Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread)

Diskutiere Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread) im Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Katzen; Wo bestellt ihr euer Frostfleisch etc? Hier werden eure Empfehlungen gesammelt, ich selber bestelle gerne und oft bei der Futterfundgrube. Werde...
29.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread) . Dort wird jeder fündig!
Galaxi

Galaxi

Reaktionen
0

AW: Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread)

Also..... wir haben das letzte Fleisch bei, Tierhotel bestellt, das war im Februar
Aber weil man bestimmte Menge bestellen sollte, wegen der Kühlkette
Ist mir für 2 Katzen zuviel, jetzt mach ich wieder eigene Portionen, pro Katze und Gewicht
gruß v. Galaxi :)

Empfehlung hinzugefügt, Gruß Panama

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
pumpi

pumpi

Reaktionen
7

ich bestell bei perleberg

Empfehlung hinzugefügt, Gruß Panama

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mary56

Mary56

Reaktionen
7

Ich bestelle oft beim Tierhotel,aber nicht ausschließlich...habe auch schon bei Perleberg u.auch bei Hungenberg gekauft.Kommt auch auf die Angebote an...;)

Galaxi

Galaxi

Reaktionen
0

Ich bestelle seit längerer Zeit, vom Elbe-elster Barfshop, weil meine 3 BKH Katzen das grob gewolfte sehr
gerne mögen. :)

Thema:

Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread)

Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread) - Ähnliche Themen

• Fleisch bestellt beim Tierhotel

Fleisch bestellt beim Tierhotel: Hallo Ihr, meine Katzen bekommen ja alle zwei Tage eine Rohfleischmahlzeit. Schon lange überlege ich, das Fleisch mal online zu bestellen. Heute...
  • Wo bestellt ihr am liebsten Nassfutter?

Wo bestellt ihr am liebsten Nassfutter?: Hallo, bei mir steht bald wieder eine größere NaFu Bestellung an. Wo bestellt ihr gerne und warum? Wo habt ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen...