Ideen zur Neugestaltung eines optimalen Schildkrötengeheges (Freiland)

Diskutiere Ideen zur Neugestaltung eines optimalen Schildkrötengeheges (Freiland) im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Zwar gibt es die zwei Schildkröten in unserer Familie schon seit über vier Jahrzehnten und im Laufe der Zeit waren sie auch in diversen Gehegen...
Diva

Diva

Reaktionen
18
Zwar gibt es die zwei Schildkröten in unserer Familie schon seit über vier Jahrzehnten und im Laufe der Zeit waren sie auch in diversen Gehegen untergebracht, aber diese waren immer nur zweckmäßig und nicht besonders schön.

Nächstes Jahr steht eine Neugestaltung des Gartens an und somit könnten die Schildkröten ein optisch ansprechendes Gehege bekommen, das auch voll auf die Bedürfnisse der Tiere eingeht.

Hat jemand vielleicht Ideen oder sogar schöne Beispielfotos? Es wäre sehr nett, wenn die Gehegegestaltung dadurch optimiert werden könnte.

Lieben Gruß

Diva

28.06.2014
A

Anzeige

Gast

S

Sascha

Administrator
Reaktionen
366

AW: Ideen zur Neugestaltung eines optimalen Schildkrötengeheges (Freiland)

Du kannst in meinem Schildkrötenforum schauen, dort gibt es massig an Bilder zu Außengehegen. Ich werde erst morgen dazu kommen, den Mitgliedern dort ebenfalls eine Einladung zu schicken. Vielleicht wird dann das ein oder andere Mitglieder auch hier vorbei schauen und dir Bilder zeigen können. Ich mag da nicht ungefragt einfach Bilder kopieren und hier einstellen ;-). Daher die Bitte, dass du ggf. selbst dort mal in die Galerie schaust oder bis morgen wartest.

schildkreotenforum-galerie.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Diva
Thema:

Ideen zur Neugestaltung eines optimalen Schildkrötengeheges (Freiland)

Ideen zur Neugestaltung eines optimalen Schildkrötengeheges (Freiland) - Ähnliche Themen

• Schildkröten im Hang wie gestalten

Schildkröten im Hang wie gestalten: Hallo... Habe vor meine Kröten in einem Hang zu halten ... Es sind zwei Mauern darin die das Erdreich abfangen... Zur Zeit leben sie in der oberen...
  • Brauche mal eure Ideen zur Gehege Veränderung

Brauche mal eure Ideen zur Gehege Veränderung: Hi, wir haben dieses Jahr durch eine Böschungsbegradigung ca. 40qm mehr Garten gewonnen und die habe ich zum großen Teil für unsere Panzertiere...
  • Habt ihr eine Idee?

Habt ihr eine Idee?: Meine Schildkröte hat sich schon lange im Balkongehege eingegraben, obwohl es noch etwa 14 Grad hat. Jetzt meine Frage; Nächste Woche kommt bei...
  • Ideen für Sockel unter Holzhäuschen?

Ideen für Sockel unter Holzhäuschen?: Hi, habe für unser Gewächshaus 4 dieser Holzhäuschen gekauft...
  • tipps und ideen. Alle sind willkommen

tipps und ideen. Alle sind willkommen: Hallo schildkrötenfans. Ich renoviere das Frühbeet meinen kleinen Speeys am Montag. Ich bräuchte Ideen und Tipps für das Einrichten. Ich lade bald...