Was für einen Hund habt ihr?

Diskutiere Was für einen Hund habt ihr? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde; Ich kann mit. 2 Alaskan Malamut 'en (Mutter und Sohn) 1 Siberian Husky Rüden dienen.
  • Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #21
W

wa-hya

Gast

AW: Was für einen Hund habt ihr?

Ich kann mit.

2 Alaskan Malamut 'en (Mutter und Sohn)
1 Siberian Husky Rüden

dienen.
 
  • Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #22
B

BirgitK

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für einen Hund habt ihr?

einen wolfsspitz:p
Gruß Birgit
 
  • Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #23
S

Schlueti

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für einen Hund habt ihr?

Einen Shar-Pei
 
  • Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #24
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
137

AW: Was für einen Hund habt ihr?

Oh noch jemand mit einem Shar Pei! Wie toll! Erzähl mal bitte mehr über ihn, gerne mit Bildern :D
 
  • Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #25
F

Frieden

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2

AW: Was für einen Hund habt ihr?

Ich habe einen Labi :D
 
  • Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #26
J

Julia_Jimi

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für einen Hund habt ihr?

Einen Mischung aus Border Collie und Schafpudel
 
  • Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #27
Felix Held

Felix Held

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für einen Hund habt ihr?

  • Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #28
Trickie-Wouh

Trickie-Wouh

Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
321

AW: Was für einen Hund habt ihr?

Ich habe einen großen Yorkshire Terrier. Er heißt Merlin und wurde im April 11 Jahre alt.Er lebt mit unseren beiden Katzen,Bessy und Kimba zusammen.IMG-20220518-WA0080.jpg
 
  • Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #29
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
1.295
Punkte Reaktionen
3.217

AW: Was für einen Hund habt ihr?

Ich hatte bisher noch keinen eigenen Hund, aber im Tierheim war es ein American Stafford mit goldenen Augen namens Taris.
Leider waren die Umstände nicht so, dass ich ihn mitnehmen konnte.
Aber trotzdem war es mein Hund, der dann leider an einem Gehirtumor verstarb.
Er hatte in mein Herz geschaut und ich scheinbar in seines.
Ursprünglich kam er aus einem Tierheim in Schleswig, dort wurde er beschlagnahmt, weil sein Besitzer ihn auf Männer abgerichtet hatte.

Er liebte Spaziergänge am Wattenmeer, leider musste er immer Maulkorb tragen, so waren die Vorgaben.
 
  • Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #30
Trickie-Wouh

Trickie-Wouh

Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
321

AW: Was für einen Hund habt ihr?

Das ist so traurig aber es geht tief bis ins Herz.Taris wusste ganz sicher,daß du sein Frauchen warst.Und er wird weiterleben in deinem Herzen 💕
 
  • Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #31
Trickie-Wouh

Trickie-Wouh

Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
321

AW: Was für einen Hund habt ihr?

Unser Merlin,hat nun noch einen Katzenfreund.Uns ist ein Kater zugelaufen. Trotz intensiver Suche durch Tierhilfe und Internet ,hat sich niemand gemeldet,der ihn vermisst.Inzwischen haben wir den Kater kastrieren und impfen lassen.Auch haben wir ihn auf Katzen Aids testen lassen,was leider positiv ausfiel.Darum kann ich ihn leider nicht mit unseren beiden Bessy und Kimba zusammenführen.Aber wir haben ihm ei en gemütlichen Kuschelplatz außerhalb der Wohnung gemacht,wo er es trocken hat.Er ist ja Freigänger und kann dann gehen und kommen wann er möchte.Merlin hat sich sofort mit Stromer ,wie wir den Kater getauft haben,angefreundet. Wenn Bessy und Kimba in einem anderen Zimmer sind,darf Stromer auch in die Wohnung. Aber nach kurzer Zeit will er dann wieder raus.Hier mal Bilder.
 

Anhänge

  • 20220910_124759.jpg
    20220910_124759.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG-20220907-WA0006.jpg
    IMG-20220907-WA0006.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG-20220902-WA0038.jpg
    IMG-20220902-WA0038.jpg
    489,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG-20220902-WA0037.jpg
    IMG-20220902-WA0037.jpg
    472,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMG-20220902-WA0016.jpg
    IMG-20220902-WA0016.jpg
    474,6 KB · Aufrufe: 4
  • Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #32
Mausilla

Mausilla

Beiträge
4.822
Punkte Reaktionen
1.049

AW: Was für einen Hund habt ihr?

Ein wirklich hübscher Kater.😍 Schön, das Ihr Euch um ihn kümmert.(y)
 
  • Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #33
Trickie-Wouh

Trickie-Wouh

Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
321

AW: Was für einen Hund habt ihr?

Ein wirklich hübscher Kater.😍 Schön, das Ihr Euch um ihn kümmert.(y)
Dankeschön. Wir hätten ihn sehr gerne zu unseren anderen beiden gesellt.Aber da es nicht möglich ist,wird er eben getrennt von ihnen ,von uns verwöhnt. Merlin Unser Hund liebt ihn😍
 
  • Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #34
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.784
Punkte Reaktionen
9.495

AW: Was für einen Hund habt ihr?

Hallo @hundi1903 ich liebe Dackel, hast du mal ein Bild von deinem🙂

Lg wolke24⛅
 
  • Was für einen Hund habt ihr? Beitrag #35
Trickie-Wouh

Trickie-Wouh

Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
321

AW: Was für einen Hund habt ihr?

Dankeschön. Wir hätten ihn sehr gerne zu unseren anderen beiden gesellt.Aber da es nicht möglich ist,wird er eben getrennt von ihnen ,von uns verwöhnt. Merlin Unser Hund liebt ihn😍
Unser Hund Merlin ist leider am 3.Oktober gestorben 😭Aber inzwischen gehört unser zugelaufener Kater auch zur Familie. Er verträgt sich mit unseren Katzen und es gibt keine Beißerei.Stromer,wie der Kater heißt,erinnert mich immer an unseren Merlin.IMG-20221209-WA0043.jpg
 
Thema:

Was für einen Hund habt ihr?

Was für einen Hund habt ihr? - Ähnliche Themen

Habt ihr eurem Hund schon mal Karsivan gegeben? Welche Erfahrung habt ihr?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch für seinen Hund schon Karsivan gegeben und kann mir seine Erfahrung mit teilen? Lg Jenni
Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?: Hallo, meine Schwester musste vor ein paar Tagen ihre 11-jährige Boxerdame erlösen, da sie einen großen Tumor nähe Schulter und einen kleinen am...
Hautprobleme: Hallo, Mein Rex hat starke Hautprobleme. Ich soll die Stelle ab und an mal waschen. Habt ihr sonst noch Tipps? Danke
´Rexe und Teddys häufiger Herzerkrankungen: Hallo, war gestern mit meinen 2 Rex Meerschweinchen beim Tierarzt. Beide Tiere haben eine Herzerkrankung. Meine Tierärztin mein das sind typische...
Erfahrungen mit Einheimischen Vogelarten: Hallo, ich würde evlt eine 2. Voliere bauen für Einheimische Vogelarten, habt ihr Erfahrungen mit sowas und welche Arten waren geeignet? Mfg
Oben