Selbstgemachtes Katzenspielzeug

Diskutiere Selbstgemachtes Katzenspielzeug im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen, sicher sind einige unter euch die Katzenspielzeug selbst gebastelt haben. Vielleicht wollen wir hier mal ein paar Sachen sammeln...
priscylla

priscylla

Reaktionen
13
Hallo zusammen,
sicher sind einige unter euch die Katzenspielzeug selbst gebastelt haben. Vielleicht wollen wir hier mal ein paar Sachen sammeln?

Also ich habe zum Beispiel ein Fummelbrett:

10458803_691778167543804_6362361143140659793_n.jpg
mehr Fotos hier

Und ein Katzenhaus für den Balkon:
1157468_553314108056878_1701516202_n.jpg
mehr Fotos hier
(Da bin ich gerade dran es noch etwas "aufzupeppen")
gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maine und Eliza
01.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Selbstgemachtes Katzenspielzeug . Dort wird jeder fündig!
Angela

Angela

Reaktionen
11

AW: Selbstgemachtes Katzenspielzeug

Da Kartons ja immer unheimlich beliebt sind, haben wir zwei Stück zusammengeklebt. Im mittleren Zwischenboden ist noch ein Loch... ;)

Da beim Spielen natürlich auch viel von der Pappe abgerissen/-gepfötelt wird, sind diese allerdings nicht für Jahre gedacht... 8)

• Gefällt mir
Reaktionen: Maine
J

Joyce 1995

Reaktionen
3

Hallo priscylla !

Deine Bilder sind total schön ind deine Katzen sind einfach Wahnsinn .
Ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen und muss sagen ich finde deine Fellnasen so etwas von süss , Schön , entzückend einfach ein Wahnsinn .

Die beiden hätte ich mir auch genommen .
Solche entzückende Engel :)
Lg Joyce

• Gefällt mir
Reaktionen: priscylla
priscylla

priscylla

Reaktionen
13

Hallo priscylla !

Deine Bilder sind total schön ind deine Katzen sind einfach Wahnsinn .
Ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen und muss sagen ich finde deine Fellnasen so etwas von süss , Schön , entzückend einfach ein Wahnsinn .

Die beiden hätte ich mir auch genommen .
Solche entzückende Engel :)
Lg Joyce
Danke ;) Werde das Kompliment weiter leiten *gG*
Bin auch jeden Tag aufs neue "entzückt" und schmelze dahin, ganz egal ob sie mich anmauzen, spielen oder einfach nur schlafen.. ich sage immer: "Wegen euch hab ich ständig Zuckerschock" XD

P

Panama

Reaktionen
135

Sehr schönes Fummelbrett!
Wie hast du das gemacht? Eine Anleitung wäre toll :)

Noch eine Idee, ganz einfach aber effektiv.
In leere Ü-Eier raschelnde Dinge einfüllen wie kleine Steinchen, zumachen und los gehts :D

mrsgreeny

mrsgreeny

Reaktionen
79

Wobei ich Steinchen auf Laminat oder bei Katzen, die Leckerlis erwarten, mit Vorsicht nutzen würde :).
Toll zum Befüllen sind aber auch die Glöckchen einer bestimmten Schokoladenfirma zu Weihnachts- und Osterzeiten (ist ja eigentlich immer eins von beiden in den Läden :)) oder die Folie vom Ü-Ei außen.

P

Panama

Reaktionen
135

Die Steinchen sind ja dann im Ü-Ei und somit nicht direkt auf dem Laminat.
Ich meine nur kleine Kiessteinchen.
Extra nochmal eine Runde Klebeband drumherum, dann kann es auch definitiv nicht aufgehen.

War auch nur als Beispiel gedacht, man kann auch rohen Reis nehmen o.ä.
Hauptsache es raschelt schön :)

mrsgreeny

mrsgreeny

Reaktionen
79

Jaja, ich weiß schon, wollte nur drauf aufmerksam machen, weil ich hier so eine Kandidatin hab, die die Dinger immer aufbekommt :D.

Thema:

Selbstgemachtes Katzenspielzeug

Selbstgemachtes Katzenspielzeug - Ähnliche Themen

• Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht

Katzenspielzeuge Aussteller in Neumünster 2014 gesucht: Guten Abend, Ich suche den Namen des Geschäfts, das in Neumünster am 01 & 02.02.2014 Spielzeuge verkaufte. Es gab nur ein. Ich suche ein...
  • Katzenspielzeug- Welches könnt Ihr empfehlen?

Katzenspielzeug- Welches könnt Ihr empfehlen?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte meinen Lieblingen gern einige neue Spielzeuge kaufen, da sie ihre letzten kaputt gemacht haben. Bisher habe ich nie...
  • Das ultimative Katzenspielzeug :-)

Das ultimative Katzenspielzeug :-): Guten Morgen ihr Lieben, ich glaube, ich habe für meine Mäuse (und für Marley) das ultimative Spielzeug gefunden :topgirl: Noch nie haben sich...
  • Undercover Mouse - Katzenspielzeug

Undercover Mouse - Katzenspielzeug: Hallo zusammen, eigentlich hätte dieser Beitrag auch in den Thread "Klunki war einkaufen" gepasst :lol: Aber diesesmal hab ich für meine Buben...
  • Katzenspielzeug für den Tierschutz

Katzenspielzeug für den Tierschutz: Liebe Foris, hier möchte ich Euch mein Charity-Projekt vorstellen: Seit vielen Jahren nähe ich schon Katzenspielzeug, das ich seit 2 Jahren...