Zeigt her eure schönsten Bilder! (Wahl z. Bild des Monats?)

Diskutiere Zeigt her eure schönsten Bilder! (Wahl z. Bild des Monats?) im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo Zusammen, ich hatte eben die Idee, dass hier jeder der möchte seine schönsten Bilder die er zu zeigen hat mal zum besten gibt. An die...
E

Einstein2008

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich hatte eben die Idee, dass hier jeder der möchte seine schönsten Bilder die er zu zeigen hat mal zum besten gibt.

An die Administratoren/Modratoren: Wie wäre es mit einer Wahl zum Bild des Monats?

Hier mal mein erstes Bild. Ist Anfang April aufgenommen, 1. mal die Freiheit draußen entdeckt :D

Das Bild hat eine Größe von 500 x 500 Pixeln.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. gruß einstein ;-)

02.07.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her eure schönsten Bilder! (Wahl z. Bild des Monats?) . Dort wird jeder fündig!
M

MaikeM.

=)
Reaktionen
0
Hallo!
Finde ich eine super Idee, und ich mach auch gleich mal mit =)

(Das hat lange gedauert bis das Mäulchen auch offen war und ich abgedrückt habe :laugh: )

Am liebsten würde ich noch tausend Bilder reinstellen, aber naja
:roll2:

lg Maike

M

Marginata1608

Reaktionen
0
Hallo!!

Super Idee, da mach ich auch mal mit und zeige meine wie ich finde wunderschöne kleine Breitrandschildkröte!!

E

Einstein2008

Reaktionen
0
kleine Bitte:
Wer es machen kann, es wäre super, wenn ihr eure Bilder auf eine maximalbreite von 500 pixeln beschränkt, damit man das Bild auch problemlos ohne groß zu scrollen oder ähnliches anschauen kann.
Ihr könnt ja, das Bild mit einer Originaldatei verlinken. :D

Vielen Dank! gruß einstein ;-)

E

Einstein2008

Reaktionen
0
...hat denn keiner Interesse? Alle gucken nur, aber kaum einer stellt mal ein Bild rein :sad:

C

chris30237

Reaktionen
0
Gut, dann zeig ich auch mal ein Foto von Charles nach der Winterstarre:

B

Bernhard1

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mal Fotos vom Morgenerwachen bei meinen jungen Steppenschildis gemacht.

Ich steh ja schon auf!

Noch keine Lust! :gaehn:

Gruß Bernhard

P

Pam007

Reaktionen
0
Warum krieg ich das einfach nicht gebacken das mann einfach das nur das Bild!? :roll: :bla:

P

Pam007

Reaktionen
0
Marginata, dein Bild finde ich unübertreffbar, der Hammer, echt super schön. Auch schon alleine von den Farben. Tolle Aufnahme. :grin: :daumen:

E

Einstein2008

Reaktionen
0
Gerade eben erst aufgenommen!

gruß einstein ;-)

G

Guest

Gast
Ihr habt schön Sonne :bla:

Bei uns regnet es seit gestern abend durch....

M

Minele

Reaktionen
0
Hallo,
schöne Bilder habt ihr, da wird einem richtig warm ums Herz. Die sind alle so schön, eigentlich solltet ihr einen Kalender draus machen....
Minele

M

men1c

Reaktionen
0
Hallo.
Sind alles wunderschöne Bilder, aber meine Stimme zum Bild des Monats würde auch Marginata1608 bekommen. So eine wunderschöne Schildkröte und eine solch tolle Aufnahme, klasse.

S

Sylvie1958

Reaktionen
0
@einstein

och ist das ne süsse schildi.... :daumen:

P

Pam007

Reaktionen
0
Ja mann könnte meinen die grinst. :zwink:

Eine richtig glückliche, Schildkröte!!! :grin: Es steht ihr ins Gesicht geschrieben!!! :zwink:

M

Marginata1608

Reaktionen
0
Och Mensch, ihr seid ja süß!! Danke schonmal für die schönen Komplimente für meinen "Hermann", ich finde ihn auch wirklich wunderschön. Dieses Lächeln hat er immer auf dem Gesicht, das macht ihn einzigartig!
Freu mich auch auf viele weitere Fotos!!

Also, nochmal danke im Namen von Hermann!! :grin:

S

Sofie

Reaktionen
0
Hallo, möchte meine Sofie auch gerne mal beim Sonnenbaden zeigen, weiß aber nicht wie ich von dem Link das Foto einstellen kann, könnte das mal jemand von euch machen.

LG Heidi

Hallo Heidi,

ich habe Dir das mal angepasst, damit man deine Schildkröte auch direkt
sehen kann. :grin:

Gruß Ralf

Thema:

Zeigt her eure schönsten Bilder! (Wahl z. Bild des Monats?)

Zeigt her eure schönsten Bilder! (Wahl z. Bild des Monats?) - Ähnliche Themen

• Zeigt uns doch mal eure schönen Gehege und Terras!!!!;)

Zeigt uns doch mal eure schönen Gehege und Terras!!!!;): hallo, würden gerne mal wissen wie eure gehege und terras so aussehen. stellt doch mal ein paar schöne fotos rein. dann kann man ja anregungen...
  • Zeigt her eure Liebsten!

Zeigt her eure Liebsten!: Hallo! Jemand hat diesesmThema eröffnet, und ich fänds schön wennnda noch ein paar Leute mehr ihre Lieblinge reinstellen :D hier ist der Link...
  • Zeigt her eure liebsten

Zeigt her eure liebsten: Zeigt her eure liebsten!! :Turtle Land: :Trutle Land 2: :Turtle Panzer: :schildkroete: :schildkroete_2: (hab das mit dem hochladen meiner...
  • Zeigt her eure Balkongehege...

Zeigt her eure Balkongehege...: Hallihallo, wir waren über den Winter fleißig und haben unser Balkongehege vergrößert. Wir dachten uns, der halbe Balkon den Schildkröten und die...
  • zeigt her eure Innen-Gestaltung des Frühbeetes

zeigt her eure Innen-Gestaltung des Frühbeetes: Hallo, ich habe ja schon viele Bilder von Aussengehegen hier im Forum sehen können. Mich interessiert was man so im Frühbeet pflanzen und...