Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Spencerbär im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Spencer ist der Familienhund und lebt auch bei meiner Familie (650km entfernt). Daher sehe ich ihn nicht so oft :( Er ist 8 Jahre alt und ein...
Spencer ist der Familienhund und lebt auch bei meiner Familie (650km entfernt). Daher sehe ich ihn nicht so oft Er ist 8 Jahre alt und ein wunderschöner Berner Sennenhund Im August sehe ich ihn endlich wieder
Ich liebäugel ein wenig mit der Rasse.
Noch ist das kein Thema, aber unser Pastis ist schon recht alt und das merkt man auch deutlich.
Irgendwann wird das Thema Zweithund leider konkret werden.
Magst du evtl etwas mehr über die Rasse schreiben? Das wäre sehr nett von dir
Berner Sennenhunde sind wunderschöne Tiere - euer Spencer (super Name für so ein prächtiges Kerlchen, finde ich absolut passend ) ist ein ganz besonders hübsches Exemplar
Geschlecht und Zustand: Hallo! Ich könnte eines dieser beiden Weibchen kaufen, da unsere beiden bisherigen Schildkröten aber eher Mitleidskäufe waren, möchte ich diesmal...
Blasenprobleme bei 13 jahre altem Hund aus dem Tierschutz: Hallo,
wir haben seit 4 Wochen einen kleinen, 13 Jahre alten Rüden aus Ungarn. Er ist ein Mischling zwischen Dackel und Terrier, denke ich. Sehr...
Licht so ok? Südliche zierschildkröte: Guten Abend allerseits :)
Ich habe seit gestern eine südliche zierschildkröte (chrysemys dorsalis) und die ist laut Züchter jetzt 2 Jahre alt.
Ich...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen,
ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Norwegischer grauer Elchhund: Huhu,
bin mehr im Meerschweinforum, aber wollte unsere Aeby mal vorstellen, vllt haben wir ja Glück und finden mal irgendwann ihre 7 Geschwister...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.