Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread)

Diskutiere Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread) im Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Katzen; Wo bestellt ihr euer Frostfleisch etc? Hier werden eure Empfehlungen gesammelt, ich selber bestelle gerne und oft bei der Futterfundgrube. Werde...
  • Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread) Beitrag #1
P

Panama

Punkte Reaktionen
137
Zuletzt bearbeitet:
  • Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread) Beitrag #2
Galaxi

Galaxi

Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread)

Also..... wir haben das letzte Fleisch bei, Tierhotel bestellt, das war im Februar
Aber weil man bestimmte Menge bestellen sollte, wegen der Kühlkette
Ist mir für 2 Katzen zuviel, jetzt mach ich wieder eigene Portionen, pro Katze und Gewicht
gruß v. Galaxi :)

Empfehlung hinzugefügt, Gruß Panama

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread) Beitrag #3
pumpi

pumpi

Punkte Reaktionen
7

ich bestell bei perleberg

Empfehlung hinzugefügt, Gruß Panama

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread) Beitrag #4
Mary56

Mary56

Punkte Reaktionen
7

Ich bestelle oft beim Tierhotel,aber nicht ausschließlich...habe auch schon bei Perleberg u.auch bei Hungenberg gekauft.Kommt auch auf die Angebote an...;)

• Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread) Beitrag #5
Galaxi

Galaxi

Punkte Reaktionen
0

Ich bestelle seit längerer Zeit, vom Elbe-elster Barfshop, weil meine 3 BKH Katzen das grob gewolfte sehr
gerne mögen. :)

Thema:

Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread)

Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread) - Ähnliche Themen

Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Mystery Box: Hi :handshake: Ich hab jetzt meine ersten 3 Slings von Spidersworld eu erhalten (C. Cyaneopubescens, N. Incei unf P. Atrichomatus) Ich hab die...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Wo bestellt ihr euer Frostfleisch (Sammelthread): Wo bestellt ihr euer Frostfleisch etc? Hier werden eure Empfehlungen gesammelt, ich selber bestelle gerne und oft bei der Futterfundgrube. Werde...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Oben