Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke

Diskutiere Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich möchte euch hier ein ganz tolles Buch empfehlen, und zwar "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke. Es geht hier um heitere...
S

sannimaus

Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte euch hier ein ganz tolles Buch empfehlen, und zwar "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke. Es geht hier um heitere Geschichten um Katzen. Das Buch müsst ihr unbedingt lesen. Als ich es angefangen habe zu lesen, kam ich aus dem Lachen gar nicht wieder raus.

Hier mal ein kurzer Ausschnitt:

"Die Erkenntnis kam wie ein Donnerschlag. Bislang glaubte auch ich: Hat man eine Katze im Haus, dann wird man zeit
ihres Lebens kein Problem mit Mäusen haben. Sie wird alle fangen, die jemals einen Schritt in unser Zuhause wagen sollten. ..... Damit wir uns richtig verstehen: Wir haben erst neuerdings Mäuse im Haus. Nicht obwohl, sondern weil wir Katzen haben. Sie werden durch einen Bringdienst geliefert. Meistens fängt es so an: Der Kater kommt aus dem Garten und man kann bemerken, dass er etwas undeutlich spricht. Zwischen Fangzahn und genuscheltem Miau klemmt eine frustrierte Maus. ...."

Das Buch ist erschienen im Mariposa Verlag und dort kann man auch ins Buch reinblättern.

LG
Susanne

30.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke

Buch "Der katzegorische Imperativ" von Karin Tamcke - Ähnliche Themen

• Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy)

Buch: Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen (Melanie Joy): Klar, das ist ein Katzenforum. Voller Tierfreunde ;-) Daher sei hier der Blick mal etwas erweitert: Compassion Media, ISBN 978-3981462173 Eines...
  • Katzenmassage - welches Buch?

Katzenmassage - welches Buch?: Hallo! :) Ich bin neulich mal beim Stöbern im Onlinshop amazon.de über 2 Bücher zum Thema Katzen massieren gestoßen. Ich wüsste gern, ob jemand...
  • Das nächste Buch - diesmal Gedichte

Das nächste Buch - diesmal Gedichte: Hallo, ich habe mal wieder ein Buch erworben. Und zwar Otto Specters Katzenbuch mit Gedichten von Gustav Falke. Das Bändchen mit 31 Seiten...
  • Buch....Krankheiten der Katze

Buch....Krankheiten der Katze: muß mal was erfreuliches los werden :hallogirl: bin total stolz auf meinen Mann :topgirl: er wußte das ich immer mal ein Buch kaufen...