Panda und Johnny

Diskutiere Panda und Johnny im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Das sind unsere beiden spanischen Mischlinge Johnny: Panda:
  • Panda und Johnny Beitrag #1
T

tkirsche

Punkte Reaktionen
0
Das sind unsere beiden spanischen Mischlinge

Johnny:
P1040123.jpg

Panda:
P1040056.jpg

A

Anzeige

Gast
  • Panda und Johnny Beitrag #2
Merlina1

Merlina1

Punkte Reaktionen
0

AW: Panda und Johnny

Hach die sind ja echt niedlich die zwei. Schauen, als könnten sie kein Wässerchen trüben :)

• Panda und Johnny Beitrag #3
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Hallo ihr zwei hübschen :D

Von welcher Orga kommen die beiden denn?

Wir haben hier auch einen Spanier, unser Shar Pei Pastis kommt aus Calpe.

• Panda und Johnny Beitrag #4
vivi81

vivi81

Punkte Reaktionen
16

Johnny ist ja toll :love:
Und der Blick von Panda :herz:

• Panda und Johnny Beitrag #5
pumpi

pumpi

Punkte Reaktionen
7

habt ihr gute erfahrungen mit den "auslandshunden" gemacht. meine hündin ist sehr schwierig und jeder hundetrainer gibt auf (nur ich nicht). ehrlich gesagt, wenn ich gewusst hätte was auf mich zukommt, dann hätte ich sie nicht genommen. sie ist zu hause super brav, würde aber draussen jeden anderen hund töten, vorzugsweise kleine oder sehr ängstliche. menschen gegenüber habe ich keine probleme. nur wenn jemand einbrechen, oder mir gewalt antun würde, dann hat er ein problem. aber ohne grund würde sie nie auf andere menschen losgehen. mit ihrem colliekumpel verträgt sie sich prächtig.

• Panda und Johnny Beitrag #6
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Pumpi, am besten eröffnest du einen eigenen Thread zu dem Thema, das dir gezielt geholfen werden kann, ich denke hier wird das Problem etwas untergehen.
Beschreib auch ruhig direkt wie genau sie auf andere Hunde reagiert.

• Panda und Johnny Beitrag #7
F

Franci

Gast

Den Johnny finde ich besonders klasse!

Thema:

Panda und Johnny

Panda und Johnny - Ähnliche Themen

Plötzlich Streit! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder (sorry), ich mische das Forum grad echt auf. Hab zur Zeit so viele Fragen! (Vorab: das mit dem Erzieher...
Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung: Guten Abend, ich war heute mit Johnny beim Tierarzt, weil er die letzten Tage ab und zu Atemgeräusche hatte. Glücklicherweise sind Herz und Lunge...
Welpe wird aggressiv und beisst: Hallo Zusammen, Ich hab bald keine Kraft mehr. Mein Welpe ein Tibet terrier, männlich ist jetzt 3 Wochen bei uns. Wir haben ausserdem einen tibet...
Labrador Retriever/ Labrador Mischling aus dem Tierschutz.: Schönen guten Abend. Ich möchte mir Ende des Jahres einen Labrador Retriever / Labrador Mischling aus dem Tierschutz nehmen. Ich hatte noch nie...
Schweinchen plötzlich verstorben: Hallo, innerhalb von 7 Tagen sind 2 unserer Schweinchen verstorben. Beide waren völlig symptomlos. Sie haben gefressen, sind rumgerannt alles wie...
Oben