Wie viele Pflanzen sollen denn in einm Becken?

Diskutiere Wie viele Pflanzen sollen denn in einm Becken? im Futtertiere und Futterpflanzen Forum im Bereich Schildkröten; Hallo ihr Lieben, gestern hab ich neue Pflanzen bekommen. Nun will ich wieder welche zu den Schildkröten setzen, auch wenn sie meist nur ein paar...
A

Askan07

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich neue Pflanzen bekommen. Nun will ich wieder welche zu den Schildkröten setzen, auch wenn sie meist nur ein paar Wochen halten ... ;-)

Wieviele Pflanzen sollen denn etwa in ein Becken,in dem 2 trachemys scripta elegans leben? Der Wasserbereich ist etwa 25 cm hoch, bei 1.20m x 50 cm Beckengröße. Der Wasserbereich ist vollkommen zum Schwimmen da, nur Pflanzen sind drin wie gesagt.

Danke schonmal im Voraus

07.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie viele Pflanzen sollen denn in einm Becken? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Wie viele Pflanzen sollen denn in einm Becken?

Wie viele Pflanzen sollen denn in einm Becken? - Ähnliche Themen

• SchildiNEULING bittet um Rat und viele Infos,....

SchildiNEULING bittet um Rat und viele Infos,....: .... hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, und denke genau richtig, wenn ich Fragen rund um die Gelbwangenschildkröte habe. Das INet ist ja...
  • Lucky Reptile Herb Cobs - Viele Fragen.

Lucky Reptile Herb Cobs - Viele Fragen.: Hallo an alle :laecheln: Ich hätte da mal eine Frage. Neulich hat die Mutter meines Freundes in einer Tierhandlung "Lucky Reptile Herb Cobs"...
  • 2 pflanzen..und viele Retzel....=)

2 pflanzen..und viele Retzel....=): also hallo erst mal=) ich habe rukola im garten und die posteleine......und habe bei beiden im internet gesucht und gesucht aber ich weiß inmmer...
  • Viele kleine Wasserschnecken! Werden aber nicht gefressen

Viele kleine Wasserschnecken! Werden aber nicht gefressen: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das ich mittlerweile viele kleinere Wasserschnecken (ca. 3-4mm) im Aquarium habe. Meine Schildis haben aber...
  • Garnelen - Wie viele und wie oft?

Garnelen - Wie viele und wie oft?: Hallo, ich würde mein Sortiment gerne erweitern und meiner Schildkröte auch Garnelen verfüttern. Von daher meine Frage: Welche Garnelen sollten...
  • Garnelen - Wie viele und wie oft? - Ähnliche Themen

• SchildiNEULING bittet um Rat und viele Infos,....

SchildiNEULING bittet um Rat und viele Infos,....: .... hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, und denke genau richtig, wenn ich Fragen rund um die Gelbwangenschildkröte habe. Das INet ist ja...
  • Lucky Reptile Herb Cobs - Viele Fragen.

Lucky Reptile Herb Cobs - Viele Fragen.: Hallo an alle :laecheln: Ich hätte da mal eine Frage. Neulich hat die Mutter meines Freundes in einer Tierhandlung "Lucky Reptile Herb Cobs"...
  • 2 pflanzen..und viele Retzel....=)

2 pflanzen..und viele Retzel....=): also hallo erst mal=) ich habe rukola im garten und die posteleine......und habe bei beiden im internet gesucht und gesucht aber ich weiß inmmer...
  • Viele kleine Wasserschnecken! Werden aber nicht gefressen

Viele kleine Wasserschnecken! Werden aber nicht gefressen: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das ich mittlerweile viele kleinere Wasserschnecken (ca. 3-4mm) im Aquarium habe. Meine Schildis haben aber...
  • Garnelen - Wie viele und wie oft?

Garnelen - Wie viele und wie oft?: Hallo, ich würde mein Sortiment gerne erweitern und meiner Schildkröte auch Garnelen verfüttern. Von daher meine Frage: Welche Garnelen sollten...