Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Diskutiere Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, in meiner Freizeit widme ich mich neben den Foren, der Auftragszeichnerei und Fotografie. Auf diesen Seiten könnt ihr meine...
F

Franci

Gast
Hallo ihr Lieben,

in meiner Freizeit widme ich mich neben den Foren, der Auftragszeichnerei und Fotografie.

Auf diesen Seiten könnt ihr meine Werke betrachten Freue mich auch über Likes bei Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
tina1969

tina1969

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Like erledigt. Das machst Du wirklich gut.
 
Tebasia

Tebasia

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
19

AW: Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Wollte gerade mal schauen aber habe gesehen das ich dir schon was länger auf FB folge hihi also mein soll ist erledigt :D

Schöne Bilder machst du :thumbsup:
 
F

Franci

Gast

AW: Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Hehe,so klein ist das Internet :) vielen Dank euch Beiden.
 
priscylla

priscylla

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
13

AW: Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Sehr schöne Bilder^^
Aber kann es sein das du dein Thema hier aus versehen mehrmals erstellt hast?
 
F

Franci

Gast

AW: Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Ja hatte ich, da waren die Communitys noch in jedem Tierbereich ;) ich lösche nachher die anderen 2
 
F

Franci

Gast

AW: Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Noch 66 Liker, und es wird wieder ein Gutschein verlost :)

Wer also bei FB ist, der sollte unbedingt mal auf meiner Seite vorbeischauen und liken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harlekin

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20

AW: Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Ich habe angeklickt. Super - deine Bilder. Vielleicht versuchst du dich mal ohne Raster und gehst mehr in Richtung Kunst, das würde ich deinem Talent voll zutrauen.
 
F

Franci

Gast

AW: Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Danke dir :) was meinst du denn mit *ohne Raster*
 
H

Harlekin

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20

AW: Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Danke dir :) was meinst du denn mit *ohne Raster*

Freihändig abzeichnen und vielleicht mal in Farbe? Ein Bild muss nicht unbedingt wie eine Fotografie aussehen, sondern vielleicht etwas minimierter/weniger realistisch gemalt. Ich habe damit begonnen Hunde zu skizzieren und dann leicht zu kolorieren, bis hin jetzt zu eigentlichen Aquarellen. Skizzieren heisst mit mehreren Strichen die Form zu suchen, wobei die Fehlstriche nicht ausradiert werden.
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
60

AW: Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Die Zeichnungen sind wunderschön. Ich liebe die einfachen Bleistiftbilder sehr. Ich habe von meinem letzten verstorbenen Cocker und der Katze auch eines an der Wand hängen und freue mich täglich daran.
 
F

Franci

Gast

AW: Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

ich zeichne freihändig ;) Hab das Bild in digitaler Form und zeichne ab ohne Raster oder dergleichen.
Ich habe Polychromos hier und werde damit anfangen, wenn ich keine Aufträge mehr habe. So aber fehlt mir die Zeit es zu üben. Ich selber werde aber bei Bleistift und evtl Polychromos bleiben , also kein Aquarell oder so.
 
H

Harlekin

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20

AW: Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Schade! :)
 
F

Franci

Gast

AW: Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Das überlasse ich Menschen wie dir, die Spaß daran haben :) hihi
 
H

Harlekin

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20

AW: Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

he du - bei mir ist es nicht nur Spass :p ich verkaufe auch Bilder von mir (und gar nicht schlecht)
 
F

Franci

Gast

AW: Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Naja, aber ohne Spaß geht sowas ja auch nicht vonstatten.
Wenn ich keine Lust habe, dann lasse ich es lieber für den Tag. Sonst wird es einfach nichts.
Meine Kunden sind zufrieden und das bin ich dann auch ;)
 
H

Harlekin

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
20

AW: Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Naja, aber ohne Spaß geht sowas ja auch nicht vonstatten.
Nein, natürlich nicht, aber es tönte für mich so respektierlich, als wäre Aquarell gar nichts. Zur Richtigstellung, Malen ist für nur Hobby und es macht mir natürlich Spass, sehr sogar.
 
F

Franci

Gast

AW: Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Achso, nee solche Gedanken hatte ich nie. Mein Richtung ist Aquarell, Öl usw nur nicht. Zeichne lieber mit Bleistift, Kohle usw. ;)
 
Thema:

Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier - Ähnliche Themen

Fotos von Vögeln 2022: Hallo, Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Gras/Wiese von Kuh + Schafbeweideten Wiesn + Dung- gedüngten Wiesen: Hi, schon seit einem Jahr mach ich mir Gedanken, was an der Warnung: kein Gras von Wiederkäuerwiesen für Meerschweinchen und Kaninchen dran ist...
Transport von Wasserschildkröten: Liebe Foren-Mitglieder, nachdem mir hier schon das ein oder andere Mal gut geholfen werden konnte, benötige ich erneut eure Einschätzung zu...
Einstreu entsorgen & wie laut sind Meerschweinchen?: Hallo, ich bin noch komplett neu was das Thema Meerschweinchen angeht. Einiges habe ich schon in Foren gelesen und gelernt =) Aber 2 Fragen...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Oben