Hinter jedem Foto steckt eine Geschichte...

Diskutiere Hinter jedem Foto steckt eine Geschichte... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ... & die will ich hören :) Liebe Foris, wir kenne es alle. Man schießt ein Foto und dahinter steckt eine Geschichte, die man gerne mal unter...
Miezizi

Miezizi

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
8
... & die will ich hören :)

Liebe Foris,
wir kenne es alle. Man schießt ein Foto und dahinter steckt eine Geschichte, die man gerne mal unter (Katzen)- Freunden zum Besten gibt.

ich fange mal an:


Im Regal sitzt Lizzy, sie hatte da gerade mal 30 Minuten ihren "neuen" Namen, war extrem ängstlich und kam gerade aus dem Tierheim. Es war erst einen Monat her, dass ihre ehem. Dosis sie abgaben... erst einen Monat her, dass sie geschlagen und getreten wurde. Unten liegt Marvin und freut sich, dass er endlich eine Kumpeline hat.
Das Foto entstand, kurz nachdem Lizzy bei uns einzog. Sie flüchtete sofort auf das Regal und hat dort von uns Futter und Leckerli bekommen. Marvin hat sie beschnuppert und sich wirklich gefreut. Er wollte die ganze Zeit mit ihr spielen, doch sie hat immer auf ihn eingeschlagen ^^. Die beiden lagen/saßen stundenlang so da. WIr haben gedacht, dass wird nie etwas mit den beiden aber es dauerte nur 2-3 Wochen, da haben wir sie das erste Mal schmusend erwischt :love:
Auf das Regal gin Lizzy nach diesem Tag übrigens nie wieder. Jetzt liegt sie vorzugsweise da, wo Marvin auf dem Foto liegt^^
 
Z

Zero1

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
41

AW: Hinter jedem Foto steckt eine Geschichte...

Wow das ist ja wirklich toll, das ihr Lizzy ein Zuhause gegeben habt. Gerade Mischlingskatzen haben es ja bekanntlich schwer, aber sie sieht auch aus als wäre sie Marvins Schwesterlein :love:
 
Diva

Diva

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19

AW: Hinter jedem Foto steckt eine Geschichte...

Die beiden passen optisch wirklich gut zusammen, umso besser, wenn die Zusammenführung auch so gut geklappt hat! :)

Schön, dass ihr Lizzy ein Zuhause gegeben habt - und furchtbar, dass diese Katze vorher geschlagen und getreten worden ist!
 
Catty1

Catty1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Hinter jedem Foto steckt eine Geschichte...

Wenn ich sowas lese, wird mir immer das Herz schwer. Wie kann man so ein Tier so behandeln?
Umso schöner, dass Lizzy bei euch so ein schönes und liebevolles Zuhause gefunden hat :love:
 
Thema:

Hinter jedem Foto steckt eine Geschichte...

Hinter jedem Foto steckt eine Geschichte... - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Ständiges gefauche und geprügel: Hallo zusammen, vor einiger Zeit (Mai 2018) habe ich nach Filous Tod einen Main Coon Kater von der Nichte unserer Nachbarin bekommen. Sie musste...
Zickige Mädels und die Frage, ob ein 4. Schwein Ruhe in die Gruppe bringt.: Erst einmal ein großes Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gleich schon mal eine Frage: Ich bin erst seit 5 Wochen Meerschweinchen Halterin...
Zweitkatze? - Milow's Geschichte: Hallo zusammen, ich möchte euch die Geschichte von Milow erzählen, unserem 2 Jahre alten, kastrierten Kater, da meine Freundin und ich uns...
Katze schmust nicht: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich habe eine Katze die ist nun 1 1/2 Jahre alt, ich hab sie mit 11...
Oben