Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist das? ;-): Hallo,
wir wohnen im Süden von Deutschland und haben heute Morgen dieses kleine Wesen auf der Terrasse entdeckt. Kann uns jemand sagen, was das...
Wandelndes Blatt nach Häutung unverändert: Hallo,
Mein wandelndes Blatt (L6, Phyllium philippinicum) hat sich gehäutet, sieht bis auf einen jetzt etwas größeren Flügel (der sehr zusammen...
Kaiserschnitt Katze.: Meine Katze hatte am 21.04 eine Kaiserschnitt op. Der Tierarzt sagte die Kleinen sollen trotzdem bei der Mutter säugen. Wir haben die Naht im Auge...
Vergesellschaftung: Hi ihres,
ich habe hier eine Plattform eröffnet, um einmal über die Vergesellschaftung von Meerschweinchen zu sprechen.
Die kleinen possierlichen...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.