Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner "

Diskutiere Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner " im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich möchte Euch gerne mal ein paar Schnappschüsse meiner Unterwasserbewohner zeigen..... auf diesem Bild "verschwindet" gerade eines der...
etel69

etel69

Beiträge
31
Reaktionen
6
Ich möchte Euch gerne mal ein paar Schnappschüsse meiner Unterwasserbewohner zeigen.....

CAM00669.jpg auf diesem Bild "verschwindet" gerade eines der Dornaugen

CAM00655.jpg leider nicht sehr gut zu erkennen, aber wenn Ihr genau hinschaut seht ihr einen Zwergkrallenfrosch

CAM00654.jpg und das sind zwei meiner "Reinigungskräfte"

zur Zeit habe ich nur die drei Bilder, ich mache aber noch neue Bilder, da ist denn auch das ganze Aquarium zu sehen



LG Kerstin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mary56
30.06.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner " . Dort wird jeder fündig!
P

Panama

Beiträge
1.188
Reaktionen
135

AW: Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner "

Oh schön, ja ich seh den kleinen Frosch, hast du auch ein Foto mit einer Gesamtansicht?
 
etel69

etel69

Beiträge
31
Reaktionen
6

AW: Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner "

Klar hab ich..... :hrhr:

so die hab ich gerade mit dem Handy gemacht


CAM00898.jpg CAM00703.jpg CAM00937.jpg
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Reaktionen
135

AW: Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner "

Das sieht gut aus, normal mag ich Becken mit bunten Bodengrund nicht so, aber hier sieht es gut aus.

Noch ein paar Pflänzchen mehr und :good:
 
etel69

etel69

Beiträge
31
Reaktionen
6

AW: Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner "

stimmt , Du hast recht da fehlen wirklich noch Pflanzen

ich werde noch Einige besorgen und dann knipps ich noch mal ein Bild ....

im Vordergrund waren ja schon mal ein paar, aber die ... naja, meine Frösche waren wohl der Meinung das da nichts wachsen muss :kreisch:

nun brache ich "Frosch-stabiele " Pflanzen :nicken:
 
Thema:

Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner "

Das kleine Reich meiner "Unterwasserbewohner " - Ähnliche Themen

  • Meine kleine Oase

    Meine kleine Oase: Hallo Zusammen, auch ich bin wieder, seit Dezember 2013, dem Aquarienfieber verfallen. Daher habe ich mir ein Dennerle Scapers Tank 50 gekauft...
  • Ähnliche Themen
  • Meine kleine Oase

    Meine kleine Oase: Hallo Zusammen, auch ich bin wieder, seit Dezember 2013, dem Aquarienfieber verfallen. Daher habe ich mir ein Dennerle Scapers Tank 50 gekauft...