Basco,Teddy und Josie

Diskutiere Basco,Teddy und Josie im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Soo dann möchte ich euch nochmal ein Paar Bilder meiner Süßen zeigen... und ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Bilder Flut :blush...
Tebasia

Tebasia

Beiträge
107
Reaktionen
19
Soo dann möchte ich euch nochmal ein Paar Bilder meiner Süßen zeigen... und ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Bilder Flut :blush:


Als erstes mein Basco

Ihn haben wir mit 8 Monaten bekommen sind seine 6ten Besitzer und er hatte eine sehr schlimme Vorgeschichte ist schwer misshandelt worden... inwzischen wird er Bald schon 12 Jahre alt und ist unser Opi er hat Arthose, HD, Spondylose und Krebs ist soweit aber noch recht Fit und voller Lebenslust :)













Dann mein Teddy :)

Teddy ist 8 Jahre alt und unser Riese mit knapp 88cm Schulterhöhe und genaugenommen mein Riesenbaby... denn er ist ein Mimöschen durch und durch :D (Er ist übrigens der Sohn von unserem Basco es war damals definitiv nicht geplant aber es ist passiert... alle Welpen haben ein schönes zuhause gefunden und Teddy ist bei uns geblieben :) )

Leider hat auch er schon seine wehwechen Spondylose und Krebs aber auch er ist noch Fit :)







Papa und Sohn



Und zum schluss meine Prinzessin Josie :)

Sie ist 4 Jahre alt wird im September 5 und meine kleine Diva hihi Sie hat immer gute Laune ist ein sehr Lebensfroher Hund und eine absolute Wasserratte :love:



























hier ein größenvergleich Teddy und Josie :D




Sooo nochmals Sorry für die vielen Bilder aber wollte euch meine Bande einfach mal näher vorstellen :)

glg Fabienne
 
29.06.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Basco,Teddy und Josie . Dort wird jeder fündig!
P

Panama

Beiträge
1.188
Reaktionen
135

AW: Basco,Teddy und Josie

Die sind ja alle zuckersüß :love:
Eine richtig tolle Bande hast du da!

Wow schon der 6.te Besitzer in nur 8 Monaten 8|
Total übel! Aber schön das er bei euch letzlich so ein schönes Zuhause gefunden hat und vor allem zwischenzeitlich ein solch stolzes Alter erreicht hat!
Ist ja gerade für die Rasse leider nicht selbstverständlich.

Der Name Teddy passt :D
Wer war denn die Mama?

Die kleine Josie ist eh zum knutschen! Tut immer gut zu sehen das Yorkies, auch Hunde sein dürfen und nicht nur in Handtaschen herumgetragen werden.
 
Tebasia

Tebasia

Beiträge
107
Reaktionen
19

AW: Basco,Teddy und Josie

Ja unser Basco hatte ne schwere "kindheit" aber ist bei uns richtig aufgeblüht :love:

Teddys Mama war unsere damalige Hündin Sita. Wir hatten vorher nur Hündinen und wollten eig. auch nie Rüden haben... tja und dann kam Basco dazwischen ... manchmal kommt es anders als man denkt





Sie ist Leider 2009 an einem Milztumor verstorben... viel zu Früh...

Bascos Kastrations Termin Stand damals schon und wir hatten die zwei Extra räumlich getrennt aber durch unachtsamkeit eines Besuchers -.- Konnte Basco damals zu unserer Sita und tja das ergebnis waren dann 8 Welpen..

Aber ich habe zu allen Welpen Besitzern immer noch Kontakt und wir haben sehr darauf geachtet das sie in ein Gutes Zuhause gekommen sind. 3 von Teddys geschwistern Leben inzwischen leider auch schon nicht mehr...
 
F

Franci

Gast

AW: Basco,Teddy und Josie

Deine Hunde sind einfach klasse. Vor allem Teddy :love:
 
Isalein

Isalein

Beiträge
243
Reaktionen
79

AW: Basco,Teddy und Josie

sehr süsse Fotos
 
Z

Zero1

Beiträge
248
Reaktionen
41

AW: Basco,Teddy und Josie

Oh mein Gott, wollen wir tauschen? :love:
Über Tierfotos freuen wir uns doch immer ^^ tolle Hunde hast du da und der Kleine ist bestimmt, der Boss im Rudel :D
 
Tebasia

Tebasia

Beiträge
107
Reaktionen
19

AW: Basco,Teddy und Josie

hihi Danke :)

Und och neee lass mal meine süßen behalte ich Lieber für mich :D

Oh ja die kleine Diva hat ihre beiden großen beschützer voll im Griff :love:
 
Tebasia

Tebasia

Beiträge
107
Reaktionen
19

AW: Basco,Teddy und Josie

Heute mal ein paar Bilder von meiner Prinzessin von der heutigen mittags runde :)





























glg Fabienne
 
Tebasia

Tebasia

Beiträge
107
Reaktionen
19

AW: Basco,Teddy und Josie

soo nochmal ein paar Bilder von meiner Prinzessin :love:

vond den Großen bekomme ich leider keine schönen zeig baren Bilder mehr da beide aktuell alles tun um bloß nie in die Kamera schauen zu müssen :girl_smile:




























glg Fabienne
 
Merlina1

Merlina1

Beiträge
24
Reaktionen
0

AW: Basco,Teddy und Josie

Wow, was für eine schöne Hunderasselbande du hast. Sie sehen alle so glücklich und zufrieden aus.

Oja, der arme Basco hat ja schon viel durchgemacht.

Und Josie sieht aus wie Lebenfreude pur. Ich kann mir gut vorstellen, dass die kleine Kaspernase euch oft zum Lachen bringt, was?
 
Tebasia

Tebasia

Beiträge
107
Reaktionen
19

AW: Basco,Teddy und Josie

Dankeschön :)


Oh ja Josie ist Lebensfreude pur :love: und ne richtige kaspernase man kann ihr nie böse sein und muss öfters schon mal lachen hihi

Sie hatte zwar auch extreme Start schwierigkeiten... aber sie hats geschafft ist inzwischen komplett gesund außer das sie ihre Körper Temperatur nicht so gut halten kann... je nach Wetter und Wärme/Kälte unterkühlt sie wenn ich nicht aufpasse.. aber auch das haben wir inzischen im griff :)







































glg Fabienne
 
Z

Zero1

Beiträge
248
Reaktionen
41

AW: Basco,Teddy und Josie

Toller Zwerg :love:
 
Tebasia

Tebasia

Beiträge
107
Reaktionen
19

AW: Basco,Teddy und Josie

Soo heute mal neue Bilder mitgebracht :)

Allerdings nur von klein Josie und dann noch mit neuer Frisur hihi






































glg
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
261
Reaktionen
60

AW: Basco,Teddy und Josie

Das kleine Zotteltierchen ist ja niedlich und die Frisur: wie ein Propeller. Paß bloß auf, dass sie nicht plötzlich abhebt und davonschwebt. :D
 
Thema:

Basco,Teddy und Josie