Unsere Aquariums

Diskutiere Unsere Aquariums im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Das ist meins Und das richtet sich mein Sohn gerade ein noch ohne Fische
  • Unsere Aquariums Beitrag #1
Almo2011

Almo2011

Punkte Reaktionen
17
Das ist meins

Und das richtet sich mein Sohn gerade ein

noch ohne Fische

A

Anzeige

Gast
  • Unsere Aquariums Beitrag #2
F

Franci

Gast

AW: Unsere Aquariums

Das erste gefällt mir gut :) was hast du denn da für Fische drin?

• Unsere Aquariums Beitrag #3
Almo2011

Almo2011

Punkte Reaktionen
17

Neons,Mollys,Kampffisch,Antennenwels,Roter Phantomsalmler,Flaggensalmler,Brillantsalmler

• Unsere Aquariums Beitrag #4
N

Nitzer242

Punkte Reaktionen
2

auch wenns nicht direkt hierher gehört und korinthenkackerig ist: die mehrzahl von aquarium lautet aquarien ;)

• Unsere Aquariums Beitrag #5
F

Franci

Gast

Was ich schade finde ist die Tatsache, dass ein Kampffisch mit so vielen anderem Fischarten gehalten wird. :( hast du ein Bild von ihm?

• Unsere Aquariums Beitrag #6
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Ich finde bei Aquarien immer so schön anfangs alles neu einzurichten und zuzusehen wie alles wächst :)
Aber wahnsinn was man da immer an Geld reinstecken kann!

Du kannst bei beiden, aber vor allem beim zweiten noch mehr Pflanzen reinstecken, da kann man ja nie genug von drinnen haben :D

Den Kampffisch würde ich an deiner Stelle auch lieber raussetzen, am besten in das dann eingelaufene Becken deines Sohnes, da ist ja kein weiterer Besatz drinnen.
Kampffische sind die Einzelgänger unter den Fischen.

Bin gespannt wie sich die Aquarien im Laufe der Zeit so entwickeln :)

• Unsere Aquariums Beitrag #7
Almo2011

Almo2011

Punkte Reaktionen
17

Das Aquarium von meinem Sohn ist ja noch nicht fertig da kommen noch Pflanzen/Fische rein.Es steht erst seit Samstag.

Mei mir ist ein Kampffisch Weibchen drin was ich Geschenkt bekommen habe(aquarium defekt und wollten kein neues).

• Unsere Aquariums Beitrag #8
etel69

etel69

Punkte Reaktionen
6

Ich finde beide Aquarien schön eingerichtet :prima:
darf ich fragen wie groß (Ltr.) Sie sind ?

• Unsere Aquariums Beitrag #9
Almo2011

Almo2011

Punkte Reaktionen
17

Danke freut mich

120 und 60 Liter

Schönes Wochenende

Thema:

Unsere Aquariums

Unsere Aquariums - Ähnliche Themen

Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Schildkröten neuling bittet um hilfe: Schönen guten abend alle miteinander :) Ich habe dieses aquarium umsonst bekommen. Ein "sogenanntes" schildkröten aquarium.. Ich würde gerne...
seltsames flugfähiges Tier: Seit ein paar Wochen ist unsere Hauswand voll mit Kot. Wir dachten es seien vielleicht Vögel. Jedoch war es immer an der gleichen stelle und wurde...
Aquarium für emydura subglobosa: Hallp ich besitze seit 2 wochen ein 120cm aquarium für eine 1monate alte rotbauch spitzkopf schildkröte was denkt ihr gerne ideen und kritik...
Dreistreifen-Klappschildkröten (Kinosternon baurii) Eier: Hallo liebe Schildkröten Freunde, mein Mann und ich möchten eine Dreistreifen-Klappschildkröte in unserer Familie Willkommen heißen. Geplant ist...
Oben