Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vogelkundige Tierärzte im Krankheiten Forum im Bereich Krankheiten; http://www.wellensittich.de/tierarzt-1.html
Hier findet ihr Tierärzte, die sich auf Vögel spezialisiert haben
Verdauungsprobleme: Hallo!
eins meiner Meeris scheint Verdauungsprobleme zu haben. Ich war auch schon beim Tierarzt, habe aber noch keine rechte Diagnose dafür...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist.
Da ich...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen,
ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Mastzelltumor 1. Grades....Norweger Waldkatze ca.11/12 Jahre: Seid gegrüßt....Ich bin ein Neuzugang in entsetzlicher Trauer. Meine scheue sanfte und zarte Norwegerin kam 2014 zu mir aus dem Tierheim. Sie war...
Tierarzt in Berlin gesucht: Hallo zusammen,
kann jemand von euch einen Tierarzt in Berlin empfehlen, vorzugsweise in Mitte oder Friedrichshain, der sich mit Zahnerkrankungen...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.