Vogelkundige Tierärzte

Diskutiere Vogelkundige Tierärzte im Krankheiten Forum im Bereich Krankheiten; http://www.wellensittich.de/tierarzt-1.html Hier findet ihr Tierärzte, die sich auf Vögel spezialisiert haben
Thema:

Vogelkundige Tierärzte

Vogelkundige Tierärzte - Ähnliche Themen

Verdauungsprobleme: Hallo! eins meiner Meeris scheint Verdauungsprobleme zu haben. Ich war auch schon beim Tierarzt, habe aber noch keine rechte Diagnose dafür...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Mastzelltumor 1. Grades....Norweger Waldkatze ca.11/12 Jahre: Seid gegrüßt....Ich bin ein Neuzugang in entsetzlicher Trauer. Meine scheue sanfte und zarte Norwegerin kam 2014 zu mir aus dem Tierheim. Sie war...
Tierarzt in Berlin gesucht: Hallo zusammen, kann jemand von euch einen Tierarzt in Berlin empfehlen, vorzugsweise in Mitte oder Friedrichshain, der sich mit Zahnerkrankungen...
Oben