Meine Meute

Diskutiere Meine Meute im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Mascha, meine 7-jährige rote Engl. Cockerhündin. Sie stammt aus Russland und wurde von Russen im Alter von 2,5 Jahren abgegeben, weil sie O-Ton...
  • Meine Meute Beitrag #1
MaYuFlo

MaYuFlo

Punkte Reaktionen
60
Mascha, meine 7-jährige rote Engl. Cockerhündin.
Sie stammt aus Russland und wurde von Russen im Alter von 2,5 Jahren abgegeben, weil sie O-Ton: "nie das gemacht hat, was sie sollte" X(

Flo, meine 2-jährige "Schnackel"hündin - Mix aus Schnauzer und Rauhaardackel. Sie kam mit 7 Monaten aus einem Tierheim in Andalusien zu mir. Sie wurde mit ca. 8 Wochen aus einem fahrenden Auto geworfen und im Tierheim abgegeben.

Yurij, mein 5,5 Jahre alter Engl. Working Cocker. Er wurde als 3-Bein im Alter von ca. 1 Jahr im gleichen Tierheim wie Flo in Andalusien abgegeben. Man hatte ihm die Hüfte raus getreten. Ich ließ ihn operieren und heute läuft er wieder völlig beschwerdefrei

Meine Katze Peppina. Sie ist 1 Jahr alt, war einer Bekannten in Mecklenburg-Vorpommern als Winzling letztes Jahr im Oktober zugelaufen und kam per Mitfahrzentrale im November 2013 zu mir

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Meine Meute . Dort wird jeder fündig!
  • Meine Meute Beitrag #2
F

Franci

Gast

AW: Meine Meute

Die Cocker sind ganz mein Jagdschema *Herzchen in den Augen*. Was genau meinst du mit 3-Bein, der hat doch 4? Oder nicht?

Aber dein Schnackel ist auch einfach niedlich

• Meine Meute Beitrag #3
Mary56

Mary56

Punkte Reaktionen
7

sehr süss sind deine Schätzchen...schön,das sie bei dir alle ein schönes Zuhause gefunden haben.:prima:

• Meine Meute Beitrag #4
Z

Zero1

Punkte Reaktionen
41

Alle sind ja wirklich herzig, wobei Flo mir da am aller besten gefällt :love:

• Meine Meute Beitrag #5
Isalein

Isalein

Punkte Reaktionen
108

hallo
sehr niedlich deine tierchen
Mag Cocker Spaniel auch total gerne

• Meine Meute Beitrag #6
MaYuFlo

MaYuFlo

Punkte Reaktionen
60

Was genau meinst du mit 3-Bein, der hat doch 4? Oder nicht?

Mit Dreibein meinte ich, dass Yurij nur auf 3 Beinen laufen konnte, als er von Andalusien kam. Durch den Fußtritt war der Femurkopf weit ausserhalb der Hüftpfanne und das Hinterbein war nicht belastbar. Durch die OP hier (Femurkopfresektion) konnte aber glücklicherweise alles wieder soweit gerichtet werden, dass man Yurij nur in seltenen Momenten anmerkt, dass da mal was war.

• Meine Meute Beitrag #7
pumpi

pumpi

Punkte Reaktionen
7

die fotos sprühen nur so vor lebensfreude. ich hätte auch so gerne noch einen dritten hund, aber meine hündin hat was dagegen! so schade

• Meine Meute Beitrag #8
J

Joyce 1995

Punkte Reaktionen
3

Du hast eine richtige tolle Gruppe , einer süsser wie der andere. Wie verträgt sich deine Katze mit den Hunden bzw . wer hat bei Euch daheim das sagen jetzt :)
Lg Joyce

• Meine Meute Beitrag #9
MaYuFlo

MaYuFlo

Punkte Reaktionen
60

Die Katze und die Hunde zusammen haben keine Probleme. Die Katze glaubt, sie sei ein Hund. Sie und Schnackel sind oft stundenlang im Garten, verstecken und belauern sich gegenseitig, dann springt die Katze den Hund an (ohne Krallen), wird gejagt, lauert im Gebüsch und hofft, dass Hund sie wieder scheucht.

Meine im letzten Jahr verstorbene Katze Lena hat immer mit Yurij gekuschelt

und dieses Vertrauensverhältnis wurde auch auf die neue Katze übertragen

• Meine Meute Beitrag #10
J

Joyce 1995

Punkte Reaktionen
3

Das ist ein liebes Bild :)
Bei mir ist es eher so das eindeutig die Katzen das sagen haben und die Hunde lassen sich alles gefallen :)

Lg Joyce

• Meine Meute Beitrag #11
H

Harlekin

Punkte Reaktionen
20

Ist das ein süsses Bild - allerliebst! Hunde und Katze sind bei uns auch dicke Freunde.

Thema:

Meine Meute

Meine Meute - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Welpenaufzucht im Winter: Erstmal ein herbstliches Hallo in die Runde, ich gebe mal meiner Neigung freien Lauf und hole etwas weiter aus bevor ich auf meine Frage komme...
Tierärzte mit Zusatzqualifikationen im Bereich Reptilien: :turtles: :turtles: Tierärzte mit Zusatzqualifikationen im Bereich Reptilien Wer eine schwerkranke Schildkröte hat, wird von uns angehalten...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Oben