Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal hier: Boxerbande . Dort wird jeder fündig!
Boxerbande Beitrag #2
vivi81
Punkte Reaktionen
16
AW: Boxerbande
Die Ohren von dem Boxer auf dem letzten Bild mag ich
Er guckt so süß bedröppelt. *g*
Boxerbande Beitrag #3
P
Panama
Punkte Reaktionen
137
Tolle Bilder von tollen Hunden!
Ich mag Boxer sehr, leider würde die Rasse nicht zu uns passen da sie ja doch sehr aktiv ist und Power hat.
Stattdessen genieße ich dann lieber die Fotos von Besitzern
Boxerbande Beitrag #4
Tebasia
Punkte Reaktionen
19
Hübsche Boxerbande
Boxerbande Beitrag #5
F
Franci
Gast
Kann mich den anderen nur anschließen, super tolle deine Boxer
Boxerbande Beitrag #6
Z
Zero1
Punkte Reaktionen
41
Vielen Dank
Mir ist gerade aufgefallen, das ich keine Fotos von unserer Tori gepostet habe^^
Da wo sie so rund ist, war sie schwanger, nicht das ihr euch noch wundert was wir ihnen so zum essen gegeben hehe
Anhänge
to4.png
332,2 KB
· Aufrufe: 1
to1.jpg
141,1 KB
to3.jpg
94,4 KB
Boxerbande Beitrag #7
Diva
Punkte Reaktionen
19
Hätte ich einen Hund, wären Boxer oder Bulldoggen für mich die erste Wahl. Schöne Fotos deines Rudels! rima:
Boxerbande Beitrag #8
Z
Zero1
Punkte Reaktionen
41
Vielen dank, ja, wenn du ein sportlicher Mensch bist oder einfach einen Coutchpattato suchst, ist ein Boxer die perfekte Wahl
Ratte sehr zickig: Hallo meine Lieben :)
Wir haben eine Ratte die knapp 1 Jahr alt ist. (Unsere anderen 2 sind leider kurz nacheinander gestorben, an Mykroplasmose)...
Kot-Bestimmung: Hallo zusammen,
wir hatten eben einen ekligen Fund auf unserem Rasen und wissen nicht, welches Tier das hinterlassen haben könnte.
Aufgrund...
Einer Kätzin ein fremdes Kitten unterjubeln: Guten Abend
unsere Kätzin hat am 17.7. 22 Kitten bekommen. nun hat meine Kolegin ein Kitten gefunden welches ca 1 Woche jünger ist als unsere. Nun...
Meerschweinchen Vergesellschaftung soon lange: Hallo ihr lieben. Ich bin total ratlos. Wir hatten 2 Weibchen. Eine ist leider gestorben mit fast 5 Jahren und das andere ist 5 Jahre. Damit sie...
Schweinchen plötzlich verstorben: Hallo, innerhalb von 7 Tagen sind 2 unserer Schweinchen verstorben. Beide waren völlig symptomlos. Sie haben gefressen, sind rumgerannt alles wie...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.