Abonnement-Benachrichtigung trotz Deaktivierung

Diskutiere Abonnement-Benachrichtigung trotz Deaktivierung im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Huhu Sascha, ich habe nun so einiges ausprobiert, aber nichts hilft. Ich werde immer über Mail bei neuen Antworten benachrichtigt, obwohl ich im...
F

Franci

Gast
Huhu Sascha,

ich habe nun so einiges ausprobiert, aber nichts hilft.
Ich werde immer über Mail bei neuen Antworten benachrichtigt, obwohl ich im Kontrollzentrum alles deaktiviert habe.

Weißt du da eine Lösung? Mein E-Mailfach quellt sonst über :D

29.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abonnement-Benachrichtigung trotz Deaktivierung . Dort wird jeder fündig!
P

Panama

Reaktionen
135

AW: Abonnement-Benachrichtigung trotz Deaktivierung

Ja ich habe leider das gleiche Problem und freue mich daher über eine Lösung :D

S

Sascha

Administrator
Reaktionen
366

Hier kannst du alle abonnierten Themen sehen und das Abonnent entsprechend ändern oder auch löschen.
https://www.tierforum.net/subscription.php?do=viewsubscription&folderid=all

Die Standard-Einstellung für alle zukünftigen Abonnements kannst du hier einstellen. Standardmäßig wird jedes Thema, auf welches du antwortest, automatisch per E-Mail abonniert. Ändern kannst du das hier.
https://www.tierforum.net/profile.php?do=editoptions

Für einzelne Themen kannst du das Abonnent auch manuell angeben.
tierforum-abo-manuell.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: doro.74 und Panama
S

Sascha

Administrator
Reaktionen
366

Übrigens steht auch am Ende jeder E-Mail ein Link, über welchen man die Benachrichtigung löschen kann ;-).

F

Franci

Gast

Ja, nachdem ich alle Abos gelöscht habe, bekomme ich nichts mehr. Danke :)

Thema:

Abonnement-Benachrichtigung trotz Deaktivierung

Abonnement-Benachrichtigung trotz Deaktivierung - Ähnliche Themen

• Mailbenachrichtung bei Abonnement

Mailbenachrichtung bei Abonnement: Hallo, ich bekomme die Mailbenachrichtigung für meine Abonnements immer mehrfach. Meist nur 4-8 mal, aber heute nacht waren es 35 Mails je Thema...
  • Benachrichtigungen in Emails

Benachrichtigungen in Emails: Wie kann ich denn ausstellen, dass ich NICHT über jede einzelne Neuantwort in Themen, in denen ich mal geantwortet hab eine E-Mail bekomme? Hab...
  • Keine Benachrichtigungs-Mails mehr

Keine Benachrichtigungs-Mails mehr: Hallo, seit heute bekomme ich keine Mails mehr, obwohl in meinem Profil "Sofortige Benachrichtigung" eingestellt ist. Gehe in "Neue Beiträge"...
  • E Mail Benachrichtigung

E Mail Benachrichtigung: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Eigentlich bin ich PC und Forumsmäßig einigermaßen bewandert aber irgendwie steh ich auf dem...
  • Benachrichtigung

Benachrichtigung: Ich habe unter "Benachrichtigungen" immer einen ungelesenen Gästebucheintrag ... habe ich aber nicht. Kann man da das mal auf Null stellen, damit...