Offene Kloake?

Diskutiere Offene Kloake? im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Ich habe heut beohmachtet, dass einige meiner Ouachita-Weibchen beim schwimmen die Kloake offen ahben. - Normal?
T

Tinchn

Reaktionen
0
Ich habe heut beohmachtet, dass einige meiner Ouachita-Weibchen beim schwimmen die Kloake offen ahben. - Normal?

05.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Offene Kloake? . Dort wird jeder fündig!
T

Tinchn

Reaktionen
0
Hm und wenn das ständig so wär?

T

Tinchn

Reaktionen
0
Als ich vorhin reingeguckt habe (ins Aquarium) hattens alle offen..

S

Schildikröt

Reaktionen
0
Also mein Jungtier hat des auch....denk aber das des normal ist, sie machts bei mir aber auch des öfteren zu....wenn sie den schwanz hochhatt, dann hat sies offen, wenn er tief hängt, dann gehts zu.
Meine ist aber auch voll lebendig, also bestimmt nix schlimmes...hängt meiner meinung nach mit der schwanzhaltung zusammen....

liebe grüße

Thema:

Offene Kloake?

Offene Kloake? - Ähnliche Themen

• Katzensichere Abdeckung für offenes Schildkrötenbecken

Katzensichere Abdeckung für offenes Schildkrötenbecken: Hallo meine Lieben (: Wie so oft, bräuchte ich mal wieder Inspiration von Euch ;D Bin seit Neustem auch Katzenmama & muss nun zusehen, dass...
  • Neuling und noch einige Fragen offen-Rhinoclemmys pulch.

Neuling und noch einige Fragen offen-Rhinoclemmys pulch.: Hallo, wir werden Ende April 2 Rhinnoclemmys pulcherrima bekommen. Es sollen 2 Weibchen aus Nachtzucht sein. So nun Fragen über Fragen, was die...
  • Mund weit offen unter Wasser

Mund weit offen unter Wasser: Hallo liebes Forum. Mache mir zurzeit etwas Sorgen um meine Kinosternon. Laut Vorbesitzerin war er immer gerne auf dem Landteil sich sonnen...
  • 2 Wasserschildkröten gerettet, einige fragen offen . . .

2 Wasserschildkröten gerettet, einige fragen offen . . .: Hallo Habe gestern zwei Wasserschildkröten erworben (Vermutlich Gelbwangen Schmuckschildkröten) , diese wurden von einer Frau in einem 60L becken...
  • Bauchpanzernaht offen?

Bauchpanzernaht offen?: Ich habe vor einer Woche eine Ouachita aus einem Tierheim übernommen. Die waren mit ihr beim Tierarzt und sie soll eine Lungenentzündung und eine...
  • Bauchpanzernaht offen? - Ähnliche Themen

• Katzensichere Abdeckung für offenes Schildkrötenbecken

Katzensichere Abdeckung für offenes Schildkrötenbecken: Hallo meine Lieben (: Wie so oft, bräuchte ich mal wieder Inspiration von Euch ;D Bin seit Neustem auch Katzenmama & muss nun zusehen, dass...
  • Neuling und noch einige Fragen offen-Rhinoclemmys pulch.

Neuling und noch einige Fragen offen-Rhinoclemmys pulch.: Hallo, wir werden Ende April 2 Rhinnoclemmys pulcherrima bekommen. Es sollen 2 Weibchen aus Nachtzucht sein. So nun Fragen über Fragen, was die...
  • Mund weit offen unter Wasser

Mund weit offen unter Wasser: Hallo liebes Forum. Mache mir zurzeit etwas Sorgen um meine Kinosternon. Laut Vorbesitzerin war er immer gerne auf dem Landteil sich sonnen...
  • 2 Wasserschildkröten gerettet, einige fragen offen . . .

2 Wasserschildkröten gerettet, einige fragen offen . . .: Hallo Habe gestern zwei Wasserschildkröten erworben (Vermutlich Gelbwangen Schmuckschildkröten) , diese wurden von einer Frau in einem 60L becken...
  • Bauchpanzernaht offen?

Bauchpanzernaht offen?: Ich habe vor einer Woche eine Ouachita aus einem Tierheim übernommen. Die waren mit ihr beim Tierarzt und sie soll eine Lungenentzündung und eine...