Was für einen Hund habt ihr?

Diskutiere Was für einen Hund habt ihr? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde; bei mirDeutscher Schäferhund sehr liebevoll, sobald ich ständig mitkomme und ohne mich geht es nirgendwo hin ständig neben mir
  • Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #41
M

Mabel96

Punkte Reaktionen
2

AW: Was für einen Hund habt ihr?

bei mirDeutscher Schäferhund sehr liebevoll, sobald ich ständig mitkomme und ohne mich geht es nirgendwo hin ständig neben mir

• Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #42
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
16.226

Herzlich Willkommen hier im Forum @Mabel96!
Vielleicht magst du dich und deine Hund hier einmal vorstellen?
https://www.tierforum.net/forums/244/
Das wäre super!

Viele Grüße,
Wassn

• Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #43
G

gio1708

Punkte Reaktionen
0

ich habe shar pei

• Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #44
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
16.226

Herzlich Willkommen hier im Forum, @gio1708!

Es wäre super, wenn du dich und deinen Hund mit ein paar Worten hier vorstellen würdest.
Vielleicht magst du uns auch ein paar Fotos von deinem Hund zeigen?
Das wäre für uns sehr schön!

Viele Grüße,
Wassn

• Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #45
C

Ch.B.Edel

Punkte Reaktionen
15

Also wir haben nur Australian Shephers wir haben ins gesamt 5 erwachsene Aussies und noch 4 aussie Welpen. Normaler weiß sind es nur die 5 erwachsenen Aussies.
Bilder Stell ich später noch ein.
mfg

• Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #46
snowy0601

snowy0601

Punkte Reaktionen
11

ich habe zwei Pudel ein Kleinpudel 40cm namens Ben und ein Großpudel 48 cm und heißt Sunny

Thema:

Was für einen Hund habt ihr?

Was für einen Hund habt ihr? - Ähnliche Themen

Habt ihr eurem Hund schon mal Karsivan gegeben? Welche Erfahrung habt ihr?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch für seinen Hund schon Karsivan gegeben und kann mir seine Erfahrung mit teilen? Lg Jenni
Boxengold, mal wieder: Hallo Foris, wieder gibt es im hiesigen BayWa keine Boxengold Einstreu mehr. Für mich die beste Einstreu aktuell. Habt ihr Erfahrungen zu Shops...
Kunststoff Terrarium stabil genug?: Möchte gerne auf mein 100x60x120cm Kunststoffterrarium ein 30x30x45cm Glasterrarium stellen, aber bin mir nicht sicher ob es stabil genug ist, da...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben