Meine Raggiebande......

Diskutiere Meine Raggiebande...... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine Ragdolls....... La Bella Luna, meine Prinzessin Firoccico Miss Only Love, meine ganz große Liebe .... durch sie begann meine Liebe...
Luna Bella

Luna Bella

Beiträge
86
Reaktionen
46
Meine Ragdolls.......

La Bella Luna, meine Prinzessin







Firoccico Miss Only Love, meine ganz große Liebe .... durch sie begann meine Liebe zu dieser Rasse. ..:love:







Hugo Boss, der Chef im Haus :herz:




 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bernadette
F

Franci

Gast
Die Rasse meiner Träume :love: Deine sind Beide so wunderschön. Danke für die Bilder
 
Marpelinchen

Marpelinchen

Beiträge
33
Reaktionen
3
Wow, deine Raggies sind wirklich wunderschön.
Ich kann dich gut verstehen, dass du dem Virus der Maskenkatzen verfallen bist, es sind aussergewöhnliche Tiere.
 
Tebasia

Tebasia

Beiträge
97
Reaktionen
19
:love::love::love::love::love::love::love:

Wunderschöne Tiere

Ich war tatsächlich auch am überlegen mir Ragdolls zu holen bin aber dann doch bei den Coonis hängengeblieben hihi
 
J

jitka

Beiträge
3
Reaktionen
0
Oh, sehen die toll aus.
Wir haben ein Birmchen. Und der erzählt so gerne, am liebsten nachts ;(
machen Deine das auch?
 
Luna Bella

Luna Bella

Beiträge
86
Reaktionen
46
Birmchen sind bekannt fürs "erzählen" also ich kenne sehr viele Birmchen die erzählen , bei mir quatscht mir nur Hugo den lieben langen Tag die Ohren voll! :D
 
J

jitka

Beiträge
3
Reaktionen
0
Ach, wenn Charly es tagsüber machen würde, wäre es ja auch ok. Aber er schläft den ganzen Tag und fängt abends an, wenn das Personal schlafen müsste. Ich weiß schon nicht mehr, wie ich ihm das abgewöhnen könnte ?(. Die anderen beiden Racker wollen dann auch ihre Ruhe.
 
Merlina

Merlina

Beiträge
24
Reaktionen
0
Die zwei Süßen sind wirklich wunderschön! Und ganz tolle Fotos hast du uns gezeigt!
 
Catty

Catty

Beiträge
9
Reaktionen
1
Wow, sind die schön! Diese blauen Augen, der Wahnsinn!
 
priscylla

priscylla

Beiträge
83
Reaktionen
13
Es sind drei, zwei Mädels und ein Kerl .......
*lach*
Ich hab mir gerade gedacht das es für den Beobachter sicher schwer ist die beiden letzten zu unterscheiden. Wie ich sehe geht das wohl nicht mir so wenn einer einfach "unterschlagen" wird :)

Wirklich schöne Tiere
Ist die Pflege sehr aufwendig mit dem Fell?
Meine beiden sind ja im Sommer schon die reinsten Haarmonster.. wie läuft das bei dir beim Fellwechsel?
 
Luna Bella

Luna Bella

Beiträge
86
Reaktionen
46
*lach*
Ich hab mir gerade gedacht das es für den Beobachter sicher schwer ist die beiden letzten zu unterscheiden. Wie ich sehe geht das wohl nicht mir so wenn einer einfach "unterschlagen" wird :)

Wirklich schöne Tiere
Ist die Pflege sehr aufwendig mit dem Fell?
Meine beiden sind ja im Sommer schon die reinsten Haarmonster.. wie läuft das bei dir beim Fellwechsel?
Im großen und ganzen sind sie "pflegleicht" wenn sie ihr Winterfell verlieren muß ich schon jeden Tag kämmen, ansonsten reicht es wenn sie alle 3 Tage gekämmt werden.......

Ich stelle euch sie euch mal besser vor, das man den Unterschied sieht......


La Bella Luna mit 14 Wochen


La Bella Luna heute




Name: La Bella Luna
Geboren am: 07.07.2008
Fellfarbe: blue mitted
Augenfarbe: blau

Kosename: Lunchen, Principessa, Diva
Geschlecht: Mädel

Gewicht: 4,7 kilo

Rasse: Ragdoll


Vorlieben: mäkelt an jeden Fresschen rum, sie frisst nur heimlich wenn keiner guckt.....sehr auf mich bezogen spielt gerne mit Mäuschen und ihren Cube

Haltung: Wohnungshaltung mit gesicherter Terrasse

Charaktereigenschaften: sehr dominant, ist gerne die Chefin im Haus und möchte den ganzen Tag betüttelt werden.

Besonderheiten: sie weiß wie sie sich am besten in Pose setzt um bewundert zu werden
Kuschelplatz: Körbchen, Kratzbaum unter meine Decke

_____________________________________________________________________________________________________

Firo mit 15 Wochen




Firo heute




Name: Firoccio Miss Only Love :love:
Geboren am 5.06. 2007
Fellfarbe: seal-mitted
Augenfarbe: blau

Kosename: Firo, Schnutzi, Madame
Geschlecht: Mädel

Gewicht: danach frägt mach doch nicht....( ich verrate es euch.....7 kilo):D

Rasse: Ragdoll


Vorlieben: frisst für ihr Leben gerne, Firo ist mein Schatten wo ich bin ist sie auch, sie ist gerne draußen auch wenn es kalt ist, spielt gerne mit Angeln und kleine Mäuschen


Lieblingsfutter: Beutelchen mit Soße, Almo Huhn mit Thunfisch und Stengelchen von Vita Kraft

Haltung: Wohnungshaltung mit gesicherter Terrasse

Charaktereigenschaften: sie schmust gerne aber nur mit mir, ist sehr ausgeglichen, geht Konflikten gerne aus dem Weg.....

Besonderheiten: kann mich ganz leicht um den Finger wickeln, suhlt sich gerne in Dreck ;(

Kuschelplatz: Kratzbaum und Körbchen und natürlich bei mir im Bett, schläft auch sehre gerne in einen gewöhnlich Pappkarton

_____________________________________________________________________________________________________

Hugo Boss mit 15 Wochen



Hugo Boss heute




Name: Hugo Boss
Geboren am: 15.08.2007
Fellfarbe: seal colour point
Augenfarbe: blau

Kosename: Bubelchen,mein Katermann Capitano
Geschlecht: Junge

Gewicht: Kampfgewicht ungefähr 8 kilo

Rasse: Ragdoll


Vorlieben: schmusen, schmusen und nochmal schmusen, Bällchen spielen, lieb guggen,Leckerlies rausfummeln

Im Sommer auf der Terrasse faulenzen und mit Wasser spielen

Lieblingsfutter: PazificThunfisch von Almo, Cosma Leckerchen

Haltung: Wohnungshaltung mit gesicherter Terrasse

Charaktereigenschaften: sehr liebesbedürftig, neugierig und ausgeglichen (zur Zeit sehr ruhig)
Aber er lässt schon mal die "Sau" raus gegenüber Firo (Machogehabe), fremden Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen. Hugo ist ein ganz lieber, mit dem man alles machen kann.......
Hugo ist der Boss im Haus 8)
Besonderheiten: kann Türen aufmachen ...... und stundenlang gegen geschlossene Türen trommeln.

Kuschelplatz: Kratzbaum und Körbchen und natürlich bei mir im Bett
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: priscylla
priscylla

priscylla

Beiträge
83
Reaktionen
13
Heiliger Bimbam und ich finde meine 4,2 Kg Lana schon schwer XD

Wie alt ist denn deine Firo? Da steht kein Geburtsjahr. Und wie spricht man "Firoccio" aus? ;)
 
Bernadette

Bernadette

Beiträge
58
Reaktionen
10
Hugo Boss ist ja ein absoluter Traum von Kater - wirklich der Wahnsinn :love:!!!

(Die Gewichte können mich allerdings nicht erschrecken, wenn ich da an meine Coonie-Jungs denke ;).)
 
Puppi

Puppi

Beiträge
14
Reaktionen
0
Ich bin ganz hin und weg von den Dreien! Die Farben der Felle - Wahnsinn und die Augen dazu, einfach traumhaft schön!

:)
 
B

BlackUnicorn

Beiträge
23
Reaktionen
3
Wirklich eine wunderhübsche Bande :love:

Ich liebe Ragdoll´s und auch Birma´s aber irgendwie hab ich bis jetzt immer Perser und Main Coon Mixe im Haus :D aber irgendwann wird so ne schönheit auch bei mir einziehen :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luna Bella
Thema:

Meine Raggiebande......