Boxerbande

Diskutiere Boxerbande im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ....und das ist unsere Boxerbande :D
29.06.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Boxerbande . Dort wird jeder fündig!
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Reaktionen
16

AW: Boxerbande

Die Ohren von dem Boxer auf dem letzten Bild mag ich:love:
Er guckt so süß bedröppelt. *g*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero
P

Panama

Beiträge
1.188
Reaktionen
135

AW: Boxerbande

Tolle Bilder von tollen Hunden!

Ich mag Boxer sehr, leider würde die Rasse nicht zu uns passen da sie ja doch sehr aktiv ist und Power hat.
Stattdessen genieße ich dann lieber die Fotos von Besitzern :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero
Tebasia

Tebasia

Beiträge
107
Reaktionen
19

AW: Boxerbande

Hübsche Boxerbande :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero
F

Franci

Gast

AW: Boxerbande

Kann mich den anderen nur anschließen, super tolle deine Boxer :love:
 
Z

Zero1

Beiträge
248
Reaktionen
41

AW: Boxerbande

Vielen Dank :D
Mir ist gerade aufgefallen, das ich keine Fotos von unserer Tori gepostet habe^^
Da wo sie so rund ist, war sie schwanger, nicht das ihr euch noch wundert was wir ihnen so zum essen gegeben hehe :D
 

Anhänge

Diva

Diva

Beiträge
105
Reaktionen
18

AW: Boxerbande

Hätte ich einen Hund, wären Boxer oder Bulldoggen für mich die erste Wahl. Schöne Fotos deines Rudels! :) :prima:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero
Z

Zero1

Beiträge
248
Reaktionen
41

AW: Boxerbande

Vielen dank, ja, wenn du ein sportlicher Mensch bist oder einfach einen Coutchpattato suchst, ist ein Boxer die perfekte Wahl :D
 
Z

Zero1

Beiträge
248
Reaktionen
41

AW: Boxerbande

Paco, 7 Monate, Rüde
Fontana, 10 Monate, Hündin
Wilma, 13 Monate, Hündin

Wir haben ein paar neue Fotos von unseren Spatzen gemacht :D
 

Anhänge

F

Franci

Gast

AW: Boxerbande

Bisschen skeptisch schauen sie trotzdem^^
 
Z

Zero1

Beiträge
248
Reaktionen
41

AW: Boxerbande

Ja das war ihnen noch nicht so geheuer :3
 
Thema:

Boxerbande