*lach*
Ich hab mir gerade gedacht das es für den Beobachter sicher schwer ist die beiden letzten zu unterscheiden. Wie ich sehe geht das wohl nicht mir so wenn einer einfach "unterschlagen" wird
Wirklich schöne Tiere
Ist die Pflege sehr aufwendig mit dem Fell?
Meine beiden sind ja im Sommer schon die reinsten Haarmonster.. wie läuft das bei dir beim Fellwechsel?
Im großen und ganzen sind sie "pflegleicht" wenn sie ihr Winterfell verlieren muß ich schon jeden Tag kämmen, ansonsten reicht es wenn sie alle 3 Tage gekämmt werden.......
Ich stelle euch sie euch mal besser vor, das man den Unterschied sieht......
La Bella Luna mit 14 Wochen
La Bella Luna heute
Name:
La Bella Luna
Geboren am: 07.07.2008
Fellfarbe: blue mitted
Augenfarbe: blau
Kosename: Lunchen, Principessa, Diva
Gewicht: 4,7 kilo
Rasse: Ragdoll
Vorlieben: mäkelt an jeden Fresschen rum, sie frisst nur heimlich wenn keiner guckt.....sehr auf mich bezogen spielt gerne mit Mäuschen und ihren Cube
Haltung: Wohnungshaltung mit gesicherter Terrasse
Charaktereigenschaften: sehr dominant, ist gerne die Chefin im Haus und möchte den ganzen Tag betüttelt werden.
Besonderheiten: sie weiß wie sie sich am besten in Pose setzt um bewundert zu werden
Kuschelplatz: Körbchen, Kratzbaum unter meine Decke
_____________________________________________________________________________________________________
Firo mit 15 Wochen
Firo heute
Name:
Firoccio Miss Only Love 
Geboren am 5.06. 2007
Fellfarbe: seal-mitted
Kosename: Firo, Schnutzi, Madame
Gewicht: danach frägt mach doch nicht....( ich verrate es euch.....7 kilo)
Vorlieben: frisst für ihr Leben gerne, Firo ist mein Schatten wo ich bin ist sie auch, sie ist gerne draußen auch wenn es kalt ist, spielt gerne mit Angeln und kleine Mäuschen
Lieblingsfutter: Beutelchen mit Soße, Almo Huhn mit Thunfisch und Stengelchen von Vita Kraft
Charaktereigenschaften: sie schmust gerne aber nur mit mir, ist sehr ausgeglichen, geht Konflikten gerne aus dem Weg.....
Besonderheiten: kann mich ganz leicht um den Finger wickeln, suhlt sich gerne in Dreck ;(
Kuschelplatz: Kratzbaum und Körbchen und natürlich bei mir im Bett, schläft auch sehre gerne in einen gewöhnlich Pappkarton
_____________________________________________________________________________________________________
Hugo Boss mit 15 Wochen
Hugo Boss heute
Name:
Hugo Boss
Geboren am: 15.08.2007
Fellfarbe: seal colour point
Kosename: Bubelchen,mein Katermann Capitano
Gewicht: Kampfgewicht ungefähr 8 kilo
Vorlieben: schmusen, schmusen und nochmal schmusen, Bällchen spielen, lieb guggen,Leckerlies rausfummeln
Im Sommer auf der Terrasse faulenzen und mit Wasser spielen
Lieblingsfutter: PazificThunfisch von Almo, Cosma Leckerchen
Charaktereigenschaften: sehr liebesbedürftig, neugierig und ausgeglichen (zur Zeit sehr ruhig)
Aber er lässt schon mal die "Sau" raus gegenüber Firo (Machogehabe), fremden Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen. Hugo ist ein ganz lieber, mit dem man alles machen kann.......
Hugo ist der Boss im Haus 8)
Besonderheiten: kann Türen aufmachen ...... und stundenlang gegen geschlossene Türen trommeln.
Kuschelplatz: Kratzbaum und Körbchen und natürlich bei mir im Bett