Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Spencerbär im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Spencer ist der Familienhund und lebt auch bei meiner Familie (650km entfernt). Daher sehe ich ihn nicht so oft :( Er ist 8 Jahre alt und ein...
Spencer ist der Familienhund und lebt auch bei meiner Familie (650km entfernt). Daher sehe ich ihn nicht so oft Er ist 8 Jahre alt und ein wunderschöner Berner Sennenhund Im August sehe ich ihn endlich wieder
Ich mag die Rasse sehr gerne.
Wie ist das mit dem sabbern, sabbert die Rasse viel?
Mein Spencerbär Beitrag #4
F
Franci
Gast
AW: Mein Spencerbär
Danke euch
Nein, die sabbern kaum
Mein Spencerbär Beitrag #5
P
Panama
Punkte Reaktionen
137
Das ist gut zu Wissen
Ich liebäugel ein wenig mit der Rasse.
Noch ist das kein Thema, aber unser Pastis ist schon recht alt und das merkt man auch deutlich.
Irgendwann wird das Thema Zweithund leider konkret werden.
Magst du evtl etwas mehr über die Rasse schreiben? Das wäre sehr nett von dir
Mein Spencerbär Beitrag #6
Z
Zero1
Punkte Reaktionen
41
Oh ist das ein Knuddelbär
Mein Spencerbär Beitrag #7
affinity82
Punkte Reaktionen
1
Berner Sennenhunde sind wunderschöne Tiere - euer Spencer (super Name für so ein prächtiges Kerlchen, finde ich absolut passend ) ist ein ganz besonders hübsches Exemplar
Mein Spencerbär Beitrag #8
F
Franci
Gast
Danke euch allen für die Komplimente
Klar schreibe mal bei Gelegenheit was zu dieser Rasse!
Mein Spencerbär Beitrag #9
Tebasia
Punkte Reaktionen
19
Hübsches Kerlchen
Mein Spencerbär Beitrag #10
Isalein
Punkte Reaktionen
108
Ein sehr hübscher Kerl
Gehört er deinen Eltern oder dir?
Lg
Isa
Mein Spencerbär Beitrag #11
F
Franci
Gast
Danke auch euch Zwei
Er gehört der Familie, lebt aber eben bei meinem Eltern
Geschlecht und Zustand: Hallo! Ich könnte eines dieser beiden Weibchen kaufen, da unsere beiden bisherigen Schildkröten aber eher Mitleidskäufe waren, möchte ich diesmal...
Wendlandhamster: da ich meine Kaninchen auch schon vorgestellt habe, mache ich das auch kurz mit den Hamstern. Hier leben seit 2019 Hamster, die 3 sind Nr 7,8 und...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :)
Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Blasenprobleme bei 13 jahre altem Hund aus dem Tierschutz: Hallo,
wir haben seit 4 Wochen einen kleinen, 13 Jahre alten Rüden aus Ungarn. Er ist ein Mischling zwischen Dackel und Terrier, denke ich. Sehr...
Fellprobleme bei Maja: Ich brauche jetzt doch mal Eure Hilfe.
Maja, ca. zwei Jahre alt, hat immer mal wieder Probleme mit dem Fell. Sie ist schneeweiß mit...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.