Stella und Chiara

Diskutiere Stella und Chiara im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Möchte euch hier mal Bilder von meinen beiden süssen zeigen Fotos wurden in unseren Osttirol Urlaub gemacht. Auf den Vierer Bild die zwei anderen...
  • Stella und Chiara Beitrag #1
Isalein

Isalein

Punkte Reaktionen
108
Möchte euch hier mal Bilder von meinen beiden süssen zeigen
Fotos wurden in unseren Osttirol Urlaub gemacht. Auf den Vierer Bild die zwei anderen Hunde gehören meinen Eltern
Lg
Isa

Anhänge

• 001_5 (1).jpg
    001_5 (1).jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 0
  • 034.jpg
    034.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 0
  • 062.jpg
    062.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 0
  • 063.jpg
    063.jpg
    326,3 KB · Aufrufe: 0
  • 077_1.jpg
    077_1.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 0
  • 097.jpg
    097.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 0
  • 105.jpg
    105.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 0
  • 055.jpg
    055.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 0
  • 178.jpg
    178.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 1
A

Anzeige

Gast
  • Stella und Chiara Beitrag #2
Z

Zero1

Punkte Reaktionen
41

AW: Stella und Chiara

Oh das sind aber hübsche Hündchen :) und anscheinend hat die gesamte Familie, den gleichen Geschmack was Hunde betrifft :D

• Stella und Chiara Beitrag #3
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Tolle Hunde!

Gerade das Gruppenbild gefällt mir sehr gut :)

• Stella und Chiara Beitrag #4
Isalein

Isalein

Punkte Reaktionen
108

vielen Dank
ja das stimmt: Wir sind alle absolut Shih-tzu verrückt

Thema:

Stella und Chiara

Stella und Chiara - Ähnliche Themen

Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Oben