Hallo aus dem Süd-Westen

Diskutiere Hallo aus dem Süd-Westen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, und Danke für die Einladung ins Forum. "Nanook" war lange mein Benutzername, der etwas besonderes für mich bedeutet. Inzwischen ist wa-hya...
W

wa-hya

Gast
Hallo,
und Danke für die Einladung ins Forum.
"Nanook" war lange mein Benutzername, der etwas
besonderes für mich bedeutet. Inzwischen ist wa-hya
der Benutzername der geläufig ist.
Ich lebe direkt am Rande des Nordschwarzwaldes mit
meinem Kleinrudel, drei Nordischen.

Caya 6 jährige Malamuthündin
blue 2 1/2 jähriger Husky-Rüde
Alosaka 1 1/2 jähriger Malamute Rüde Caya's Sohn

Alle sind im Mantrailing aktiv. Der Wille der Nordischen
ihre Aufgabe zu erfüllen ist schwer zu übertreffen.
Hier ist die Kommunikation zwischen Mensch und Hund
das wichtigste um die Aufgabe zu erfüllen.

Ich freue mich auf gute Themen, angeregte Diskussionen.

wa-hya
 
28.06.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo aus dem Süd-Westen . Dort wird jeder fündig!
S

Sascha

Administrator
Beiträge
1.034
Reaktionen
367

AW: Hallo aus dem Süd-Westen

Hallo wa-hya,

freut mich, dass du meiner Einladung gefolgt bist. Ich hoffe, dass hier in den nächsten Tagen noch mehr los sein wird und sich der Wunsch nach anregenden Diskussionen erfüllen wird.

Grüße
Sascha
 
F

Franci

Gast

AW: Hallo aus dem Süd-Westen

Huhu und herzlich willkommen hier im Forum :) hab viel Spaß!
 
Isalein

Isalein

Beiträge
261
Reaktionen
108

AW: Hallo aus dem Süd-Westen

Hallo!
Herzlich willkomen hier
Lg
Isa
 
P

Panama

Beiträge
1.188
Reaktionen
136

AW: Hallo aus dem Süd-Westen

Hallo und herzlich Willkommen hier :wink:

Ich finde die ganzen Schlittenhunderassen so wunderschön!
In den richtigen Händen sind das auch Traumhunde, leider sind die nicht für jedermann geeignet.

Ich freue mich schon auf Bilder deines kleinen Rudels und wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
 
Thema:

Hallo aus dem Süd-Westen

Hallo aus dem Süd-Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich, schon sehr älteren Jahrgangs, und mein Hund, dito, kommen aus dem hohen Norden, der eigentlich sehr flach ist ;) Und grüße euch vielmals -...
  • Guten Tag und ein herzliches Hallo

    Guten Tag und ein herzliches Hallo: Ich bin weiblich, Ende 50, und nun erstmals Hundebesitzerin, da mein Mann sich den Wunsch nach einem großen Hund erfüllt hat. Er hat Hauptjob, und...
  • Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo Forum, Ich bin Susanne ü40. Stolze Besitzerin von zwei sibirischen Katzen Liebe Grüße aus Falkenstein :D
  • Hallo von der Wiese vor Frankreich

    Hallo von der Wiese vor Frankreich: Hallo Leute, ich bin der Andreas 44 Jahre alt und komme von der Wiese vor Frankreich, dem Saarland. Mich zieht es hierher da ich seit ein paar...
  • Hallo alle

    Hallo alle: Hallo alle, vor kurzem habe ich das Forum entdeckt und habe gesehen, dass sich rege über das Thema Tierschutz ausgetauscht wird. Ich habe mich...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo

    Hallo: Ich, schon sehr älteren Jahrgangs, und mein Hund, dito, kommen aus dem hohen Norden, der eigentlich sehr flach ist ;) Und grüße euch vielmals -...
  • Guten Tag und ein herzliches Hallo

    Guten Tag und ein herzliches Hallo: Ich bin weiblich, Ende 50, und nun erstmals Hundebesitzerin, da mein Mann sich den Wunsch nach einem großen Hund erfüllt hat. Er hat Hauptjob, und...
  • Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo Forum, Ich bin Susanne ü40. Stolze Besitzerin von zwei sibirischen Katzen Liebe Grüße aus Falkenstein :D
  • Hallo von der Wiese vor Frankreich

    Hallo von der Wiese vor Frankreich: Hallo Leute, ich bin der Andreas 44 Jahre alt und komme von der Wiese vor Frankreich, dem Saarland. Mich zieht es hierher da ich seit ein paar...
  • Hallo alle

    Hallo alle: Hallo alle, vor kurzem habe ich das Forum entdeckt und habe gesehen, dass sich rege über das Thema Tierschutz ausgetauscht wird. Ich habe mich...