Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread)

Diskutiere Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread) im BARF und Rohfleischfütterung Forum im Bereich Hundefutter, Ernährung und Rezepte; Wo bestellt ihr euer Frostfleisch etc? Hier werden eure Empfehlungen gesammelt, ich selber bestelle gerne und oft bei der Futterfundgrube. Werde...
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136
Wo bestellt ihr euer Frostfleisch etc?

Hier werden eure Empfehlungen gesammelt, ich selber bestelle gerne und oft bei der Futterfundgrube.
Werde eure Empfehlungen mit auf die Liste setzen.

Empfohlene Onlineshops:

www.futterfundgrube.de
 
E

Emmilein

Gast

AW: Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread)

Ich bestelle bei Haustierkost.de und bin sehr zufrieden. Große Auswahl und die Qualität ist bisher immer in Ordnung gewesen.
 
pumpi

pumpi

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
7

AW: Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread)

ich bei perleberg!
 
K

Katzundfisch

Gast

AW: Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread)

ich hole es mir direkt von der Produktion, allerdings frisch und nicht gefrostet. Diese Arbeit mache ich mir dann selber;)
 
Thema:

Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread)

Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread) - Ähnliche Themen

Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Langsame Futterumstellung - Junghund: Hallo Zusammen, Wie ein paar von euch glaube ich schon wissen, hatte mein Golden Retriever Anton des Öfteren mal Probleme mit der Verdauung, in...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Austattung für neues Aquarium: Hallo, Habe mir jetzt für meine beiden Krötis ein neues Aquarium zugelegt. Brauche jetzt halt nur noch eine neue Austattung (Filter sind...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Oben