Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread)

Diskutiere Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread) im BARF und Rohfleischfütterung Forum im Bereich Hundefutter, Ernährung und Rezepte; Wo bestellt ihr euer Frostfleisch etc? Hier werden eure Empfehlungen gesammelt, ich selber bestelle gerne und oft bei der Futterfundgrube. Werde...
  • Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread) Beitrag #1
P

Panama

Punkte Reaktionen
137
Wo bestellt ihr euer Frostfleisch etc?

Hier werden eure Empfehlungen gesammelt, ich selber bestelle gerne und oft bei der Futterfundgrube.
Werde eure Empfehlungen mit auf die Liste setzen.

Empfohlene Onlineshops:

www.futterfundgrube.de

• Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread) Beitrag #2
E

Emmilein

Gast

AW: Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread)

Ich bestelle bei Haustierkost.de und bin sehr zufrieden. Große Auswahl und die Qualität ist bisher immer in Ordnung gewesen.

• Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread) Beitrag #3
pumpi

pumpi

Punkte Reaktionen
7

ich bei perleberg!

• Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread) Beitrag #4
K

Katzundfisch

Gast

ich hole es mir direkt von der Produktion, allerdings frisch und nicht gefrostet. Diese Arbeit mache ich mir dann selber;)

Thema:

Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread)

Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread) - Ähnliche Themen

Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Langsame Futterumstellung - Junghund: Hallo Zusammen, Wie ein paar von euch glaube ich schon wissen, hatte mein Golden Retriever Anton des Öfteren mal Probleme mit der Verdauung, in...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Sammelthread VS-Bestellung und- Versand: Hallo allerseits, Da bei vielen Onlineshops die Versandkosten ziemlich happig sind (z.B. 12,50€ bei spidersworld.eu) und sich dadurch kleinere...
Oben