Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr hübsche Nasen hast du da Wachgucken wird hier auch gerne gemacht- egal ob es morgens oder noch nachts ist Marvin saß einmal AUF meiner Brust als ich wach wurde und wir wren Nase an Nase. Ich hab mich SO erschrocken!^^
Unsere Samtpfoten Beitrag #3
Z
Zero1
Punkte Reaktionen
41
AW: Unsere Samtpfoten
Das sind wirklich hübsche Katzen, gerade die Schwarze hat es mir angetan
Wendlandhamster: da ich meine Kaninchen auch schon vorgestellt habe, mache ich das auch kurz mit den Hamstern. Hier leben seit 2019 Hamster, die 3 sind Nr 7,8 und...
Steckbrief von Bessy: Mein Name ist Bessy,ich bin die Freundin von Kimba
Geb.am 16.2.2016 im Westerwald
Rasse EKK-Siam Mix
Hobbys,Schnurren,schmusen,Kimba erziehen und...
Steckbrief von Bessy: Mein Name ist Bessy,ich bin die Freundin von Kimba
Geb.am 16.2.2016 im Westerwald
Rasse EKK-Siam Mix
Hobbys,Schnurren,schmusen,Kimba erziehen und...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun.
Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.