Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner "

Diskutiere Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner " im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich möchte Euch gerne mal ein paar Schnappschüsse meiner Unterwasserbewohner zeigen..... auf diesem Bild "verschwindet" gerade eines der...
etel69

etel69

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
6
Ich möchte Euch gerne mal ein paar Schnappschüsse meiner Unterwasserbewohner zeigen.....

CAM00669.jpg auf diesem Bild "verschwindet" gerade eines der Dornaugen

CAM00655.jpg leider nicht sehr gut zu erkennen, aber wenn Ihr genau hinschaut seht ihr einen Zwergkrallenfrosch

CAM00654.jpg und das sind zwei meiner "Reinigungskräfte"

zur Zeit habe ich nur die drei Bilder, ich mache aber noch neue Bilder, da ist denn auch das ganze Aquarium zu sehen



LG Kerstin
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner "

Oh schön, ja ich seh den kleinen Frosch, hast du auch ein Foto mit einer Gesamtansicht?
 
etel69

etel69

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
6

AW: Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner "

Klar hab ich..... :hrhr:

so die hab ich gerade mit dem Handy gemacht


CAM00898.jpg CAM00703.jpg CAM00937.jpg
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner "

Das sieht gut aus, normal mag ich Becken mit bunten Bodengrund nicht so, aber hier sieht es gut aus.

Noch ein paar Pflänzchen mehr und :good:
 
etel69

etel69

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
6

AW: Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner "

stimmt , Du hast recht da fehlen wirklich noch Pflanzen

ich werde noch Einige besorgen und dann knipps ich noch mal ein Bild ....

im Vordergrund waren ja schon mal ein paar, aber die ... naja, meine Frösche waren wohl der Meinung das da nichts wachsen muss :kreisch:

nun brache ich "Frosch-stabiele " Pflanzen :nicken:
 
Thema:

Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner "

Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner " - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben