Unsere Samtpfoten

Diskutiere Unsere Samtpfoten im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Flecki Melody Melody beim Herrchen wachgucken :)
Almo2011

Almo2011

Reaktionen
17
Flecki

Melody

Melody beim Herrchen wachgucken :)

29.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere Samtpfoten . Dort wird jeder fündig!
Miezizi

Miezizi

Reaktionen
8
Sehr hübsche Nasen hast du da :) Wachgucken wird hier auch gerne gemacht- egal ob es morgens oder noch nachts ist :D Marvin saß einmal AUF meiner Brust als ich wach wurde und wir wren Nase an Nase. Ich hab mich SO erschrocken!^^

Zero1

Zero1

Reaktionen
43
Das sind wirklich hübsche Katzen, gerade die Schwarze hat es mir angetan :love:

J

Joyce 1995

Reaktionen
3
die beiden sind richtig süss .
lg Joyce

Thema:

Unsere Samtpfoten

Unsere Samtpfoten - Ähnliche Themen

• Unsere drei frechen Burschen

Unsere drei frechen Burschen: Ich liebe unser drei kleinen frechen Burschen
  • Ich trau mich mal...., stelle unseren Jacky vor

Ich trau mich mal...., stelle unseren Jacky vor: Hab ja mal geschrieben, dass ich die Bilder vom Jacky nicht ansehen mag. Vor fast 4 Monaten starb er kaum 5-jährig, keine 3 Jahre hatten wir ihn...
  • Unsere Fellnasenbande

Unsere Fellnasenbande: Das ist Eule Persermix weiblich und inzwischen 17 Jahre alt
  • Unsere Mümmelmäuse

Unsere Mümmelmäuse: Huhu :-) Das sind : (Oben Links) unser Britisch/Amerikanischer Collie Rüde Sam, 10J. (links mitte) unser Kartäuser/Hauskatze/Perser Mix Kater...
  • Unsere Minnie

Unsere Minnie: Hallo ihr Lieben, ich finde die Idee sehr schön mit den Katzen Tagebüchern und will mich nun auch anschließen und ein Tagebuch über unsere...
  • Unsere Minnie - Ähnliche Themen

• Unsere drei frechen Burschen

Unsere drei frechen Burschen: Ich liebe unser drei kleinen frechen Burschen
  • Ich trau mich mal...., stelle unseren Jacky vor

Ich trau mich mal...., stelle unseren Jacky vor: Hab ja mal geschrieben, dass ich die Bilder vom Jacky nicht ansehen mag. Vor fast 4 Monaten starb er kaum 5-jährig, keine 3 Jahre hatten wir ihn...
  • Unsere Fellnasenbande

Unsere Fellnasenbande: Das ist Eule Persermix weiblich und inzwischen 17 Jahre alt
  • Unsere Mümmelmäuse

Unsere Mümmelmäuse: Huhu :-) Das sind : (Oben Links) unser Britisch/Amerikanischer Collie Rüde Sam, 10J. (links mitte) unser Kartäuser/Hauskatze/Perser Mix Kater...
  • Unsere Minnie

Unsere Minnie: Hallo ihr Lieben, ich finde die Idee sehr schön mit den Katzen Tagebüchern und will mich nun auch anschließen und ein Tagebuch über unsere...