Panda und Johnny

Diskutiere Panda und Johnny im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Das sind unsere beiden spanischen Mischlinge Johnny: Panda:
T

tkirsche

Beiträge
8
Reaktionen
0
Das sind unsere beiden spanischen Mischlinge

Johnny:
P1040123.jpg

Panda:
P1040056.jpg
 
29.06.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Panda und Johnny . Dort wird jeder fündig!
Merlina1

Merlina1

Beiträge
24
Reaktionen
0

AW: Panda und Johnny

Hach die sind ja echt niedlich die zwei. Schauen, als könnten sie kein Wässerchen trüben :)
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Reaktionen
135

AW: Panda und Johnny

Hallo ihr zwei hübschen :D

Von welcher Orga kommen die beiden denn?

Wir haben hier auch einen Spanier, unser Shar Pei Pastis kommt aus Calpe.
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Reaktionen
16

AW: Panda und Johnny

Johnny ist ja toll :love:
Und der Blick von Panda :herz:
 
pumpi

pumpi

Beiträge
54
Reaktionen
7

AW: Panda und Johnny

habt ihr gute erfahrungen mit den "auslandshunden" gemacht. meine hündin ist sehr schwierig und jeder hundetrainer gibt auf (nur ich nicht). ehrlich gesagt, wenn ich gewusst hätte was auf mich zukommt, dann hätte ich sie nicht genommen. sie ist zu hause super brav, würde aber draussen jeden anderen hund töten, vorzugsweise kleine oder sehr ängstliche. menschen gegenüber habe ich keine probleme. nur wenn jemand einbrechen, oder mir gewalt antun würde, dann hat er ein problem. aber ohne grund würde sie nie auf andere menschen losgehen. mit ihrem colliekumpel verträgt sie sich prächtig.
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Reaktionen
135

AW: Panda und Johnny

Pumpi, am besten eröffnest du einen eigenen Thread zu dem Thema, das dir gezielt geholfen werden kann, ich denke hier wird das Problem etwas untergehen.
Beschreib auch ruhig direkt wie genau sie auf andere Hunde reagiert.
 
F

Franci

Gast

AW: Panda und Johnny

Den Johnny finde ich besonders klasse!
 
Thema:

Panda und Johnny