Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Diskutiere Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, in meiner Freizeit widme ich mich neben den Foren, der Auftragszeichnerei und Fotografie. Auf diesen Seiten könnt ihr meine...
F

Franci

Gast
Hallo ihr Lieben,

in meiner Freizeit widme ich mich neben den Foren, der Auftragszeichnerei und Fotografie.

Auf diesen Seiten könnt ihr meine Werke betrachten Freue mich auch über Likes bei Facebook

Zuletzt bearbeitet:
29.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier . Dort wird jeder fündig!
tina1969

tina1969

Reaktionen
0

AW: Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Like erledigt. Das machst Du wirklich gut.

Tebasia

Tebasia

Reaktionen
19

Wollte gerade mal schauen aber habe gesehen das ich dir schon was länger auf FB folge hihi also mein soll ist erledigt :D

Schöne Bilder machst du :thumbsup:

F

Franci

Gast

Hehe,so klein ist das Internet :) vielen Dank euch Beiden.

priscylla

priscylla

Reaktionen
13

Sehr schöne Bilder^^
Aber kann es sein das du dein Thema hier aus versehen mehrmals erstellt hast?

F

Franci

Gast

Ja hatte ich, da waren die Communitys noch in jedem Tierbereich ;) ich lösche nachher die anderen 2

F

Franci

Gast

Noch 66 Liker, und es wird wieder ein Gutschein verlost :)

Wer also bei FB ist, der sollte unbedingt mal auf meiner Seite vorbeischauen und liken ;)

Zuletzt bearbeitet:
H

Harlekin

Reaktionen
20

Ich habe angeklickt. Super - deine Bilder. Vielleicht versuchst du dich mal ohne Raster und gehst mehr in Richtung Kunst, das würde ich deinem Talent voll zutrauen.

F

Franci

Gast

Danke dir :) was meinst du denn mit *ohne Raster*

H

Harlekin

Reaktionen
20

Danke dir :) was meinst du denn mit *ohne Raster*
Freihändig abzeichnen und vielleicht mal in Farbe? Ein Bild muss nicht unbedingt wie eine Fotografie aussehen, sondern vielleicht etwas minimierter/weniger realistisch gemalt. Ich habe damit begonnen Hunde zu skizzieren und dann leicht zu kolorieren, bis hin jetzt zu eigentlichen Aquarellen. Skizzieren heisst mit mehreren Strichen die Form zu suchen, wobei die Fehlstriche nicht ausradiert werden.

MaYuFlo

MaYuFlo

Reaktionen
60

Die Zeichnungen sind wunderschön. Ich liebe die einfachen Bleistiftbilder sehr. Ich habe von meinem letzten verstorbenen Cocker und der Katze auch eines an der Wand hängen und freue mich täglich daran.

F

Franci

Gast

ich zeichne freihändig ;) Hab das Bild in digitaler Form und zeichne ab ohne Raster oder dergleichen.
Ich habe Polychromos hier und werde damit anfangen, wenn ich keine Aufträge mehr habe. So aber fehlt mir die Zeit es zu üben. Ich selber werde aber bei Bleistift und evtl Polychromos bleiben , also kein Aquarell oder so.

H

Harlekin

Reaktionen
20

Schade! :)

F

Franci

Gast

Das überlasse ich Menschen wie dir, die Spaß daran haben :) hihi

H

Harlekin

Reaktionen
20

he du - bei mir ist es nicht nur Spass :p ich verkaufe auch Bilder von mir (und gar nicht schlecht)

F

Franci

Gast

Naja, aber ohne Spaß geht sowas ja auch nicht vonstatten.
Wenn ich keine Lust habe, dann lasse ich es lieber für den Tag. Sonst wird es einfach nichts.
Meine Kunden sind zufrieden und das bin ich dann auch ;)

F

Franci

Gast

Achso, nee solche Gedanken hatte ich nie. Mein Richtung ist Aquarell, Öl usw nur nicht. Zeichne lieber mit Bleistift, Kohle usw. ;)

Thema:

Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier - Ähnliche Themen

• Möchtet Ihr auch bezahlten Urlaub, wenn Euer Tier krank ist?

Möchtet Ihr auch bezahlten Urlaub, wenn Euer Tier krank ist?: Zwar ist dieses Urteil nur in Italien gefällt worden und nicht bei uns, aber was nicht ist, kann ja immer noch werden. Das Tier ist krank, man...
  • Witzige Tier Videos - Postet hier die lustigsten Youtube Videos die ihr kennt =)

Witzige Tier Videos - Postet hier die lustigsten Youtube Videos die ihr kennt =): Stellt die Witzigsten Videos mit Tieren vor, die ihr in youtube kennt =)
  • Zeigt die witzigsten Fotos von euren Tieren =)

Zeigt die witzigsten Fotos von euren Tieren =): Ich habe so viele lustige Bilder von meinem Hamster und ich finde, es wäre zu schade, sie nicht zu veröffentlichen. Postet auch ihr eure...
  • Welches Tier wärt ihr gerne?

Welches Tier wärt ihr gerne?: Mal angenommen, es gibt wirklich sowas wie eine reinkarnation. Welches Tier wärt ihr gerne, wenn ihr es euch in euren nächsten Leben aussuchen...
  • Sinnvolle Investition-um auch Tiere zu retten

Sinnvolle Investition-um auch Tiere zu retten: Hallo Zusammen! Wer von euch kennt sich mit Endoskop Kameras aus? Ich habe da wirklich keine Peilung :Frageund muss da aber ein...