Suche Suche Catsitter | Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit in 68526 Ladenburg

Diskutiere Suche Catsitter | Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit in 68526 Ladenburg im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich suche eine katzenliebe Person | RentnerIn, die meine zwei Pflegekatzen füttert, wenn ich 1x im Monat am Wochenende nicht in Ladenburg...
A

Astrid

Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche eine katzenliebe Person | RentnerIn, die meine zwei Pflegekatzen füttert, wenn ich 1x im Monat am Wochenende nicht in Ladenburg bin. Gerne auf Gegenseitigkeit oder gegen Bezahlung.

Die beiden Katzen kommen aus Sardinien; Bonny & Clyde. Sie sind 1,5 Jahre und so dankbar für die Liebe und Zuneigung, die sie aktuell erhalten.
Clyde ist sehr menschenbezogen und schnurrt im Dauerton, wenn er gestreichelt wird. Einfach nur ein Traumkater. Er hat nur ein Auge; leider kann er nicht erzählen, warum er es verloren hat.
Bonny muss geschlagen worden sein und fast langsam Zuneigung. Sie möchte gestreichelt werden, aber Hände verbindet sie mit Schläge. Hier machen wir jeden Tag kleine Fortschritte.

Sie werden über Streunerherzen vermittelt und ich unterstütze als Pflegestelle mit einer liebenvollen Betreuung, bis die Beiden ihre neuen Besitzer gefunden haben. Aber erst einmal sind sie bei mir und ich suche eine vertrauenswürdige Person, die mich mit der Betreuung unterstützt, wenn ich mal nicht in Ladenburg bin.
:party:

Thema:

Suche Catsitter | Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit in 68526 Ladenburg