Hinter jedem Foto steckt eine Geschichte...

Diskutiere Hinter jedem Foto steckt eine Geschichte... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ... & die will ich hören :) Liebe Foris, wir kenne es alle. Man schießt ein Foto und dahinter steckt eine Geschichte, die man gerne mal unter...
Miezizi

Miezizi

Reaktionen
8
... & die will ich hören :)

Liebe Foris,
wir kenne es alle. Man schießt ein Foto und dahinter steckt eine Geschichte, die man gerne mal unter (Katzen)- Freunden zum Besten gibt.

ich fange mal an:

Im Regal sitzt Lizzy, sie hatte da gerade mal 30 Minuten ihren "neuen" Namen, war extrem ängstlich und kam gerade aus dem Tierheim. Es war erst einen Monat her, dass ihre ehem. Dosis sie abgaben... erst einen Monat her, dass sie geschlagen und getreten wurde. Unten liegt Marvin und freut sich, dass er endlich eine Kumpeline hat.
Das Foto entstand, kurz nachdem Lizzy bei uns einzog. Sie flüchtete sofort auf das Regal und hat dort von uns Futter und Leckerli bekommen. Marvin hat sie beschnuppert und sich wirklich gefreut. Er wollte die ganze Zeit mit ihr spielen, doch sie hat immer auf ihn eingeschlagen ^^. Die beiden lagen/saßen stundenlang so da. WIr haben gedacht, dass wird nie etwas mit den beiden aber es dauerte nur 2-3 Wochen, da haben wir sie das erste Mal schmusend erwischt :love:
Auf das Regal gin Lizzy nach diesem Tag übrigens nie wieder. Jetzt liegt sie vorzugsweise da, wo Marvin auf dem Foto liegt^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Joyce 1995
30.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hinter jedem Foto steckt eine Geschichte... . Dort wird jeder fündig!
Z

Zero1

Reaktionen
41

AW: Hinter jedem Foto steckt eine Geschichte...

Wow das ist ja wirklich toll, das ihr Lizzy ein Zuhause gegeben habt. Gerade Mischlingskatzen haben es ja bekanntlich schwer, aber sie sieht auch aus als wäre sie Marvins Schwesterlein :love:

Diva

Diva

Reaktionen
18

Die beiden passen optisch wirklich gut zusammen, umso besser, wenn die Zusammenführung auch so gut geklappt hat! :)

Schön, dass ihr Lizzy ein Zuhause gegeben habt - und furchtbar, dass diese Katze vorher geschlagen und getreten worden ist!

Catty1

Catty1

Reaktionen
0

Wenn ich sowas lese, wird mir immer das Herz schwer. Wie kann man so ein Tier so behandeln?
Umso schöner, dass Lizzy bei euch so ein schönes und liebevolles Zuhause gefunden hat :love:

Thema:

Hinter jedem Foto steckt eine Geschichte...

Hinter jedem Foto steckt eine Geschichte... - Ähnliche Themen

• Foto-Shooting...

Foto-Shooting...: Juhu Melody war beim Foto Shooting....die Bilder sind so schön geworden ::dance:: Ist echt ein Traum.Wie die das alles so machen können das...
  • Kira&Lilly und meine Lieblinge auf Zeit Thread

Kira&Lilly und meine Lieblinge auf Zeit Thread: hier möchten wir uns vorstellen gestatten: Kira - ich bin die Prinzessin (man darf auch Zicke sagen) Lilly - ich bin der Dorftrampel (aber sehr...
  • Foto-Love-Story

Foto-Love-Story: Hallo zusammen, natürlich haben wir uns auch beim diesjährigen Schneeeinbruch stundenlang in den Garten gestellt um "das ideale Katzenbild" zu...