Mein Spencerbär

Diskutiere Mein Spencerbär im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Spencer ist der Familienhund und lebt auch bei meiner Familie (650km entfernt). Daher sehe ich ihn nicht so oft :( Er ist 8 Jahre alt und ein...
F

Franci

Gast
Spencer ist der Familienhund und lebt auch bei meiner Familie (650km entfernt). Daher sehe ich ihn nicht so oft :( Er ist 8 Jahre alt und ein wunderschöner Berner Sennenhund :love: Im August sehe ich ihn endlich wieder :)
 

Anhänge

  • k-CRW_7803.jpg
    k-CRW_7803.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 4
  • #1
A

Anzeige

Gast
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16

AW: Mein Spencerbär

Huhu,

was für ein Hübscher..
Ich liebe Berner :love:
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Mein Spencerbär

Ein wunderschöner Kerl!

Ich mag die Rasse sehr gerne.
Wie ist das mit dem sabbern, sabbert die Rasse viel?
 
F

Franci

Gast

AW: Mein Spencerbär

Danke euch :)

Nein, die sabbern kaum ;)
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
136

AW: Mein Spencerbär

Das ist gut zu Wissen :D

Ich liebäugel ein wenig mit der Rasse.
Noch ist das kein Thema, aber unser Pastis ist schon recht alt und das merkt man auch deutlich.
Irgendwann wird das Thema Zweithund leider konkret werden.

Magst du evtl etwas mehr über die Rasse schreiben? Das wäre sehr nett von dir :)
 
Z

Zero1

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
41

AW: Mein Spencerbär

Oh ist das ein Knuddelbär :love: :love:
 
affinity82

affinity82

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: Mein Spencerbär

Berner Sennenhunde sind wunderschöne Tiere - euer Spencer (super Name für so ein prächtiges Kerlchen, finde ich absolut passend :D) ist ein ganz besonders hübsches Exemplar :love:
 
F

Franci

Gast

AW: Mein Spencerbär

Danke euch allen für die Komplimente :)

Klar schreibe mal bei Gelegenheit was zu dieser Rasse!
 
Tebasia

Tebasia

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
19

AW: Mein Spencerbär

:love::love::love::love:

Hübsches Kerlchen
 
Isalein

Isalein

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
108

AW: Mein Spencerbär

Ein sehr hübscher Kerl
Gehört er deinen Eltern oder dir?
Lg
Isa
 
F

Franci

Gast

AW: Mein Spencerbär

Danke auch euch Zwei :)

Er gehört der Familie, lebt aber eben bei meinem Eltern ;)
 
Thema:

Mein Spencerbär

Mein Spencerbär - Ähnliche Themen

Geschlecht und Zustand: Hallo! Ich könnte eines dieser beiden Weibchen kaufen, da unsere beiden bisherigen Schildkröten aber eher Mitleidskäufe waren, möchte ich diesmal...
Blasenprobleme bei 13 jahre altem Hund aus dem Tierschutz: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen kleinen, 13 Jahre alten Rüden aus Ungarn. Er ist ein Mischling zwischen Dackel und Terrier, denke ich. Sehr...
Licht so ok? Südliche zierschildkröte: Guten Abend allerseits :) Ich habe seit gestern eine südliche zierschildkröte (chrysemys dorsalis) und die ist laut Züchter jetzt 2 Jahre alt. Ich...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Norwegischer grauer Elchhund: Huhu, bin mehr im Meerschweinforum, aber wollte unsere Aeby mal vorstellen, vllt haben wir ja Glück und finden mal irgendwann ihre 7 Geschwister...
Oben