Abonnement-Benachrichtigung trotz Deaktivierung

Diskutiere Abonnement-Benachrichtigung trotz Deaktivierung im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Huhu Sascha, ich habe nun so einiges ausprobiert, aber nichts hilft. Ich werde immer über Mail bei neuen Antworten benachrichtigt, obwohl ich im...
F

Franci

Gast
Huhu Sascha,

ich habe nun so einiges ausprobiert, aber nichts hilft.
Ich werde immer über Mail bei neuen Antworten benachrichtigt, obwohl ich im Kontrollzentrum alles deaktiviert habe.

Weißt du da eine Lösung? Mein E-Mailfach quellt sonst über :D
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Abonnement-Benachrichtigung trotz Deaktivierung

Ja ich habe leider das gleiche Problem und freue mich daher über eine Lösung :D
 
S

Sascha

Administrator
Beiträge
1.035
Punkte Reaktionen
371

AW: Abonnement-Benachrichtigung trotz Deaktivierung

Hier kannst du alle abonnierten Themen sehen und das Abonnent entsprechend ändern oder auch löschen.
https://www.tierforum.net/subscription.php?do=viewsubscription&folderid=all

Die Standard-Einstellung für alle zukünftigen Abonnements kannst du hier einstellen. Standardmäßig wird jedes Thema, auf welches du antwortest, automatisch per E-Mail abonniert. Ändern kannst du das hier.
https://www.tierforum.net/profile.php?do=editoptions

Für einzelne Themen kannst du das Abonnent auch manuell angeben.
tierforum-abo-manuell.PNG
 
S

Sascha

Administrator
Beiträge
1.035
Punkte Reaktionen
371

AW: Abonnement-Benachrichtigung trotz Deaktivierung

Übrigens steht auch am Ende jeder E-Mail ein Link, über welchen man die Benachrichtigung löschen kann ;-).
 
F

Franci

Gast

AW: Abonnement-Benachrichtigung trotz Deaktivierung

Ja, nachdem ich alle Abos gelöscht habe, bekomme ich nichts mehr. Danke :)
 
Thema:

Abonnement-Benachrichtigung trotz Deaktivierung

Abonnement-Benachrichtigung trotz Deaktivierung - Ähnliche Themen

Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Erfahrungen Tierkremation: Hallo allerseits Letzte Woche ist mir Jessy nach nur vor kurz entdeckter, doch schwerer Krankheit nicht ganz überraschend verstorben. Bereits...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Petition: Machen Sie sich für den Schutz der Wale stark!: In wenigen Tagen treffen sich die Mitgliedsstaaten der Internationalen Walfangkommission (IWC). Es ist das erste Treffen, seitdem die japanische...
Aktionswoche "Check meinen Chip": Vom 11. bis 15. September führt der Bundesverband praktizierender Tierärzte (bpt) u. a. in Kooperation mit dem Haustierregister des Deutschen...
Oben