Yuki

Diskutiere Yuki im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Dann mach ich mal den Anfang... Das ist meine Yuki, sie ist eine Mischlingskätzin und hat erstaunlicherweise langes rotes Fell. Sie sieht nicht...
Z

Zero1

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
41
Dann mach ich mal den Anfang... Das ist meine Yuki, sie ist eine Mischlingskätzin und hat erstaunlicherweise langes rotes Fell. Sie sieht nicht nur zickig auf den Fotos aus, sie ist auch zickig :D
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 2
  • b2.jpg
    b2.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 3
  • b3.jpg
    b3.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 3
  • b5.jpg
    b5.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 2
  • b6.jpg
    b6.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 2
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Yuki . Dort wird jeder fündig!
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Yuki

Wow was für eine Schönheit :love:

Sie sieht meinem Xanti recht ähnlich (er ist eine Somali in sorrel)
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16

AW: Yuki

Yuki find ich auch sehr hübsch :love:
 
Tebasia

Tebasia

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
19

AW: Yuki

Hübsche Katze :love:
 
affinity82

affinity82

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: Yuki

Boah is die hübsch :love:... Glaub das weiss sie auch :D.
 
Z

Zero1

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
41

AW: Yuki

Vielen dank :) ja sie ist so eine richtige kleine Diva :love:
 
Miezizi

Miezizi

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
8

AW: Yuki

Ich bin verliebt !! Kann so ein hübsches DIng wirklich zickig sein? ^^
 
Z

Zero1

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
41

AW: Yuki

Die Dame hat wirklich ihren eigenen Kopf^^
 
I

isabella

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3

AW: Yuki

Ich finde sie auch bildschön, ihr Gesicht sieht aber lieb aus, nicht zickig.
 
Puppi

Puppi

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Yuki

Was für tolle Bilder.

Den Gesichtsausdruck kenne ich... den hat Puppi auch drauf! lol
 
Thema:

Yuki

Yuki - Ähnliche Themen

Kahle Stellen unter Hals & Beinen: Huhu, Ich mache mir etwas Sorgen um meine eine Farbmaus. Ich habe heute gesehen, dass sie an der Wange einen felllosen Strich hat und unterm Kinn...
Meerschweinchen Auge entzündet?: Hallo. Meine Luna wird nächsten Monat ein Jahr alt. Gestern war mit ihren Augen noch alles in Ordnung. Eben gerade ging ich zu ihr hin und ihr...
Von Katze gekratzt - ist Arztbesuch noch notwendig?: Ich bekam vor einigen Tagen die Kralle einer Katze ab (Mitelfinger), als ich ein PS 4 Spiel unter ihr hervorholen wollte, als sie schlief...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben