Pflanzen im Becken meiner Pseudemys nelsoni (12cm)

Diskutiere Pflanzen im Becken meiner Pseudemys nelsoni (12cm) im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; hallo, wie die Überschrift schon sagt, wollte ich fragen ob es sich lohnt im Becken meiner Pseudemys nelsoni Pflanzen zu halten :?: mfg tim
T

timkpunkt

Reaktionen
0
hallo,
wie die Überschrift schon sagt,
wollte ich fragen ob es sich lohnt im Becken meiner Pseudemys nelsoni Pflanzen zu halten :?:

mfg tim

27.03.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pflanzen im Becken meiner Pseudemys nelsoni (12cm) . Dort wird jeder fündig!
W

wallis

Reaktionen
24
Du brauchst doch nicht wegen jeder Frage einen neuen Thread aufmachen... :roll2:

Nein, es wird sich nicht lohnen. Ich züchte sie separat in einem kleinen Aquarium.

T

timkpunkt

Reaktionen
0
hasst du denn auch sowelche??
und... bleiben die trotzdem zam, wenn sie ausgewachsen sind??

W

wallis

Reaktionen
24
Ich habe eine Pseudemys Peninsularis. Schon recht ähnlich in der Haltung. Wird nur noch ein bißchen größer. :D

Meine ist sehr "zutraulich", wenn man es denn so nennen kann. Pseudemys sind allgemein nicht so scheu wie einige andere Arten.

T

timkpunkt

Reaktionen
0
sagmal... lohnt is sich da ein Paar Fische reinzusetzen oder werden die so schnell aufgefressen?

Thema:

Pflanzen im Becken meiner Pseudemys nelsoni (12cm)

Pflanzen im Becken meiner Pseudemys nelsoni (12cm) - Ähnliche Themen

• (Hitzebeständige) Pflanzen auf Landteil

(Hitzebeständige) Pflanzen auf Landteil: Hallo, ich nutze grad die Winterstarre meiner Moschussschildkröte um das Aquarium komplett neu zu machen. Wir sind umgezogen und es passt zeitlich...
  • Welche Wasserschildkröte bei stark bepflanzem Becken

Welche Wasserschildkröte bei stark bepflanzem Becken: Hallo, Ich habe ein 450l Becken, welches bisher von mir als Aquarium genutzt wurde. Ich möchte mir Wasserschildkröten zulegen. Für mich ist es...
  • Neues Becken mit echten Pflanzen,nen Paar Fragen!!

Neues Becken mit echten Pflanzen,nen Paar Fragen!!: hallo, möchten uns ein neues becken mit echten Pflanzen für unsere :turtles: und :fish: holen! das haben wir: neues Auqa100x40x40(bald) Jungle...
  • Welche Pflanzen NICHT ins Wasserschildi-Becken?

Welche Pflanzen NICHT ins Wasserschildi-Becken?: Hallo, gibt es eine Seite wo ich sehen kann welche Pflanzen NICHT ins Becken dürfen? Ich habe schon die Suche-Funktion benutzt aber nicht...
  • welche pflanzen ins becken gegen algen?

welche pflanzen ins becken gegen algen?: hallo, da mein becken im wintergarten steht und von überall sonne hinkommt beginnt nun der algenwuchs aus sand und kies, wurzeln und überall. nun...
  • welche pflanzen ins becken gegen algen? - Ähnliche Themen

• (Hitzebeständige) Pflanzen auf Landteil

(Hitzebeständige) Pflanzen auf Landteil: Hallo, ich nutze grad die Winterstarre meiner Moschussschildkröte um das Aquarium komplett neu zu machen. Wir sind umgezogen und es passt zeitlich...
  • Welche Wasserschildkröte bei stark bepflanzem Becken

Welche Wasserschildkröte bei stark bepflanzem Becken: Hallo, Ich habe ein 450l Becken, welches bisher von mir als Aquarium genutzt wurde. Ich möchte mir Wasserschildkröten zulegen. Für mich ist es...
  • Neues Becken mit echten Pflanzen,nen Paar Fragen!!

Neues Becken mit echten Pflanzen,nen Paar Fragen!!: hallo, möchten uns ein neues becken mit echten Pflanzen für unsere :turtles: und :fish: holen! das haben wir: neues Auqa100x40x40(bald) Jungle...
  • Welche Pflanzen NICHT ins Wasserschildi-Becken?

Welche Pflanzen NICHT ins Wasserschildi-Becken?: Hallo, gibt es eine Seite wo ich sehen kann welche Pflanzen NICHT ins Becken dürfen? Ich habe schon die Suche-Funktion benutzt aber nicht...
  • welche pflanzen ins becken gegen algen?

welche pflanzen ins becken gegen algen?: hallo, da mein becken im wintergarten steht und von überall sonne hinkommt beginnt nun der algenwuchs aus sand und kies, wurzeln und überall. nun...