Janyas Thread

Diskutiere Janyas Thread im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Janya´s Thread Hier stellt sich Janya Euch vor: (ist über picr. hochgeladen, wer Probleme mit dem Anschauen hat, bitte melden)
HanseatenCat

HanseatenCat

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Janya´s Thread

Hier stellt sich Janya Euch vor:
(ist über picr. hochgeladen, wer Probleme mit dem Anschauen hat, bitte melden)

 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Z

Zero1

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
41

AW: Janyas Thread

AW: Janya´s Thread

Oh die hat aber einen Blick <3
 
HanseatenCat

HanseatenCat

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Janyas Thread

AW: Janya´s Thread

Rotzfrech, finde ich, ^^, danke Dir.
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Janyas Thread

AW: Janya´s Thread

hallo hübsche Janyja, erzähl mal mehr von dir, wie alt bist du und wie kamst du zu deinen Dosenöffnern?
 
HanseatenCat

HanseatenCat

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Janyas Thread

AW: Janya´s Thread

Janya ist Jahrgang Ende 2007 geschätzt, sie geht also auf die 7 zu.
Sie ist über den Bremer Tierschutz 2008 zu mir gekommen, kastriert und gechipt. Über das erste Lebensjahr ist nichts bekannt, sie ist im Tierschutz abgegeben worden.
Ja, eine Hübsche ist meine Süße :);)
 
J

Joyce 1995

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
3

AW: Janyas Thread

AW: Janya´s Thread

Sie ist wirklich eine ganz hübsche Maus

lg
 
HanseatenCat

HanseatenCat

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Janyas Thread

AW: Janya´s Thread

Danke schön, ja, und psst, nebenbei ist "Maus" einer ihrer Spitznamen ;)
 
F

Franci

Gast

AW: Janyas Thread

AW: Janya´s Thread

Ich finde den Blick total niedlich :)
 
HanseatenCat

HanseatenCat

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Janyas Thread

AW: Janya´s Thread

Danke schön Dir, sie kann herzerweichend schauen, wenn sie will :yes:
 
Miezizi

Miezizi

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
8

AW: Janyas Thread

AW: Janya´s Thread

Was eine hübsche Lady :love:
 
Thema:

Janyas Thread

Janyas Thread - Ähnliche Themen

Katze oder Fische?: Hallo Uromastix! Kannst du diesen Thread dann bitte in „Katzen“ verschieben? Hier ist er weniger gut aufgehoben als dort. Vielen Dank!
Off-topic & Klärungen: Hallo liebe @Wolke24, danke für die Moderation hier https://www.tierforum.net/threads/528861/post-7194825. Es tut mir sehr leid, wenn ich durch...
28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Oben