Hallo aus Hessen

Diskutiere Hallo aus Hessen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Huhu, ich dachte, ich stelle mich mal hier vor, auch wenn ich keinen eigenen Hund habe. Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und komme aus Bad...
S

StevieHall

Gast
Huhu,

ich dachte, ich stelle mich mal hier vor, auch wenn ich keinen eigenen Hund habe.

Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und komme aus Bad Camberg/Hessen.

Bei mir leben aktuell 2 ältere Kaninchen, 6 Meerschweine und 2 Rennmäuse.

Ab&zu habe ich einen Hund in Betreuung hier, eine fast 1 jährige Labrador-Hündin, vorher hatte ich schon ihren Vorgänger, einen Goldi-Rüden, in Urlaubsbetreuung, der leider letztes Jahr im September mit 14 Jahren verstorben ist.

Meine Tante hat ebenfalls eine Labrador-Goldi Hündin, die 8 Jahre alt ist.

Ansonsten bin ich mit Hunden aufgewachsen. Meine Großeltern hatten von August 1992 bis Dezember 2007 eine Berner Hündin :love: und anschließend 1 Jahr lang einen kleinen Münsterländer (hatten sich total unterschätzt und mein Opa hatte dann noch einen Schlaganfall...). Mit ihm bin ich auch in die Hundeschule. Und irgendwie schlummert der Wunsch nach einem Münsterländer in mir, da käme aber höchstens ein Notfellchen in Frage. Es war einfach ein toller Hund... ;(

LG
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
F

Franci

Gast

AW: Hallo aus Hessen

Herzlich Willkommen bei uns und hab viel viel Spaß :)
 
S

StevieHall

Gast

AW: Hallo aus Hessen

Danke dir! Irgendwie kommt mir dein Profilbild bekannt vor. Zufällig in nem Berner-Notforum?

Hier mal die Hundis in meinem Leben:

Cora, Berner Sennen-Mix Hündin (Papa Berner, Mama war ca. Dalmatiner-Größe und grau mit schwarzen Punkten).
29.05.92 geboren und am 13.12.07 verstorben bzw. eingeschläfert worden (Blutete aus dem Maul, Krebs... Der Tierarzt sagte, dass sie noch ein starkes Herz hat, wenn der Krebs nicht gewesen wäre, hätte sie noch älter werden können...).
Ihr Vater wurde 8 Jahre alt und ihre Mutter 12 J., ihre Geschwister wohl auch nicht viel älter, zumindest die nicht, wo die Besitzerin der Mutter noch Kontakt hatte.


das ist so 97, mit meiner Schwester (96 geboren) und mir :D

und das ist von 2004


Interesse auch an Bildern von den anderen Hundis? :D

LG
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Hallo aus Hessen

Hallo und herzlich Willkommen hier :wink:

Wow was für ein wunderschöner Hund und welch tolles Alter!

Selbstverständlich besteht Interesse an weiteren Fotos :D
Erstelle doch einfach einen Thread im passenden Bereich und bombadier uns mit Bildern 8)

Viel Spaß hier im Forum!
 
Thema:

Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

Meine Oma und ihr Hund: Hallo zusammen Ich habe mich wegen einem besonderen Problem bei euch angemeldet. Ich würde euch da gerne mal die ganze Geschichte erzählen und...
Hunde in meinem Leben: Huhu, dann mag ich mal die Hunde vorstellen, mit denen ich bisher so zu tun hatte und teilweise noch habe :) Vor Cora hatten meine Großeltern...
Hallo aus dem Lahn-Dill-Kreis: Hallöchen, Ich bin zwar schon etwas länger hier & auch aktiv, aber dieser Thread hier ist bei mir bisher immer etwas untergegangen :engel: Ich...
Halli Hallo: Ich heiße Melanie, bin 28 Jahre alt, und wohne mit meinem Mann und meiner 2jährigen Tochter in Florstadt - Hessen. Geboren wurde ich in Erfurt...
Hallo aus Essen: Hallo ihr Lieben, ich heiße Frances (Franci) bin nicht mehr lange 24 Jahre und wohne in Essen Ruhr. Ich habe zwei Hunde (4-jährigen Berner...
Oben