Meine Meute

Diskutiere Meine Meute im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Mascha, meine 7-jährige rote Engl. Cockerhündin. Sie stammt aus Russland und wurde von Russen im Alter von 2,5 Jahren abgegeben, weil sie O-Ton...
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
238
Reaktionen
60
Mascha, meine 7-jährige rote Engl. Cockerhündin.
Sie stammt aus Russland und wurde von Russen im Alter von 2,5 Jahren abgegeben, weil sie O-Ton: "nie das gemacht hat, was sie sollte" X(






Flo, meine 2-jährige "Schnackel"hündin - Mix aus Schnauzer und Rauhaardackel. Sie kam mit 7 Monaten aus einem Tierheim in Andalusien zu mir. Sie wurde mit ca. 8 Wochen aus einem fahrenden Auto geworfen und im Tierheim abgegeben.







Yurij, mein 5,5 Jahre alter Engl. Working Cocker. Er wurde als 3-Bein im Alter von ca. 1 Jahr im gleichen Tierheim wie Flo in Andalusien abgegeben. Man hatte ihm die Hüfte raus getreten. Ich ließ ihn operieren und heute läuft er wieder völlig beschwerdefrei



Meine Katze Peppina. Sie ist 1 Jahr alt, war einer Bekannten in Mecklenburg-Vorpommern als Winzling letztes Jahr im Oktober zugelaufen und kam per Mitfahrzentrale im November 2013 zu mir

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mary56
F

Franci

Gast
Die Cocker sind ganz mein Jagdschema *Herzchen in den Augen*. Was genau meinst du mit 3-Bein, der hat doch 4? Oder nicht?

Aber dein Schnackel ist auch einfach niedlich
 
Mary56

Mary56

Beiträge
18
Reaktionen
7
sehr süss sind deine Schätzchen...schön,das sie bei dir alle ein schönes Zuhause gefunden haben.:prima:
 
Zero

Zero

Beiträge
254
Reaktionen
43
Alle sind ja wirklich herzig, wobei Flo mir da am aller besten gefällt :love:
 
Isalein

Isalein

Beiträge
161
Reaktionen
21
hallo
sehr niedlich deine tierchen
Mag Cocker Spaniel auch total gerne
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
238
Reaktionen
60
Was genau meinst du mit 3-Bein, der hat doch 4? Oder nicht?
Mit Dreibein meinte ich, dass Yurij nur auf 3 Beinen laufen konnte, als er von Andalusien kam. Durch den Fußtritt war der Femurkopf weit ausserhalb der Hüftpfanne und das Hinterbein war nicht belastbar. Durch die OP hier (Femurkopfresektion) konnte aber glücklicherweise alles wieder soweit gerichtet werden, dass man Yurij nur in seltenen Momenten anmerkt, dass da mal was war.
 
pumpi

pumpi

Beiträge
51
Reaktionen
7
die fotos sprühen nur so vor lebensfreude. ich hätte auch so gerne noch einen dritten hund, aber meine hündin hat was dagegen! so schade
 
J

Joyce 1995

Beiträge
45
Reaktionen
3
Du hast eine richtige tolle Gruppe , einer süsser wie der andere. Wie verträgt sich deine Katze mit den Hunden bzw . wer hat bei Euch daheim das sagen jetzt :)
Lg Joyce
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
238
Reaktionen
60
Die Katze und die Hunde zusammen haben keine Probleme. Die Katze glaubt, sie sei ein Hund. Sie und Schnackel sind oft stundenlang im Garten, verstecken und belauern sich gegenseitig, dann springt die Katze den Hund an (ohne Krallen), wird gejagt, lauert im Gebüsch und hofft, dass Hund sie wieder scheucht.

Meine im letzten Jahr verstorbene Katze Lena hat immer mit Yurij gekuschelt



und dieses Vertrauensverhältnis wurde auch auf die neue Katze übertragen
 
J

Joyce 1995

Beiträge
45
Reaktionen
3
Das ist ein liebes Bild :)
Bei mir ist es eher so das eindeutig die Katzen das sagen haben und die Hunde lassen sich alles gefallen :)

Lg Joyce
 
H

Harlekin

Beiträge
78
Reaktionen
20
Ist das ein süsses Bild - allerliebst! Hunde und Katze sind bei uns auch dicke Freunde.
 
Thema:

Meine Meute