Meine Raggiebande......

Diskutiere Meine Raggiebande...... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine Ragdolls....... La Bella Luna, meine Prinzessin Firoccico Miss Only Love, meine ganz große Liebe .... durch sie begann meine Liebe...
  • Meine Raggiebande...... Beitrag #1
Luna Bella

Luna Bella

Punkte Reaktionen
46
Meine Ragdolls.......

La Bella Luna, meine Prinzessin

Firoccico Miss Only Love, meine ganz große Liebe .... durch sie begann meine Liebe zu dieser Rasse. ..:love:

Hugo Boss, der Chef im Haus :herz:

• Meine Raggiebande...... Beitrag #2
F

Franci

Gast

AW: Meine Raggiebande......

Die Rasse meiner Träume :love: Deine sind Beide so wunderschön. Danke für die Bilder

• Meine Raggiebande...... Beitrag #3
Marpelinchen

Marpelinchen

Punkte Reaktionen
3

Wow, deine Raggies sind wirklich wunderschön.
Ich kann dich gut verstehen, dass du dem Virus der Maskenkatzen verfallen bist, es sind aussergewöhnliche Tiere.

• Meine Raggiebande...... Beitrag #4
Tebasia

Tebasia

Punkte Reaktionen
19

:love::love::love::love::love::love::love:

Wunderschöne Tiere

Ich war tatsächlich auch am überlegen mir Ragdolls zu holen bin aber dann doch bei den Coonis hängengeblieben hihi

• Meine Raggiebande...... Beitrag #5
J

jitka

Punkte Reaktionen
0

Oh, sehen die toll aus.
Wir haben ein Birmchen. Und der erzählt so gerne, am liebsten nachts ;(
machen Deine das auch?

• Meine Raggiebande...... Beitrag #6
Luna Bella

Luna Bella

Punkte Reaktionen
46

Birmchen sind bekannt fürs "erzählen" also ich kenne sehr viele Birmchen die erzählen , bei mir quatscht mir nur Hugo den lieben langen Tag die Ohren voll! :D

• Meine Raggiebande...... Beitrag #7
J

jitka

Punkte Reaktionen
0

Ach, wenn Charly es tagsüber machen würde, wäre es ja auch ok. Aber er schläft den ganzen Tag und fängt abends an, wenn das Personal schlafen müsste. Ich weiß schon nicht mehr, wie ich ihm das abgewöhnen könnte ?(. Die anderen beiden Racker wollen dann auch ihre Ruhe.

• Meine Raggiebande...... Beitrag #8
Merlina1

Merlina1

Punkte Reaktionen
0

Die zwei Süßen sind wirklich wunderschön! Und ganz tolle Fotos hast du uns gezeigt!

• Meine Raggiebande...... Beitrag #10
Catty1

Catty1

Punkte Reaktionen
0

Wow, sind die schön! Diese blauen Augen, der Wahnsinn!

• Meine Raggiebande...... Beitrag #11
priscylla

priscylla

Punkte Reaktionen
13

Es sind drei, zwei Mädels und ein Kerl .......

*lach*
Ich hab mir gerade gedacht das es für den Beobachter sicher schwer ist die beiden letzten zu unterscheiden. Wie ich sehe geht das wohl nicht mir so wenn einer einfach "unterschlagen" wird :)

Wirklich schöne Tiere
Ist die Pflege sehr aufwendig mit dem Fell?
Meine beiden sind ja im Sommer schon die reinsten Haarmonster.. wie läuft das bei dir beim Fellwechsel?

• Meine Raggiebande...... Beitrag #12
Luna Bella

Luna Bella

Punkte Reaktionen
46

*lach*
Ich hab mir gerade gedacht das es für den Beobachter sicher schwer ist die beiden letzten zu unterscheiden. Wie ich sehe geht das wohl nicht mir so wenn einer einfach "unterschlagen" wird :)

Wirklich schöne Tiere
Ist die Pflege sehr aufwendig mit dem Fell?
Meine beiden sind ja im Sommer schon die reinsten Haarmonster.. wie läuft das bei dir beim Fellwechsel?

Im großen und ganzen sind sie "pflegleicht" wenn sie ihr Winterfell verlieren muß ich schon jeden Tag kämmen, ansonsten reicht es wenn sie alle 3 Tage gekämmt werden.......

Ich stelle euch sie euch mal besser vor, das man den Unterschied sieht......

La Bella Luna mit 14 Wochen

La Bella Luna heute

Name: La Bella Luna
Geboren am: 07.07.2008
Fellfarbe: blue mitted
Augenfarbe: blau

Kosename: Lunchen, Principessa, Diva

Gewicht: 4,7 kilo

Rasse: Ragdoll

Vorlieben: mäkelt an jeden Fresschen rum, sie frisst nur heimlich wenn keiner guckt.....sehr auf mich bezogen spielt gerne mit Mäuschen und ihren Cube

Haltung: Wohnungshaltung mit gesicherter Terrasse

Charaktereigenschaften: sehr dominant, ist gerne die Chefin im Haus und möchte den ganzen Tag betüttelt werden.

Besonderheiten: sie weiß wie sie sich am besten in Pose setzt um bewundert zu werden
Kuschelplatz: Körbchen, Kratzbaum unter meine Decke

_____________________________________________________________________________________________________

Firo mit 15 Wochen

Firo heute

Name: Firoccio Miss Only Love :love:
Geboren am 5.06. 2007
Fellfarbe: seal-mitted

Kosename: Firo, Schnutzi, Madame

Gewicht: danach frägt mach doch nicht....( ich verrate es euch.....7 kilo):D

Vorlieben: frisst für ihr Leben gerne, Firo ist mein Schatten wo ich bin ist sie auch, sie ist gerne draußen auch wenn es kalt ist, spielt gerne mit Angeln und kleine Mäuschen

Lieblingsfutter: Beutelchen mit Soße, Almo Huhn mit Thunfisch und Stengelchen von Vita Kraft

Charaktereigenschaften: sie schmust gerne aber nur mit mir, ist sehr ausgeglichen, geht Konflikten gerne aus dem Weg.....

Besonderheiten: kann mich ganz leicht um den Finger wickeln, suhlt sich gerne in Dreck ;(

Kuschelplatz: Kratzbaum und Körbchen und natürlich bei mir im Bett, schläft auch sehre gerne in einen gewöhnlich Pappkarton

_____________________________________________________________________________________________________

Hugo Boss mit 15 Wochen

Hugo Boss heute

Name: Hugo Boss
Geboren am: 15.08.2007
Fellfarbe: seal colour point

Kosename: Bubelchen,mein Katermann Capitano

Gewicht: Kampfgewicht ungefähr 8 kilo

Vorlieben: schmusen, schmusen und nochmal schmusen, Bällchen spielen, lieb guggen,Leckerlies rausfummeln

Im Sommer auf der Terrasse faulenzen und mit Wasser spielen

Lieblingsfutter: PazificThunfisch von Almo, Cosma Leckerchen

Charaktereigenschaften: sehr liebesbedürftig, neugierig und ausgeglichen (zur Zeit sehr ruhig)
Aber er lässt schon mal die "Sau" raus gegenüber Firo (Machogehabe), fremden Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen. Hugo ist ein ganz lieber, mit dem man alles machen kann.......
Hugo ist der Boss im Haus 8)
Besonderheiten: kann Türen aufmachen ...... und stundenlang gegen geschlossene Türen trommeln.

Kuschelplatz: Kratzbaum und Körbchen und natürlich bei mir im Bett

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Raggiebande...... Beitrag #13
priscylla

priscylla

Punkte Reaktionen
13

Heiliger Bimbam und ich finde meine 4,2 Kg Lana schon schwer XD

Wie alt ist denn deine Firo? Da steht kein Geburtsjahr. Und wie spricht man "Firoccio" aus? ;)

• Meine Raggiebande...... Beitrag #14
Bernadette2

Bernadette2

Punkte Reaktionen
11

Hugo Boss ist ja ein absoluter Traum von Kater - wirklich der Wahnsinn :love:!!!

(Die Gewichte können mich allerdings nicht erschrecken, wenn ich da an meine Coonie-Jungs denke ;).)

• Meine Raggiebande...... Beitrag #15
Luna Bella

Luna Bella

Punkte Reaktionen
46

• Meine Raggiebande...... Beitrag #16
Puppi

Puppi

Punkte Reaktionen
0

Ich bin ganz hin und weg von den Dreien! Die Farben der Felle - Wahnsinn und die Augen dazu, einfach traumhaft schön!

:)

• Meine Raggiebande...... Beitrag #17
F

Franci

Gast

Ich nehme sie alle :love: hihi

• Meine Raggiebande...... Beitrag #18
B

BlackUnicorn

Punkte Reaktionen
3

Wirklich eine wunderhübsche Bande :love:

Ich liebe Ragdoll´s und auch Birma´s aber irgendwie hab ich bis jetzt immer Perser und Main Coon Mixe im Haus :D aber irgendwann wird so ne schönheit auch bei mir einziehen :love:

Thema:

Meine Raggiebande......

Meine Raggiebande...... - Ähnliche Themen

Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Habt ihr Erfahrung mit Somali/Ragdoll bzw. Vergesellschaftung von versch.Kitten mit "Altkatze": Hallo, ich hoffe, ihr vergebt mir, dass ich so ein komplexes Thema auf einmal Stelle.... Ich versuche mich kurz zu fassen. Wir haben eine Siam-10...
Oben