich hier so eine Kandidatin hab, die die Dinger immer aufbekommt :D.
 
Thema:

Selbstgemachtes Katzenspielzeug

Selbstgemachtes Katzenspielzeug - Ähnliche Themen

Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Katzen abgeben, was beachten?: Hallo zusammen, etwas unerwartet haben wir Nachwuchs bei unserer Katze bekommen. Wir haben zwar schon ein paar Tiere, aber noch fünf Katzen...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Gesicherter Balkon - oder doch nicht? Wie sehr quetschen sich Katzen raus?: Hallo zusammen, mal eine Wissensfrage, ggf. hatte jemand schon Erfahrung ;) Für die nächsten Monate genießen meine beiden neuen Stubentiger erst...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Oben