Unsere Aquariums

Diskutiere Unsere Aquariums im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Das ist meins Und das richtet sich mein Sohn gerade ein noch ohne Fische
Almo2011

Almo2011

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17
Das ist meins




Und das richtet sich mein Sohn gerade ein



noch ohne Fische
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
F

Franci

Gast

AW: Unsere Aquariums

Das erste gefällt mir gut :) was hast du denn da für Fische drin?
 
Almo2011

Almo2011

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17

AW: Unsere Aquariums

Neons,Mollys,Kampffisch,Antennenwels,Roter Phantomsalmler,Flaggensalmler,Brillantsalmler
 
N

Nitzer242

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2

AW: Unsere Aquariums

auch wenns nicht direkt hierher gehört und korinthenkackerig ist: die mehrzahl von aquarium lautet aquarien ;)
 
F

Franci

Gast

AW: Unsere Aquariums

Was ich schade finde ist die Tatsache, dass ein Kampffisch mit so vielen anderem Fischarten gehalten wird. :( hast du ein Bild von ihm?
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Unsere Aquariums

Ich finde bei Aquarien immer so schön anfangs alles neu einzurichten und zuzusehen wie alles wächst :)
Aber wahnsinn was man da immer an Geld reinstecken kann!

Du kannst bei beiden, aber vor allem beim zweiten noch mehr Pflanzen reinstecken, da kann man ja nie genug von drinnen haben :D

Den Kampffisch würde ich an deiner Stelle auch lieber raussetzen, am besten in das dann eingelaufene Becken deines Sohnes, da ist ja kein weiterer Besatz drinnen.
Kampffische sind die Einzelgänger unter den Fischen.

Bin gespannt wie sich die Aquarien im Laufe der Zeit so entwickeln :)
 
Almo2011

Almo2011

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17

AW: Unsere Aquariums

Das Aquarium von meinem Sohn ist ja noch nicht fertig da kommen noch Pflanzen/Fische rein.Es steht erst seit Samstag.

Mei mir ist ein Kampffisch Weibchen drin was ich Geschenkt bekommen habe(aquarium defekt und wollten kein neues).
 
etel69

etel69

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
6

AW: Unsere Aquariums

Ich finde beide Aquarien schön eingerichtet :prima:
darf ich fragen wie groß (Ltr.) Sie sind ?
 
Almo2011

Almo2011

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17

AW: Unsere Aquariums

Danke freut mich

120 und 60 Liter

Schönes Wochenende
 
Thema:

Unsere Aquariums

Unsere Aquariums - Ähnliche Themen

Längsstreben Ja, Nein, Vielleicht: Hallo zusammen, Hoffe es ist der richtige Bereich hier^^ Meine Frage, Braucht ein 80x35x40 Aquarium Längsstreben? Es geht mir nicht um die...
Mein Tipp: Helmschnecken für das Aquarium: Hallo! Aus eigener Erfahrung kann ich folgende Schnecken für das Aquarium empfehlen: Neritina pulligera, die Napfschnecken. Sie haben verschiedene...
Wann schildkröte in den teich?: Hi ich hab eine europäische sumpfschildkröte die ich bis jetzt immer im aquarium gehalten habe. Sie ist jetzt 4 Jahre alt und endlich groß genug...
Mikrobewohner im Aquarium: Liebe Community, Anfang des Jahres habe ich zwei Mississppi-Höckerschildkröten übernommen und zunächst gemeinsam gehalten. Aufgrund der...
Anfänger für Chinesische Dreikielschildkröten: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns in zwei ca. 2 Monate alte Schildkröten verliebt und möchten ihnen gern ein neues Zuhause geben. Nun unsere Fragen...

Neu im Marktplatz

Oben