Trakehner - Geschichte dieser Rasse - Hilfe für Abschlussarbeit

Diskutiere Trakehner - Geschichte dieser Rasse - Hilfe für Abschlussarbeit im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Halli Hallöchen ihr Lieben! Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit über die Entwicklung von genetisch-statistischen Modellen bestimmter...
N

Nitzer242

Reaktionen
2
Halli Hallöchen ihr Lieben!

Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit über die Entwicklung von genetisch-statistischen Modellen bestimmter Körpermerkmale für die Trakehner Zucht. Im Literaturteil gehe ich auf die Geschichte und Entwicklung dieser Zucht ein, habe aber das Gefühl, dass ich dazu noch weitere Literatur brauche. Die meisten Informationen habe ich bisher von anderen Abschlussarbeiten und ob das alles so richtig ist, was da steht, weiß man ja nie so genau ;) Wer sich also dieser Rasse verschrieben hat und mir Quellen empfehlen bzw. selber etwas darüber erzählen kann: Hilfeeeeeeeee ;)

29.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trakehner - Geschichte dieser Rasse - Hilfe für Abschlussarbeit . Dort wird jeder fündig!
F

Franci

Gast

AW: Trakehner - Geschichte dieser Rasse - Hilfe für Abschlussarbeit

Huhu, ich kenne mich damit leider nicht aus, aber mich würde interessieren, welchen Studiengang du macbst2?

Diva

Diva

Reaktionen
18

AW: Trakehner - Geschichte dieser Rasse - Hilfe für Abschlussarbeit

Thema:

Trakehner - Geschichte dieser Rasse - Hilfe für Abschlussarbeit

Trakehner - Geschichte dieser Rasse - Hilfe für Abschlussarbeit - Ähnliche Themen

• wer hat ähnliche geschichten? =)

wer hat ähnliche geschichten? =): Also mein schatz (amigo, 5 jahre alter wallach) war anfänglich so ein schwieriges pferd. ich habe ihn, bevor ich ihn kaufte, mehrere male besucht...
  • witzige oder vll. dramatische geschichten

witzige oder vll. dramatische geschichten: Hier darf jeder der möchte witzige geschichten posten die er erlebt hat mit seinen pferdchen.. =) oder vielleciht auch nicht alt so schönen storys...
  • Geschichte meiner Ginger

Geschichte meiner Ginger: im Alter von 13 Bekam ich mein erstes Pferd Ginger, eine Stute, zwei einhalb und angeritten. Sie war ein deutsches Reitponny und sah mehr wie ein...
  • Die Geschichte meiner Stute

Die Geschichte meiner Stute: Hallo ihr lieben, nachdem beim Forumtreffen mehrere den Wunsch geäußert haben, dass ich von meiner Stute (die mittlerweile verstorben ist)...