Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner "

Diskutiere Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner " im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich möchte Euch gerne mal ein paar Schnappschüsse meiner Unterwasserbewohner zeigen..... auf diesem Bild "verschwindet" gerade eines der...
  • Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner " Beitrag #1
etel69

etel69

Punkte Reaktionen
6
Ich möchte Euch gerne mal ein paar Schnappschüsse meiner Unterwasserbewohner zeigen.....

CAM00669.jpg auf diesem Bild "verschwindet" gerade eines der Dornaugen

CAM00655.jpg leider nicht sehr gut zu erkennen, aber wenn Ihr genau hinschaut seht ihr einen Zwergkrallenfrosch

CAM00654.jpg und das sind zwei meiner "Reinigungskräfte"

zur Zeit habe ich nur die drei Bilder, ich mache aber noch neue Bilder, da ist denn auch das ganze Aquarium zu sehen

LG Kerstin

• Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner " Beitrag #2
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

AW: Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner "

Oh schön, ja ich seh den kleinen Frosch, hast du auch ein Foto mit einer Gesamtansicht?

• Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner " Beitrag #3
etel69

etel69

Punkte Reaktionen
6

Klar hab ich..... :hrhr:

so die hab ich gerade mit dem Handy gemacht

CAM00898.jpg CAM00703.jpg CAM00937.jpg

• Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner " Beitrag #4
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Das sieht gut aus, normal mag ich Becken mit bunten Bodengrund nicht so, aber hier sieht es gut aus.

Noch ein paar Pflänzchen mehr und :good:

• Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner " Beitrag #5
etel69

etel69

Punkte Reaktionen
6

stimmt , Du hast recht da fehlen wirklich noch Pflanzen

ich werde noch Einige besorgen und dann knipps ich noch mal ein Bild ....

im Vordergrund waren ja schon mal ein paar, aber die ... naja, meine Frösche waren wohl der Meinung das da nichts wachsen muss :kreisch:

nun brache ich "Frosch-stabiele " Pflanzen :nicken:

Thema:

Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner "

Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner " - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Oben