Jens aus Berlin (Samtpfoten Neuölln e.V.)

Diskutiere Jens aus Berlin (Samtpfoten Neuölln e.V.) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin ehrenamtlicher Vorstand in einem kleinen Tierschutzverein hier in Berlin: Samtpfoten Neukökkn e.V. Wir verstehen uns...
J

Jens_SNeV

Gast
Hallo zusammen,

ich bin ehrenamtlicher Vorstand in einem kleinen Tierschutzverein hier in Berlin: Samtpfoten Neukökkn e.V. Wir verstehen uns allerdings nicht nur als Tierschutz- sondern auch als Tierrechtsverein.

Wer mehr darüber erfahren möchte, hier gibts Infos ;-)


Ich kenne mich ziemlich gut in der Heimtierbranche generell aus, auch in Sachen Futter, Ernährung, Verhalten, einigen medizinischen Themen und alles, was sich sonst so um die Katze dreht. Dazu kommen die Themenbereiche Tierrechte, Vegetarismus, Veganismus, Ernährungswissenschaft un nahe zu allen Ausprägungen, meint: wissenschaftlich, philosophisch, ökologisch sowie sozio-ökonomisch. Geschäfltich komme ich aus dem Finanzbereich.

Ich hoffe auf interessanten Austausch hier!
Liebe Grüße
Jens (zzgl. sechs Freigang-Tiger)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Jens aus Berlin (Samtpfoten Neuölln e.V.)

Hallo und herzlich Willkommen hier :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sascha

Administrator
Beiträge
1.035
Punkte Reaktionen
371

AW: Jens aus Berlin (Samtpfoten Neuölln e.V.)

Hallo Jens! Freut mich, dass du der Einladung gefolgt bist und hier bei uns einen Blick hinein wirfst. Falls du Ratschläge für den Bereich Katzen hast, meine Ohren sind für jedes Feedback offen!
 
F

Franci

Gast

AW: Jens aus Berlin (Samtpfoten Neuölln e.V.)

Hallo und Willkommen bei uns :)

Wünsche dir viel viel Spaß mit und bei uns :)
 
J

Jens_SNeV

Gast

AW: Jens aus Berlin (Samtpfoten Neuölln e.V.)

ich wünsche Euch viel Erfolg hier, bin gespannt, ob etwas daraus wird.

good luck!

LG, Jens
 
Thema:

Jens aus Berlin (Samtpfoten Neuölln e.V.)

Oben