Huhu aus Gelsenkirchen

Diskutiere Huhu aus Gelsenkirchen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, Ich heiße Frances, Franci, bin 28 Jahre und wohne zusammen mit meinem Freund in Gelsenkirchen. In meiner Freizeit widme ich...
  • Huhu aus Gelsenkirchen Beitrag #1
F

Franci

Gast
Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Frances, Franci, bin 28 Jahre und wohne zusammen mit meinem Freund in Gelsenkirchen.

In meiner Freizeit widme ich mich meinem Hundeforum, ein Allround Forum und anderen Foren. Aber meine größte Leidenschaft sind Hunde und das Auftragszeichnen für Tierbesitzer :) weiterhin fotografiere ich sehr gerne; schaue gerne Serien/ Filme und lese auch mal nen Buch^^

Ich bin in einer Hundezucht aufgewachsen; hatte 16 1/2 Jahre ein Seelenhund und nun leider ohne :( Weiterhin habe ich ein Süßwasseraquarium.

Joar, dass erst einmal zu mir. Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach :)

Liebe Grüße,

Franci

• Huhu aus Gelsenkirchen Beitrag #2
S

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
379

AW: Huhu aus Gelsenkirchen

Hallo Franci,

herzlich Willkommen bei uns und schön, dass du der Einladung gefolgt bist!

Ist der Name französisch oder hast du Wurzeln in Frankreich?

Ist es der Seelenhund auf deinem Avatar, von dem du geschrieben hast? Tut mir Leid um den Verlust...

Scheinst ja sehr viel Erfahrung im Umgang mit Foren zu haben. Ist das Hundeforum dein eigenes?

Nachtrag: Ich wäre mal auf eine Zeichnung gespannt. Stelle doch mal eines ein ;-). Du kannst die Auftragsmalerei auch gerne in den Marktplätzen der jeweiligen Unterforen anbieten. Da wird sicher der ein oder andere Interessant dabei sein, nachdem es hier etwas voller wird.

• Huhu aus Gelsenkirchen Beitrag #3
F

Franci

Gast

Hallo Sascha und danke für dein Willkommen heißen :)

Mein Vater gab mir den Namen, ist glaub ich Englisch, Französisch aber auch bisschen Itialienisch... ;) ich mag ihn nicht, deswegen nur Franci^^

Ja ich bin seit ca 2003 in Foren unterwegs und führe mein Hundeforum seit Februar 2010.

Zeichnungen stelle ich morgen mal rein oder schaut einfach auf meine Hoempage vorbei oder unter http://facebook.com/designimalisch

LG Franci

• Huhu aus Gelsenkirchen Beitrag #4
S

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
379

Ich glaube kaum jemand ist mit seinem Namen zufrieden. Aber man muss sich nur bewusst sein, dass es auch schlimmer hätte kommen können... wenn ich da an die erste Namensidee meiner Eltern denke... wäre eine ganz schwierige Kindheit geworden :D!

Wahnsinns Bilder, großartig! Wie lange brauchst du denn für solch eine Zeichnung?

• Huhu aus Gelsenkirchen Beitrag #5
F

Franci

Gast

Ja okay, dass ist wohl wahr^^ aber immer mit Herr angesprochen und angeschrieben zu werden ist lästig, genauso wie das aussprechen meines Namens und das erklären...

Ich brauche ca 5-12 Stunden für ein Bild, allerdings oft auf Tage verteilt.

• Huhu aus Gelsenkirchen Beitrag #6
Isalein

Isalein

Punkte Reaktionen
108

Hallo!
Herzlich willkommen hier. Das mit deinen Hund tut mir leid
Lg
Isa

• Huhu aus Gelsenkirchen Beitrag #7
F

Franci

Gast

Danke dir :) Aber 15 1/2 Jahre ist einfach ein tolles Alter und deswegen trauer ich auch eigentlich nicht mehr :)

• Huhu aus Gelsenkirchen Beitrag #8
P

Panama

Punkte Reaktionen
137

Hallo Franci :wink:

Berner-Sennen sind so wunderschöne, edle Tiere.
Bei denen könnte ich auch schwach werden :D

Welches Forum betreibst du denn?

Tut mir sehr Leid um deinen Seelenhund :(

• Huhu aus Gelsenkirchen Beitrag #9
Isalein

Isalein

Punkte Reaktionen
108

ja das ist wirklich ein sehr schönes Alter

• Huhu aus Gelsenkirchen Beitrag #10
W

wa-hya

Gast

Hallo Franci,

herzlich willkommen hier in diesen Hallen.

War ein schönes Alter für deinen Seelenhund, leider
immer zu früh wenn sie zu gehen.

Wenn Post für dich als Mann kommt, teil es mir mit
ich kann die für die Frau gerne abgeben.
Ich hatte Freitag wieder ein Erlebnis als bei einem
politischen Empfang nach Nennung meines Namens
die Antwort kam, es gibt da nur eine Frau auf der
Namensliste. Als ich angeboten habe mit meiner
Partnerin die Kleider zu tauschen und Rock zu tragen
war das Thema schnell geklärt.

Mein Name wird immer mit einem französischen
Frauennamen verwechselt...

Grüße
wa-hya

• Huhu aus Gelsenkirchen Beitrag #11
Mary56

Mary56

Punkte Reaktionen
7

Hallo Franci,auch von mir ein herzliches Willkommen hier :DIch habe mich schon auf deiner HP umgeschaut,du malst echt tolle Bilder...:klatschen:
Dein Seelenhund war ein wunderschönes Tier,allein schon dieses tolle Gesicht mit den lieben Augen...der Junge hatte wirklich etwas besonderes.Mein Hundeomi Kira ist auch m e i n e Seelenhündin,wenn sie nicht mehr bei mir ist,werde ich mir wohl auch keinen neuen Hund mehr holen.Nach Kira kann nichts mehr kommen...
Liebe Grüße von Mary56 ;)

• Huhu aus Gelsenkirchen Beitrag #12
F

Franci

Gast

Jaja die guten Namen :D

Mary, mein Seelenhund ist rechts in dem Banner zusehen, und es war eine Sie ;)

Doch irgendwann zieht wieder ein neuer Hund ein ;)

Thema:

Huhu aus Gelsenkirchen

Huhu aus Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

Grüße aus München: Hallo liebes Hamsterboard, ich habe mich nun doch noch entschlossen, hier reinzuschnuppern! Ich war bisher in anderen Foren vertreten und manche...
Hallo aus Essen: Hallo ihr Lieben, ich heiße Frances (Franci) bin nicht mehr lange 24 Jahre und wohne in Essen Ruhr. Ich habe zwei Hunde (4-jährigen Berner...
Wer kann mir den text korrigieren? rechtschreibung, grammatik und kommasetzung?: Köln. Der mit 17 Jahren ins Musikgeschäft eingestiegene Kölner ........... (28) mit peruanisch- iranischen Wurzeln, kann sich heute ein Leben ohne...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
Oben