Schon Winterschlaf für Schildkrötenbabies im ersten Lebensja

Diskutiere Schon Winterschlaf für Schildkrötenbabies im ersten Lebensja im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo, ich besitze seit 3 tagen zwei europäische Sumpfschildkrötenbabies im Terrarium, die 4 Wochen alt sind! Nun wollte ich wissen, ob die...
A

Angelica

Reaktionen
0
Hallo, ich besitze seit 3 tagen zwei europäische Sumpfschildkrötenbabies im Terrarium, die 4 Wochen alt sind! Nun wollte ich wissen, ob die Schildkröten schon Winterschlaf benötigen! ich würde gern noch ein Jahr warten, bis sie größer sind, und ich mehr Erfahrungen gesammelt habe!
angelica

12.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schon Winterschlaf für Schildkrötenbabies im ersten Lebensja . Dort wird jeder fündig!
E

EasyRider

Reaktionen
0
Hallo,

macht die Natur Unterschiede zwischen Jungtieren und adulten Tieren? Schon hast Du die Antwort. Mit der Winterruhe kannst Du nur Erfahrungen sammeln, wenn Du sie durchführst.

Gruss
Hellmut

Thema:

Schon Winterschlaf für Schildkrötenbabies im ersten Lebensja

Schon Winterschlaf für Schildkrötenbabies im ersten Lebensja - Ähnliche Themen

• schon die 2. Schildkröte tot im Winterschlaf

schon die 2. Schildkröte tot im Winterschlaf: Hallo zusammen Ich halte meine Wasserschildkröten (3 Rotwangen, 2 Gelbwangen) im Gartenteich. Er ist ca. 290 x 220 und ca. 120cm tief. Als...
  • schon winterschlaf?

schon winterschlaf?: meine picta dorsalis ist in letzter zeit so lustlos. habe zwar schon angefangen die lichtzeit zu reduzieren wegen winterruhe aber bisher nur so...
  • Gelbwangenschildkröte jetzt schon Winterschlaf?

Gelbwangenschildkröte jetzt schon Winterschlaf?: Hallo,ich habe ein paar Fragen und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wir besitzen seit Anfang Mai zwei...
  • schildkröten jetzt schon aus den winterschlaf holen??

schildkröten jetzt schon aus den winterschlaf holen??: hallo, bei mir in leipzig sind es jetzt tagsüber so 10-12 °C und in der nacht ca. 8 °C. und deswegen habe ich mal nach meinen Schildkröten...
  • winterschlaf (schon wieder) auch bei wasserschildis?

winterschlaf (schon wieder) auch bei wasserschildis?: so also die überschrift sagt alles... wie gesagt ich habe eine etwa 7 jahre alte schildi aus der verwahrlosten miniaquariumhaltung übernommen...
  • winterschlaf (schon wieder) auch bei wasserschildis? - Ähnliche Themen

• schon die 2. Schildkröte tot im Winterschlaf

schon die 2. Schildkröte tot im Winterschlaf: Hallo zusammen Ich halte meine Wasserschildkröten (3 Rotwangen, 2 Gelbwangen) im Gartenteich. Er ist ca. 290 x 220 und ca. 120cm tief. Als...
  • schon winterschlaf?

schon winterschlaf?: meine picta dorsalis ist in letzter zeit so lustlos. habe zwar schon angefangen die lichtzeit zu reduzieren wegen winterruhe aber bisher nur so...
  • Gelbwangenschildkröte jetzt schon Winterschlaf?

Gelbwangenschildkröte jetzt schon Winterschlaf?: Hallo,ich habe ein paar Fragen und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wir besitzen seit Anfang Mai zwei...
  • schildkröten jetzt schon aus den winterschlaf holen??

schildkröten jetzt schon aus den winterschlaf holen??: hallo, bei mir in leipzig sind es jetzt tagsüber so 10-12 °C und in der nacht ca. 8 °C. und deswegen habe ich mal nach meinen Schildkröten...
  • winterschlaf (schon wieder) auch bei wasserschildis?

winterschlaf (schon wieder) auch bei wasserschildis?: so also die überschrift sagt alles... wie gesagt ich habe eine etwa 7 jahre alte schildi aus der verwahrlosten miniaquariumhaltung übernommen...