Mal Hallo sagen

Diskutiere Mal Hallo sagen im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo,habe bis jetzt immer nur mitgelesen,bin seit 14 Jahren Schildkrötenbesitzer,habe zZt 10 Wasserschildkröten (Zier,Rot,Gelbwange Höcker und...
D

DennisP

Reaktionen
0
Hallo,habe bis jetzt immer nur mitgelesen,bin seit 14 Jahren Schildkrötenbesitzer,habe zZt 10 Wasserschildkröten (Zier,Rot,Gelbwange Höcker und Hyroglyphe) sowie 4 junge Griechen. Finde es hier sehr interessant,werd mich auch gelegentlich mal zu Wort melden.
Hier ist eins meiner Becken, es befinden sich nicht alle da drin, nicht das ihr denkt ;-)
2 Meter Becken,kommt gar nicht so groß auf dem Bild

Zum Vergrößern Bild anklicken

18.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal Hallo sagen . Dort wird jeder fündig!
S

Saty

Reaktionen
0
Hi,
hast du unter dem Aquarium in dem Terrarium die Griechen? Sieht nämlich ein bisschen danach aus.
Was ist denn das für ein Bodengrund? Sand?

Liebe Grüße
Stefanie

D

DennisP

Reaktionen
0
Kein Grund zur Sorge,war nur 5 Tage drin,bin längst auf Aussaaterde umgestiegen,ich entschuldige mich dafür. Ist auch nur die momentane Bleibe,nicht das wir uns missverstehen,ihren ersten Sommer verbringen sie dann im Freien,die weiteren dann auch.Und ganz ganz ehrlich gesagt war mir die Winterstarre mit 4 Monate alten Tieren viel zu heiß. da hab ich zu viel negatives lesen dürfen....

MfG Dennis

A

AFRO-thunder

Reaktionen
0
schaut jedenfalls ziemlich hübsch aus - war sicher teuer das ganze! Was hastn noch so an Beleuchtung unter der Abdeckung?

Die Rückwand gefällt mir sehr gut!

D

DennisP

Reaktionen
0
Befeuer das Becken mit Pflanzenlichtröhren und nem Strahler,nehme nur wöchentliche UV Bestrahlung außerhalb durch,das mag für manche zu wenig sein,ich nehm das jedenfalls so vor. Die Rückwände baue ich und verkaufe sie,werde diesbezüglich nochmal einen Link veröffentlichen weil hier sehr viel drüber diskutiert wird. Wer Zeit und Mühe scheut,ich post dann mal paar Bilder..

Thema:

Mal Hallo sagen

Mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

• hallo nach langem wieder mal =)

hallo nach langem wieder mal =): ich habe auch gleich eine frage... ich sehe immer wieder bei euch das ihr pflanzen mit einen topf im becken habt... also topf im becken grünzeugs...
  • Hallo ich bin neu und hab da mal eine Frage........

Hallo ich bin neu und hab da mal eine Frage........: ich habe vor 10 Jahren ein Gelbwangenschildi Pärchen bekommen, sie waren noch sehr klein , so stöpselgröße wie ich immer so schön sage :grin...
  • Hallo, hätte da mal eine Frage zur Entwicklung

Hallo, hätte da mal eine Frage zur Entwicklung: Hallo, also erstmal ein ganz großes Lob an dieses Forum. Habe schon viele Beiträge gelesen und ich finde es echt toll wie viele sich hier echt...
  • mal wieder hallo =)

mal wieder hallo =): huhu, ich weiß, es ist schon eine weile her, seit dem ich das letzte mal da war =) ich wollte euch kurz erzählen dass es dem spiky wieder ganz gut...
  • Riesen Hallo zuerst mal

Riesen Hallo zuerst mal: Also echt riesen grosses Kompliment mal an euch alle die Aquarien sehen einfach super aus. Ich hab leider ein kleines zur Zeit und bin auf der...