Trakehner - Geschichte dieser Rasse - Hilfe für Abschlussarbeit

Diskutiere Trakehner - Geschichte dieser Rasse - Hilfe für Abschlussarbeit im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Halli Hallöchen ihr Lieben! Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit über die Entwicklung von genetisch-statistischen Modellen bestimmter...
  • Trakehner - Geschichte dieser Rasse - Hilfe für Abschlussarbeit Beitrag #1
N

Nitzer242

Punkte Reaktionen
2
Halli Hallöchen ihr Lieben!

Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit über die Entwicklung von genetisch-statistischen Modellen bestimmter Körpermerkmale für die Trakehner Zucht. Im Literaturteil gehe ich auf die Geschichte und Entwicklung dieser Zucht ein, habe aber das Gefühl, dass ich dazu noch weitere Literatur brauche. Die meisten Informationen habe ich bisher von anderen Abschlussarbeiten und ob das alles so richtig ist, was da steht, weiß man ja nie so genau ;) Wer sich also dieser Rasse verschrieben hat und mir Quellen empfehlen bzw. selber etwas darüber erzählen kann: Hilfeeeeeeeee ;)

• Trakehner - Geschichte dieser Rasse - Hilfe für Abschlussarbeit Beitrag #2
F

Franci

Gast

AW: Trakehner - Geschichte dieser Rasse - Hilfe für Abschlussarbeit

Huhu, ich kenne mich damit leider nicht aus, aber mich würde interessieren, welchen Studiengang du macbst2?

• Trakehner - Geschichte dieser Rasse - Hilfe für Abschlussarbeit Beitrag #3
Diva

Diva

Punkte Reaktionen
19

AW: Trakehner - Geschichte dieser Rasse - Hilfe für Abschlussarbeit

Thema:

Trakehner - Geschichte dieser Rasse - Hilfe für Abschlussarbeit

Trakehner - Geschichte dieser Rasse - Hilfe für Abschlussarbeit - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Satinstudie aus Dänemark Teil I.: Liebe Forumsmitglieder Ich denke jeder sollte diese Studie lesen und sich sein eigenes Bild machen. Und gleich zur Info: Ich veröffentliche diese...
Brauche dringend Hilfe (Rotwangen-Schmuckschildkròte): Ok ich erzàhl mal die ganze Geschichte. Mein Freund wohnt in Italien und wir sind im September zusammengezogen (nach Italien). Seine Mutter hat...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Oben