S
StevieHall
Gast
Huhu,
ich dachte, ich stelle mich mal hier vor, auch wenn ich keinen eigenen Hund habe.
Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und komme aus Bad Camberg/Hessen.
Bei mir leben aktuell 2 ältere Kaninchen, 6 Meerschweine und 2 Rennmäuse.
Ab&zu habe ich einen Hund in Betreuung hier, eine fast 1 jährige Labrador-Hündin, vorher hatte ich schon ihren Vorgänger, einen Goldi-Rüden, in Urlaubsbetreuung, der leider letztes Jahr im September mit 14 Jahren verstorben ist.
Meine Tante hat ebenfalls eine Labrador-Goldi Hündin, die 8 Jahre alt ist.
Ansonsten bin ich mit Hunden aufgewachsen. Meine Großeltern hatten von August 1992 bis Dezember 2007 eine Berner Hündin
und anschließend 1 Jahr lang einen kleinen Münsterländer (hatten sich total unterschätzt und mein Opa hatte dann noch einen Schlaganfall...). Mit ihm bin ich auch in die Hundeschule. Und irgendwie schlummert der Wunsch nach einem Münsterländer in mir, da käme aber höchstens ein Notfellchen in Frage. Es war einfach ein toller Hund... ;(
LG
ich dachte, ich stelle mich mal hier vor, auch wenn ich keinen eigenen Hund habe.
Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und komme aus Bad Camberg/Hessen.
Bei mir leben aktuell 2 ältere Kaninchen, 6 Meerschweine und 2 Rennmäuse.
Ab&zu habe ich einen Hund in Betreuung hier, eine fast 1 jährige Labrador-Hündin, vorher hatte ich schon ihren Vorgänger, einen Goldi-Rüden, in Urlaubsbetreuung, der leider letztes Jahr im September mit 14 Jahren verstorben ist.
Meine Tante hat ebenfalls eine Labrador-Goldi Hündin, die 8 Jahre alt ist.
Ansonsten bin ich mit Hunden aufgewachsen. Meine Großeltern hatten von August 1992 bis Dezember 2007 eine Berner Hündin
LG